A N Z E I G E

[Turnier beendet] CSC#8 Cyboard Song Contest, Vielen Dank an alle Teilnehmer :) BOTM#7 ab 17.08 20Uhr

  • Guten Abend an alle Musiksüchtigen unter euch oder die es werden wollen ;)


    wie bereits erwähnt haben Jaime, AEWconic und ich das Angebot von Legendk!ller angenommen und richten nach dem Ende der 6.Staffel "Battle of the Musicians" nun den 8.Cyboard Song Contest aus :) (Erlaubnis von Julian liegt vor)


    Die Regeln haben sich nicht geändert, hier sind sie aber zur Erinnerung für alte Hasen oder Orientierung für junge Wilde ;)



    1. Anmeldung/Teilnahme


    Ihr meldet euch hier im Thread mit einem Land eurer Wahl an, welches ihr im Wettbewerb repräsentiert. Bei der Anmeldung wäre es schön, wenn ihr noch eine kleine (Kampf)-Ansage macht a la "Ich nehme teil, weil ich zeigen möchte dass Japaner den besten Musikgeschmack haben!". Ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, bisschen "Talking Smack" gehört aber dazu.


    Bedenkt bitte, dass dieses Turnier ca. 24 Wochen gehen wird. Auch mit Rücksicht auf eure Gegner/Mitspieler, meldet euch bitte nur an, wenn ihr Lust drauf habt und im Laufe einer Woche ca. 30 Songs anhören könnt/wollt.


    Wir drei werden ebenfalls aktiv teilnehmen, mit den selben Aufgaben wie im BOTM. Songs werden an Jaime per PN geschickt, AEWconic sammelt die Wertungen ein, ich werde die Ergebnisse präsentieren.



    2. Songwahl


    Es wird 12 Runden bzw. Mottoshows geben. Das heißt, ihr sucht euch einen Song pro Runde aus, der zum Motto passt [also z.B. Weihnachtslieder, Balladen, Rocksongs etc.] und sendet diesen als PN an Jaime . Hierbei ist zu beachten, dass ALLE Songs, die bereits in früheren Ausgaben des CSC verwendet wurden, NICHT mehr wählbar sind. Also keine Bohemian Rhapsody, kein Enter Sandman usw.


    Hier könnt ihr die Liste aller nicht mehr wählbaren Songs sehen (Stand CSC#8, Mottoshow#12)


    Sobald eine Runde eröffnet wurde bzw. eine Zeit zum Einsenden des Songs festgelegt wurde, könnt ihr ab dieser Zeit euren Song an Jaime schicken. Tipp: Schickt am besten auch einen Alternativ-Song mit. Für den Fall, dass jemand anderes schneller ist und euren Wunschsong eher einschickt.


    Ein wie ich finde schönes Element ist auch, dass man (bis auf Jaime, aber ihm ists egal ^^ ) nie weiß, welcher der anderen Teilnehmer welchen Song hat.



    3. Bewertungen und Punkte


    Ihr hört euch die Songs der anderen Teilnehmer an und erstellt eure persönliche Top 15-Liste . Diese sendet ihr rechtzeitig vor Ende der jeweiligen Frist an AEWconic.


    Wie beim European Song Contest erhält eure #1 auch die meisten Punkte gutgeschrieben.


    Platz #1 - 25 Punkte
    Platz #2 - 20 Punkte
    Platz #3 - 16 Punkte
    Platz #4 - 13 Punkte
    Platz #5 - 11 Punkte
    Platz #6 - 10 Punkte
    Platz #7 - 9 Punkte
    Platz #8 - 8 Punkte
    Platz #9 - 7 Punkte
    Platz #10 - 6 Punkte
    Platz #11 - 5 Punkte
    Platz #12 - 4 Punkte
    Platz #13 - 3 Punkte
    Platz #14 - 2 Punkte
    Platz #15 - 1 Punkt


    Alle Songs, die nicht in eurer Top 15-Liste sind, erhalten also keinen Punkt.
    Aus dieser altbewährten Methode ergeben sich die Sieger der Mottoshows und letztlich der Gesamtsieger des Wettbewerbs.


    Bei Punktgleichheit erhalten z.B. zwei Songs die 25 Punkte für Platz#1, der nächstplatzierte ist dann Platz#3 mit 16 Punkten.



    4. Teilnehmerzahl


    Geplant sind unsererseits 30 bis maximal 35 Teilnehmer, analog zum BOTM#6.


    Stand 13.02 sind wir 38 Teilnehmer und damit voll :)



    5. Zeitlicher Ablauf


    Wir versuchen, dies genauso wie Legendkiller im CSC#7 zu handhaben. Also immer feste Tage wo was passiert.


