A N Z E I G E

2. Bundesliga - 20. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 05.02.21 - 18:30 Uhr
    FC Erzgebirge Aue - Hamburger SV
    FC St. Pauli - SV Sandhausen


    Samstag, 06.02.21 - 13:00 Uhr
    SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg
    VfL Osnabrück - VfL Bochum
    Eintracht Braunschweig - Hannover 96


    Sonntag, 07.02.21 - 13:30 Uhr
    SC Paderborn 07 - 1. FC Heidenheim
    SpVgg Greuther Fürth - Würzburger Kickers
    Karlsruher SC - SSV Jahn Regensburg


    Montag, 08.02.21 - 20:30 Uhr
    Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel

  • A N Z E I G E
  • Gegen Paderborn hat mir das Spiel gefallen.
    Sogar mal ohne Ulreich Bock.


    Toni Leistner fällt nun leider erstmal aus. Echt schade - der Junge ist hinten echt ne Bank und harmoniert gut mit Ambrosius. (Ambrosius sehe ich nach der Saison schon Richtung Bundesliga egal ob mit oder ohne uns)


    In Aue wirds schwer.
    Den Trainer find ich übrigens sympatisch schon damals zur Darmstädter Zeit.
    Vielleicht kann man auch gleich Florian Krüger für die nächste Saison eintüten auch wenn der sichere noch bessere Anfragen bekommt nach der Saison.


    Da Leistner ausfällt wird vermutlich Heyer nach Hinten rücken und Onana vor der Abwehr spielen.
    Der ist in den letzten Wochen ja etwas geschont worden. Vielleicht kommt uns das zu Gute.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die verletzungsbedingte Änderung der Aufstellung erwarte ich genau wie Flotze. Ansonsten rechne ich mit der gleichen Elf wie letzte Woche. Allenfalls vorn rechts könnte der Trainer statt JATTA Narey oder gar Wintzheimer bringen, wenn es ihm besser in den Matchplan passt.
    Leider rechne ich heute mit einer deutlichen Niederlage. Es lief die letzten Wochen zu verdächtig glatt. Ich traue dem Braten nicht.

  • Ich weiss. dass der gebeutelte HSVer über Jahre durch bittere Erfahrungen eher zum Negativen neigt.
    Aber ne klare Niederlage werden wir nicht kassieren, da lege ich mich fest.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!