A N Z E I G E

[Turnier beendet] CSC#8 Cyboard Song Contest, Vielen Dank an alle Teilnehmer :) BOTM#7 ab 17.08 20Uhr

  • Ich kann Rush tatsächlich gar nicht einschätzen gerade. Eine Band, mit der ich mich nie auch nur ein bisschen befasst habe. Live dürfte bei mir aber wahrscheinlich helfen ^^

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • A N Z E I G E
  • Ich habe aber Bedenken, dass Rush für diese Art von Turnier dann doch zu speziell ist. Das kann man mal eben nicht in ein paar Minuten weghören, da die Musik nicht wirklich eingängig ist. Einen Song kann man mal bringen, aber 10 Songs am Stück ist wohl eher schwierig. Die hebe ich mir wohl lieber für das nächste CSC Turnier auf. Ich muss ja auch irgendwie meine Top10 Platzierung aus dem letzten BotM Turnier verteidigen.


    Ich mache mir auch schon wieder viel zu viele Gedanken... ^^

  • Da würde es dann von mir aber ausschließlich Liveversionen geben 8o

    Bis zum 17.08. werden mir aber mit Sicherheit noch zig andere Acts einfallen. Man hätte wohl doch direkt mit dem BotM Turnier starten sollen. ^^

    1. Oh cra* :-D Aber ernsthaft, ich habe ja nix gegen Live-Versionen. Ob ein für mich unbekannter Act für mich clickt, ist ja auch bei einer Studioversion nicht garantiert. Nun ja, wie gesagt, Rush kenne ich nur vom Namen her [und nur wenige Songs], und ich würde es cool finden, aber ist ja kein Wunschkonzert hier ;) Zumindest muss ich mir nicht den Kopf zerbrechen, Lavigne steht seit über 'nem Jahr als mein Act für BOTM#7 fest :)


    2. Vielleicht, aber ich bin ehrlich froh, dass es diesen Break gibt. Schon gesundheitlich bedingt gerade das Richtige für mich

  • Diese Live vs Studio Diskussion wird es wohl immer mal wieder geben. :-D

    Bei der kommenden BotM Ausgabe werde ich aber versuchen eine gesunde Mischung zu finden. Nach momentanen Stand wird es aber mehr Studioversionen geben.


    Lavigne ist im übrigen eine recht gute Wahl. Da wird es von mir mit Sicherheit ein paar Punkte geben...wenn man denn Songs von den ersten drei Alben nimmt.


    Ja, die Pause macht schon Sinn. Am 17. geht es dann mit vollem Elan weiter. Ich freue mich. :)


  • Na dann bin ich auf die Mischung mal gespannt :) Bei mir wirds relativ ausgeglichen sein mit Studio und Live. Da Avril eine wie ich finde tolle Stimme hat, soll darauf auch z.T. der Fokus liegen.


    Das mit den ersten Alben habe ich so schon mal gelesen [Hi Grissom ^^ ] und ich denke schon, dass diese Alben etwas mehr Gewicht haben werden. Allerdings ignoriere ich die Pop-Phase auch nicht. Die Rockphase ist mir, natürlich, auch lieber, aber ich möchte da auch Abwechslung bieten und vor allem auch einen halbwegs aussagefähigen Blick auf ihre Karriere. Und neben "Under my Skin", das zweite Album, ist "Goodbye Lullaby" (Album #4) mein Lieblingsalbum.


    Pause ist gerade sehr angenehm, freu mich aber auch auf den Start :)

  • Das mit den ersten Alben habe ich so schon mal gelesen [Hi Grissom ^^ ] und ich denke schon, dass diese Alben etwas mehr Gewicht haben werden. Allerdings ignoriere ich die Pop-Phase auch nicht. Die Rockphase ist mir, natürlich, auch lieber, aber ich möchte da auch Abwechslung bieten und vor allem auch einen halbwegs aussagefähigen Blick auf ihre Karriere. Und neben "Under my Skin", das zweite Album, ist "Goodbye Lullaby" (Album #4) mein Lieblingsalbum.

    Stimmt, auf den Folgealben waren auch noch einige gute Songs dabei gewesen. Ich habe dann aber irgendwann komplett das Interesse an Avril Lavigne verloren. Das lag dann auch Hauptsächlich am Imagewechsel...und an Chad Kroeger :-D

  • Stimmt, auf den Folgealben waren auch noch einige gute Songs dabei gewesen. Ich habe dann aber irgendwann komplett das Interesse an Avril Lavigne verloren. Das lag dann auch Hauptsächlich am Imagewechsel...und an Chad Kroeger :-D

    Ging mir ähnlich, bis ich dann eine Live-Studio-Session eines Songs von YT vorgeschlagen bekam und es gleich wieder clickte :) Die Kroeger-Phase finde ich aber auch eher schwach, mit paar Ausnahmen. Aber nun gut, größtenteils steht meine 10er Liste, mal schauen, wie das läuft.

  • A N Z E I G E
  • Hat mit dem nächsten BOTM doch nur indirekt zu tun. Hmm hier fehlt ein Schulter-Zuck-Emoji ^^ Haben uns nur unterhalten, sowas kommt halt mal vor. Wieso du dich davon gestört fühlst, ist mir nicht ganz klar, aber von mir aus kann der Thread auch geschlossen werden, nur habe nicht ich das zu entscheiden bzw kann das natürlich nicht selber tun.

  • Bevor ich den Thread schließe, möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei dem Organisationsteam für die gewohnt zuverlässige Durchführung bedanken. Man merkt, dass ihr mittlerweile wirklich ein eingespieltes Team seid, sonst würde das ganze wohl nicht so reibungslos über die Bühne gehen. Also einen dicken Daumen hoch an euch Drei :thumbup:


    Mir hat das Turnier wieder viel Spaß gemacht auch wenn ich wie bei alle Musikturnieren natürlich sehr erfolglos war, aber der Erfolg steht für mich auch nicht im Vordergrund.

    VfB - Ein Leben lang!

  • Julian

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E