    Montag bis Donnerstag - Einsenden der Songs
    Donnerstag bis Samstag(der Folgewoche) - Anhören und Bewerten der Songs
    Samstag bis Montag - Präsentation der Bewertungen


    Dies klappte im letzten CSC sehr gut, hängt aber natürlich sowohl von euch als auch von uns selbst ab. Schließlich gibt es auch ein Leben außerhalb des Boards :)



    6. Die Mottoshows


    Nun vermutlich der Grund, weshalb wir alle hier sind, die Mottoshows. Es gab ja schon eine Preview hierzu und mit einer Ausnahme hat sich nichts geändert, also los gehts.



    1. Mottoshow: "Who are you?"
    In dieser Runde gibt es keine Madonna, kein Metallica, kein Queen oder ähnliche Größen der Musikgeschichte. Es geht um neue/unbekanntere Gesichter(und Stimmen) der Musikwelt, Indy-Bands und vielleicht sogar Leute, die noch gar nicht richtig entdeckt sind?


    Hauptmaßstab, damit euer Song zugelassen wird, sind die Hörerzahlen bei Last.fm .


    Deutschsprachige Acts dürfen auf dieser Seite nicht mehr als 50.000 Hörer haben. Für alle anderen Künstler dürfen 100.000 Hörer nicht überschritten werden.


    Wenn ihr dem Link folgt, seht ihr oben mittig das Suchsymbol. Dort ggf. den Namen eures Wunschkünstlers eingeben, dann sehr ihr, ob die Hörerzahl passt.



    2. Mottoshow: "Zum Lachen in den Keller"
    Das Leben ist, auch gerade in diesen Zeiten, ernst genug, also wieso nicht einfach mal entspannt lachen? Darum geht es in dieser Runde. Was bringt euch zum Lachen? Was lässt euch mit einem ROFL oder einem LOL reagieren? Bringt eure Mitspieler zum Lachen, sendet uns die lustigsten Songs :)



    3. Mottoshow: "Still a better lovestory than Twilight"
    Ob nun schmalzige Liebeslieder oder Songs über eine zwischenmenschliche Beziehung (egal in welche Richtung), was auch immer ihr hier auswählt sollte eine Mindestanforderung erfüllen: Hauptsache, es ist eine bessere Liebesgeschichte als Twilight! Also ganz einfach ;)



    4. Mottoshow: "Alles nur geklaut"
    Wir kennen sie alle, die Kulthits, die Klassiker. Und wir kennen auch die vielen "Diebe". Denn so mancher Song wird nicht nur 1x, sondern 2x oder wer weiß wie oft gesungen. Cover-Versionen können einen Song in neuem Gewand erstrahlen lassen. Oder man sehnt sich das Original zurück. Ihr habt aber die Aufgabe, uns die besten Cover-Versionen zu schicken! Also ran da!


    Gebt bitte den Originalsong an, der hier gecovert wurde.



    5. Mottoshow: "Gabi und Klaus"
    Es geht hier, einfach gesagt, um Songs mit Namen im Titel oder mit klarem Bezug zu einer im Text namentlich genannten Person. Ob diese Person real oder fiktiv ist, spielt dabei keine Rolle.


    Anmerkung: Sofern euer Song den Namen der Person nicht eindeutig im Titel hat, gebt bitte beim Einsenden einen klaren Hinweis um welche Person es geht. Wichtig ist auch hier, der Name muss zu hören sein.



    6. Mottoshow: "Be cool - speak deutsch"
    Das Land der Dichter und Denker, oder das Land von Roland Kaiser und Capital Bra? Es gibt viele tolle Songs aus Deutschland/Österreich/Schweiz aus verschiedensten Sparten, also trefft eure Wahl. Einzige Bedingung: Alle Texte müssen in deutsch gesungen werden.


    Anmerkung: Sollte eine Textzeile in einer anderen Sprache sein, ist das auch ok. Manchmal haben Songs auch den Titel in einer anderen Sprache z.B. der deutsche Titelsong der Serie Prison Break, "Prison Break Anthem" von Azad & Adel Tawil.



    7. Mottoshow: "Femme Fatales"
    Von Lady Gaga bis zu Madonna, Tina Turner, Sarah Connor, Taylor Swift, Zaz oder Battle Beast-Frontfrau Noora Louhimo - und weit über die genannten hinaus gibt es viele unglaublich talentierte Sängerinnen auf der ganzen Welt. Und das ist ihr Spotlight, ihre Bühne. Ob Balladen, Pop, Rap, Rock und alles sonstige - alles ist erlaubt. Nur eine Bedingung: Girls only ;)


    Anmerkung: Bands mit Leadsängerin sind natürlich erlaubt, solange die männlichen Bandmitglieder nicht selbst mitsingen.



    8. Mottoshow: "In 80 Tagen um die Welt"
    Auch wenn Reisen im Moment bestenfalls eingeschränkt möglich sind, eine musikalische Weltreise ist möglich, hier bei uns im Cyboard Song Contest! Auf dieser Reise wird fast jede Sprache der Welt gesprochen bzw. gesungen, bis auf englisch und deutsch, denn davon hören wir sicher ohnehin viel im Contest. Alle Songs sollen also in einer anderen Sprache als den genannten gesungen sein. Also viel Spaß und Mahalo :)


    Anmerkung: Falls eine Textzeile im Refrain oder der Titel in englisch/deutsch ist, der Song aber an sich in einer anderen Sprache gesungen wird, ist das kein Problem.



    9. Mottoshow: "And the Oscar/Emmy/Game of the year goes to..."
    Die obligatorische Soundtrack-Runde. Egal ob aus Filmen, Serien oder Videospielen - egal ob eine Theme ohne Gesang oder ein "normaler" Song, ihr habt die Wahl. Welche Soundtracks findet ihr toll? Zeigt es uns! (Bitte auch angeben zu welchem Film, welcher Serie oder welchem Game euer Song gehört.)



    10. Mottoshow: "Affengeil!"
    Der Titel ist durchaus wörtlich zu nehmen, denn in dieser Runde geht es um Songs mit Tiernamen im Titel oder Songs, die sich eindeutig um ein Tier drehen im Text. Spoiler: "Biene Maja" ist nicht mehr wählbar ;)



    11. Mottoshow: "Why so serious?"
    Die Welt ist kein Ponyhof und auch wenn Lachen gesund ist, so sollte man auch vor den ernsten Dingen nicht die Augen oder in diesem Fall die Ohren verschließen. Songs über ernste Themen wie Krieg, Umweltverschmutzung, Geschichte, den Tod usw. sind hier gefragt, wie z.B. Michael Jacksons "Earth Song" oder "Where the streets have no name" von U2. (Beide Songs sind nur Beispiele und aufgrund früherer Verwendung nicht wählbar)



    12. Mottoshow: "Live is Life"
    Viele Musikfans vermissen Live-Konzerte. Diese Erfahrung ist doch für uns als Fans von welchem Interpreten auch immer etwas Besonderes. Und darum geht es hier. Spektakuläre, leidenschaftliche, toll gesungene/gespielte oder einfach verrückte Live-Performances eurer Lieblingskünstler und Bands. Erlaubnis zum LAUT werden unbedingt erteilt!



    -An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Wishmaster, der uns mit tollen Ideen bei der Planung der Mottoshows unterstützt hat.-



    Und damit ist glaube ich alles gesagt. Außerdem habe ich keine Lust mehr zum tippen ^^


    Wenn ihr Lust auf den Cyboard Song Contest habt, gebt uns ein Hell Yeah....oder meldet euch am besten gleich hier im Thread an (incl. eurem Wunschland) :)


    Teilnehmerliste (wird regelmäßig aktualisiert):


    1. Jaime Lannister - Dänemark
    2. AEWconic - Australien
    3. Clémentine Lyon - Frankreich
    4. Grissom - Japan
    5. KlötenKlaus - Schweden
    6. Wishmaster - Kasachstan
    7. OMW - Samoa
    8. Toblerone Driver - Türkei
    9. Fletcher Cox - Luxemburg
    10. Cortez - Neuseeland
    11. Rated M - Brasilien
    12. EC3 - Bosnien
    13. Die Ente - Vatikanstadt
    14. Cameron Grimes - Ägypten
    15. Peter Neururer - Saarland ;)
    16. Suicide - Finnland
    17. Straßenköter - Island
    18. Daniel. - Niederlande
    19. McKlariato - China
    20. Ravenous - Schottland
    21. Mark Webber - Norwegen
    22. Legendk!ller - Italien
    23. Julian - Jamaika
    24. Kingtoo - Irland
    25. Red Forman - Portugal
    26. Barney Ross - Schweiz
    27. Nick Heidfeld - Deutschland
    28. Eugene Fan - Belgien
    29. Kapitän Ahab - USA
    30. Fingerinpo - Nauru
    31. Berggorilla - Uganda
    32. EdgeGF - Bahamas
    33. Asian Beckham - Guatemala
    34. Dr. King Schultz - Südkorea
    35. Joshi Judas Zwen - Nordkorea
    36. Fabe - Kanada
    37. Jay Halstead - Puerto Rico
    38. Worm - Liechtenstein

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

    4 Mal editiert, zuletzt von Clémentine Lyon ()

  • A N Z E I G E

  • [Mottoshow#1 - Who are you?]


    ***1. Platz - 310 Punkte***
    *Blues Saraceno - The River (Schweiz - Barney Ross) = 25 Punkte


    **2. Platz - 305 Punkte**
    *Vandroya - Why Should We Say Goodbye (Bahamas - EdgeGF) = 20 Punkte


    *3. Platz - 241 Punkte*
    *Mattanja Joy Bradley - Hurricane (Irland - Kingtoo) = 16 Punkte


    4. Platz - 225 Punkte
    *Dead Sara - Weatherman (Japan - Grissom) = 13 Punkte
    5. Platz - 215 Punkte
    *The Treatment - Bite Back (Frankreich - Clémentine Lyon) = 11 Punkte
    6. Platz - 210 Punkte
    *Andreas Kümmert - Simple Man (Saarland - Peter Neururer) = 10 Punkte
    7. Platz - 209 Punkte
    *The Roop - On Fire (Italien - Legendk!ller) = 9 Punkte
    8. Platz - 208 Punkte
    *Mathea - Chaos (Ägypten - Cameron Grimes) = 8 Punkte
    9. Platz - 201 Punkte
    *Wind Rose - Diggy Diggy Hole (Samoa - OMW) = 7 Punkte
    10. Platz - 200 Punkte
    *Holly Loose - John Maynard (USA - Kapitän Ahab) = 6 Punkte
    11. Platz - 198 Punkte
    *Jack Curley - I'm Here For You (Türkei - Toblerone Driver) = 5 Punkte
    12. Platz - 186 Punkte
    *Being As An Ocean - Alone (Norwegen - Mark Webber) = 4 Punkte
    13. Platz - 181 Punkte
    *Blind Channel - Dark Side (China - McKlariato) = 3 Punkte
    14. Platz - 177 Punkte
    *Rockstah - Highscore (Brasilien - Rated M) = 2 Punkte
    15. Platz - 172 Punkte
    *Cat Ballou - Et jitt kein wood (Schweden - KlötenKlaus) = 1 Punkt


    16. Platz - 169 Punkte
    *XOV - Lucifer (Uganda - Berggorilla)
    17. Platz - 163 Punkte
    *Spiritbox – Blessed Be (Kasachstan - Wishmaster)
    18. Platz - 160 Punkte
    *UMME BLOCK - Yellow Lights (Portugal - Red Forman)
    19. Platz - 153 Punkte
    *Jake Isaac - Waiting Here (Jamaika - Julian)
    20. Platz - 149 Punkte
    *MakeWar - Oh, Brother (Finnland - Suicide)
    21. Platz - 147 Punkte
    *Hagane - WintrySky (Südkorea - Dr. King Schultz)
    22. Platz - 144 Punkte
    *Victoria Justice - Treat Myself (Deutschland - Nick Heidfeld)
    23. Platz - 106 Punkte
    *Corpse - Miss you (Vatikanstadt - Die Ente)
    24. Platz - 103 Punkte
    *Blues Pills - Devil Man (Schottland - Ravenous)
    25. Platz - 80 Punkte
    *The Tragic Thrills - Fever (Nauru - Fingerinpo)
    *Viagra Boys — Ain't Nice (Kanada - Fabe)
    27. Platz - 79 Punkte
    *We Are Temporary - You Can Now Let Go (Australien - AEWconic)
    28. Platz - 76 Punkte
    *Listener - There's Money in the Walls (Island - Straßenköter)
    29. Platz - 72 Punkte
    *Unprocessed - deadrose (Neuseeland - Cortez)
    30. Platz - 70 Punkte
    *BURSTERS - Colors (Nordkorea - Joshi Judas Zwen)
    31. Platz - 66 Punkte
    *Wally Warning - No Monkey (Belgien - Eugene Fan)
    32. Platz - 60 Punkte
    *Subbotnik - Rot (Guatemala - Asian Beckham)
    33. Platz - 57 Punkte
    *Grillmaster Flash - Sottrum (Niederlande - Daniel.)
    34. Platz - 53 Punkte
    *Gigolo Aunts - Where I Found My Heaven (Luxemburg - Fletcher Cox)
    35. Platz - 52 Punkte
    *Knallfrosch Elektro - Mitten im Leben (Dänemark - Jaime Lannister)
    36. Platz - 43 Punkte
    *Muhabbet - Sie liegt in meinen Armen (Bosnien und Herzegowina - EC3)



    [Mottoshow#2 - Zum Lachen in den Keller]


    ***1. Platz - 311 Punkte***
    *Otto Waalkes - Hänsel und Gretel (Bahamas - EdgeGF) = 25Punkte


    **2. Platz - 267 Punkte**
    *Eure Mütter – (Was Du Sagst und) Was Du Denkst (Kasachstan - Wishmaster) =20 Punkte


    *3. Platz - 263 Punkte*
    *Asterix - Pudding mit Arsen (Luxemburg - Fletcher Cox) =16 Punkte
    *Reinhard Mey - Männer im Baumarkt (Italien - Legendk!ller) =16 Punkte


    5. Platz - 222 Punkte
    *Die Ärzte - Monsterparty (Australien - AEWconic) =11 Punkte
    6. Platz - 215 Punkte
    *Slashstreet Boys - I'll kill you that way (Frankreich - Clémentine Lyon) =10 Punkte
    7. Platz - 202 Punkte
    *Tangerine Kitty - Dumb Ways to Die (Samoa - OMW) =9 Punkte
    8. Platz - 196 Punkte
    *NANOWAR OF STEEL ft. Angus McFive - Valhalleluja (Neuseeland - Cortez) =8 Punkte
    9. Platz - 190 Punkte
    *The Lonely Island ft. Justin Timberlake - Motherlover (Brasilien - Rated M) =7 Punkte
    10. Platz - 177 Punkte
    *Persephone Maewyn - Total Eclipse of the Heart (Japan - Grissom) =6 Punkte
    11. Platz - 170 Punkte
    *Die Doofen - Tuff Tuff Tuff (Liechtenstein - Worm) =5 Punkte
    12. Platz - 167 Punkte
    *Diether Krebs - Ich bin der Martin, ne... (China - McKlariato) =4 Punkte
    13. Platz - 164 Punkte
    *SDP ft. Bela B - Das Lied (Nauru - Fingerinpo) =3 Punkte
    14. Platz - 153 Punkte
    *The Lonely Island ft. Akon - I just had sex (Portugal - Red Forman) =2 Punkte
    15. Platz - 150 Punkte
    *Reis against the Spülmaschine – Möhren (Niederlande - Daniel.) =1 Punkt


    16. Platz - 147 Punkte
    *Dropkick Murphys - The seasons upon us (Ägypten - Cameron Grimes)
    *Ö La Palöma Boys - Ö La Palöma Blanka (Saarland - Peter Neururer)
    18. Platz - 139 Punkte
    *Bud Spencer & Terence Hill - Lalalalalala (Schweiz - Barney Ross)
    19. Platz - 137 Punkte
    *Jon Lajoie - Show Me Your Genitals (Kanada - Fabe)
    20. Platz - 132 Punkte
    * The Lonely Island ft. Justin Timberlake & Lady Gaga - 3-Way (The Golden Rule) (Jamaika - Julian)
    21. Platz - 125 Punkte
    *Eskimo Callboy - Hypa Hypa (Dänemark - Jaime Lannister)
    22. Platz - 117 Punkte
    *Fire Saga - Double Trouble (Island - Straßenköter)
    23. Platz - 112 Punkte
    *Mike Krüger - Mädel (Türkei - Toblerone Driver)
    24. Platz - 102 Punkte
    *Olli Schulz ft. Bernd Begemann - Verhaftet wegen Sexy (Belgien - Eugene Fan)
    25. Platz - 93 Punkte
    *Alligatoah - Du bist schön (Vatikanstadt - Die Ente)
    26. Platz - 91 Punkte
    *J.B.O - Frauen (Guatemala - Asian Beckham)
    27. Platz - 83 Punkte
    *The Backhand Boys - Hard To Say I'm Sorry (Deutschland - Nick Heidfeld)
    28. Platz - 77 Punkte
    *Sean Cannon (The Dubliners) - The Sick Note (Schottland - Ravenous)
    29. Platz - 72 Punkte
    *Feuerschwanz - Schubsetanz (Irland - Kingtoo)
    30. Platz - 71 Punkte
    *Die Draufgänger - Pfusch die Mauer (Puerto Rico - Jay Halstead)
    31. Platz - 70 Punkte
    *Little Big - Uno (Schweden - KlötenKlaus)
    32. Platz - 67 Punkte
    *Sunrise Skater Kids - All The Old Things (Finnland - Suicide)
    33. Platz - 64 Punkte
    *Rockstah - Zocken > Fic*en (Norwegen - Mark Webber)
    34. Platz - 36 Punkte
    *Seungri feat. MINO - Where R U From (Nordkorea - Joshi Judas Zwen)
    35. Platz - 35 Punkte
    *Elton vs Peilomat - Weltmeister (Bosnien & Herzegowina - EC3)
    *Kyary Pamyu Pamyu - PONPONPON (Südkorea - Dr. King Schultz)
    37. Platz - 31 Punkte
    *TISM - Everyone else has had more sex than me (USA - Kapitän Ahab)
    Ohne Wertung - 87 Punkte
    SDP ft. Sido - Ne Leiche (Uganda - Berggorilla)



    [Mottoshow#3 - Still a better lovestory than Twilight]



    ***1. Platz - 355 Punkte***
    *Lionel Richie - Hello (Bosnien und Herzegowina - EC3) =25 Punkte


    **2. Platz - 304 Punkte**
    *Joe Cocker - You Are So Beautiful (Brasilien - Rated M) =20 Punkte


    *3. Platz - 245 Punkte*
    *Barry White - My First My Last My Everything (Vatikanstadt - Die Ente) =16 Punkte


    4. Platz - 210 Punkte
    *Bruno Mars - Grenade (Uganda - Berggorilla) =13 Punkte
    5. Platz - 206 Punkte
    *Scorpions - Still Loving You (Irland - Kingtoo) =11 Punkte
    6. Platz - 205 Punkte
    *Seether ft. Amy Lee - Broken (Bahamas - EdgeGF) =10 Punkte
    7. Platz - 194 Punkte
    *HIM - Right here in my arms (USA - Kapitän Ahab) =9 Punkte
    8. Platz - 187 Punkte
    *Meg Myers - Desire (Island - Straßenköter) =8 Punkte
    9. Platz - 181 Punkte
    *Meat Loaf & Patti Russo - I'd lie for you (and that's the truth) (Frankreich - Clémentine Lyon) =7 Punkte
    10. Platz - 177 Punkte
    *Adele - Make You Feel My Love (Nauru - Fingerinpo) =6 Punkte
    11. Platz - 169 Punkte
    *Nick Cave and the Bad Seeds - Into my arms (Portugal - Red Forman) =5 Punkte
    12. Platz - 165 Punkte
    *Band-Maid - Choose Me (Südkorea - Dr. King Schultz) =4 Punkte
    13. Platz - 161 Punkte
    *Whitney Houston - Save all my love for you (Saarland - Peter Neururer) =3 Punkte
    14. Platz - 159 Punkte
    *Absolute Beginner - Liebeslied (Liechtenstein - Worm) =2 Punkte
    15. Platz - 148 Punkte
    *Britney Spears - Sometimes (China - McKlariato) =1 Punkt


    16. Platz - 147 Punkte
    *Fleetwood Mac - Dreams (Kanada - Fabe)
    17. Platz - 145 Punkte
    *Ed Sheeran - Lego House (Guatemala - Asian Beckham)
    18. Platz - 143 Punkte
    *A-ha - Velvet (Australien - AEWconic)
    19. Platz - 141 Punkte
    *Die Toten Hosen - Niemals einer Meinung (Samoa - OMW)
    *Sophie B. Hawkins - Damn, I Wish I Was Your Lover (Puerto Rico -Jay Halstead)
    21. Platz - 134 Punkte
    *Enno Bunger - Ponyhof (Niederlande - Daniel.)
    22. Platz - 133 Punkte
    *Ad Infinitum - See You In Hell (Neuseeland - Cortez)
    23. Platz - 132 Punkte
    *Kraftklub - Kein Liebeslied (Schweden - KlötenKlaus)
    24. Platz - 121 Punkte
    *Sam Brown - Stop (Türkei - Toblerone Driver)
    25. Platz - 111 Punkte
    *INXS - Beautiful Girl (Belgien - Eugene Fan)
    26. Platz - 110 Punkte
    *Whitesnake - Is This Love? (Schweiz - Barney Ross)
    27. Platz - 109 Punkte
    *Sido - Sie bleibt (Ägypten - Cameron Grimes)
    28. Platz - 101 Punkte
    *Ida Maria - I like you so much better when you're naked (Dänemark - Jaime Lannister)
    29. Platz - 86 Punkte
    *Nanowar of Steel – And Then I Noticed That She Was a Gargoyle (Kasachstan - Wishmaster)
    30. Platz - 80 Punkte
    *Noah Gundersen & The forest rangers - Day is Gone (Deutschland - Nick Heidfeld)
    31. Platz - 78 Punkte
    *The Bates - Independent Love Song (Japan - Grissom)
    32. Platz - 69 Punkte
    *The Vandals - I Have a Date (Norwegen - Mark Webber)
    33. Platz - 68 Punkte
    *Gloria Estefan & Miami Sound Machine - Bad Boy (Luxemburg - Fletcher Cox)
    34. Platz - 59 Punkte
    *BLACKPINK - Stay (Nordkorea - Joshi Judas Zwen)
    35. Platz - 54 Punkte
    *Christian Steiffen - Sexualverkehr (Italien - Legendk!ller)
    36. Platz - 51 Punkte
    *Joint Venture - Süffelmann (Schottland - Ravenous)
    37. Platz - 35 Punkte
    *The Cats - Be My Day (Finnland - Suicide)
    38. Platz - 6 Punkte
    *Jah Cure - Unconditional Love (Jamaika - Julian)



    [Mottoshow#4 - Alles nur geklaut]



    ***1. Platz - 290 Punkte***
    *Cyndi Lauper - Girls Just Want To Have Fun (Original: Robert Hazard) (Brasilien - Rated M) =25 Punkte


    **2. Platz - 283 Punkte**
    *Johnny Cash - Personal Jesus (Original: Depeche Mode) (Italien - Legendk!ller) =20 Punkte


    *3. Platz - 266 Punkte*
    *Johnny Cash - God’s gonna cut you down (Original: Odetta) (Niederlande - Daniel.) =16 Punkte
    *Manfred Mann's Earth Band - Blinded By The Light (Original: Bruce Springsteen) (Luxemburg - Fletcher Cox) =16 Punkte


    5. Platz - 231 Punkte
    *Nirvana - The Man Who Sold The World (Original: David Bowie) (Japan - Grissom) =11 Punkte
    6. Platz - 227 Punkte
    *Emily Browning - Sweet Dreams (Original: Eurythmics) (Bahamas - EdgeGF) =10 Punkte
    7. Platz - 223 Punkte
    *Floor Jansen ft. Henk Poort - Phantom Of The Opera (Original: Andrew Lloyd Webber) (Irland - Kingtoo) =9 Punkte
    8. Platz - 220 Punkte
    *Freddie Mercury - The Great Pretender (Original: The Platters) (Saarland - Peter Neururer) =8 Punkte
    9. Platz - 190 Punkte
    *Rockin'1000 - Learn to Fly (Original: Foo Fighters) (Portugal - Red Forman) =7 Punkte
    10. Platz - 189 Punkte
    *Skylar Grey - Stand By Me (Original: Ben E. King) (Liechtenstein - Worm) =6 Punkte
    11. Platz - 186 Punkte
    *Chris Cornell - Nothing Compares 2 U (Original: The Family) (Island - Straßenköter) =5 Punkte
    12. Platz - 177 Punkte
    *Eric Clapton - I Shot The Sheriff (Original: Bob Marley and the Wailers) (Bosnien und Herzegowina - EC3) =4 Punkte
    13. Platz - 173 Punkte
    *Oli P. - Flugzeuge im Bauch (Original: Herbert Grönemeyer) (Guatemala - Asian Beckham) =3 Punkte
    14. Platz - 168 Punkte
    *Milow - Ayo Technology (Original: 50 Cent feat. Justin Timberlake) (Vatikanstadt - Die Ente) =2 Punkte
    15. Platz - 167 Punkte
    *Meg Myers - Running up the Hill (Original: Kate Bush) (Schweiz - Barney Ross) =1 Punkt


    16. Platz - 148 Punkte
    *Big Mountain - Baby, I Love Your Way (Original: Peter Frampton) (Belgien - Eugene Fan)
    17. Platz - 128 Punkte
    *Johnny Cash - City Of New Orleans (Original: Steve Goodman) (Finnland - Suicide)
    18. Platz - 125 Punkte
    *The Hu - Sad but true (Original: Metallica) (Frankreich - Clémentine Lyon)
    19. Platz - 124 Punkte
    *Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung (Original: Alphaville)) (USA - Kapitän Ahab)
    20. Platz - 114 Punkte
    *Feuerschwanz ft. Melissa Bonny – Ding (Original: Seeed) (Kasachstan - Wishmaster)
    21. Platz - 112 Punkte
    *Richie Sambora - When a blind man cries (Original: Deep Purple) (Nauru - Fingerinpo)
    22. Platz - 111 Punkte
    *Scala & Kolacny Brothers - Creep (Original: Radiohead) (Kanada - Fabe)
    23. Platz - 108 Punkte
    *Chunk! No, Captain Chunk! - All Star (Original: Smash Mouth) (Norwegen - Mark Webber)
    24. Platz - 106 Punkte
    *Tommee Profitt feat. Fleurie & Jung Youth - In the End (Original: Linkin Park) (Puerto Rico -Jay Halstead)
    25. Platz - 100 Punkte
    *Karliene - Shallow (Original: Lady Gaga feat. Bradley Cooper) (Deutschland - Nick Heidfeld)
    26. Platz - 96 Punkte
    *Leo Moracchioli - Sober (Original: Tool) (Neuseeland - Cortez)
    27. Platz - 89 Punkte
    *Mad'House - Like A Prayer (Original: Madonna) (China - McKlariato)
    28. Platz - 86 Punkte
    *Chanyeol - Wind Of Change (Original: Scorpions) (Nordkorea - Joshi Judas Zwen)
    *Simon & Jan - Krawall und Remmidemmi (Original: Deichkind) (Schottland - Ravenous)
    *So Hyang - You Raise Me Up (Original: Secret Garden) (Südkorea - Dr. King Schultz)
    31. Platz - 82 Punkte
    *The Muppets - Bohemian Rhapsody (Original: Queen) (Samoa - OMW)
    32. Platz - 66 Punkte
    *In This Moment feat. Lzzy Hale and Taylor Momsen - We will rock you (Original: Queen) (Schweden - KlötenKlaus)
    33. Platz - 64 Punkte
    *Callum Scott - Dancing On My Own (Original: Robyn) (Uganda - Berggorilla)
    34. Platz - 58 Punkte
    *Sam Perry - When Doves Cry (Original: Prince) (Dänemark - Jaime Lannister)
    35. Platz - 53 Punkte
    *Cake - I Will Survive (Original: Gloria Gaynor) (Türkei - Toblerone Driver)
    36. Platz - 48 Punkte
    *Xavier Naidoo - Amoi seg' ma uns wieder (Original: Andreas Gabalier) (Ägypten - Cameron Grimes)
    37. Platz - 44 Punkte
    *Midge Ure - The Man Who Sold The World (Original: David Bowie) (Australien - Peyton's Royce)
    38. Platz - 30 Punkte
    *Alpha Blondy - I Wish You Were Here (Original: Pink Floyd) Jamaika - Julian



    [Mottoshow#5 - Gabi & Klaus]



    ***1. Platz - 341 Punkte***
    *Michael Jackson - Dirty Diana Italien - Legendk!ller =25 Punkte


    **2. Platz - 300 Punkte**
    *Blondie - Maria Irland - Kingtoo =20 Punkte


    *3. Platz - 254 Punkte*
    *The Knack - My Sharona Frankreich - Clémentine Lyon =16 Punkte


    4. Platz - 249 Punkte
    *Barry Manilow - Mandy Bosnien & Herzegowina - EC3 =13 Punkte
    5. Platz - 236 Punkte
    *Casper - Michael X Japan - Grissom =11 Punkte
    6. Platz - 226 Punkte
    *Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo Nauru - Fingerinpo =10 Punkte
    7. Platz - 223 Punkte
    *Lady Gaga - Alejandro Puerto Rico - Jay Halstead =9 Punkte
    8. Platz - 206 Punkte
    *The Police - Roxanne Saarland - Peter Neururer =8 Punkte
    9. Platz - 200 Punkte
    *Suzanne Vega - Luka USA - Kapitän Ahab =7 Punkte
    10. Platz - 198 Punkte
    *ABBA - Fernando Liechtenstein - Worm =6 Punkte
    11. Platz - 195 Punkte
    *Kaiser Chiefs - Ruby Bahamas - EdgeGF =5 Punkte
    12. Platz - 175 Punkte
    *Mika - Grace Kelly Uganda - Berggorilla =4 Punkte
    13. Platz - 153 Punkte
    *Umberto Tozzi - Gloria Guatemala - Asian Beckham =3 Punkte
    14. Platz - 152 Punkte
    *Die Ärzte - Elke Dänemark - Jaime Lannister =2 Punkte
    15. Platz - 142 Punkte
    *David Bowie - Ziggy Stardust Australien - Peyton's Royce =1 Punkt


    16. Platz - 140 Punkte
    *Milk & Bone - Natalie Luxemburg - Fletcher Cox
    17. Platz - 139 Punkte
    *Rob Cantor - Shia LaBeouf Kanada - Fabe
    18. Platz - 137 Punkte
    *Annenmaykantereit - Pocahontas Belgien - Eugene Fan
    19. Platz - 132 Punkte
    *Bowling For Soup - Alexa Bliss Nordkorea - Joshi Judas Zwen
    20. Platz - 117 Punkte
    *Laura Branigan - Gloria China - McKlariato
    21. Platz - 115 Punkte
    *Weezer - Buddy Holly Portugal - Red Forman
    22. Platz - 113 Punkte
    *Feuerschwanz - Hier kommt Alex Ägypten - Cameron Grimes
    23. Platz - 106 Punkte
    *Britney Spears - If U Seek Amy Vatikanstadt - Die Ente
    24. Platz - 103 Punkte
    *Ozzy Osbourne - Mr. Crowley Neuseeland - Cortez
    *Rick Springfield - Jessie's Girl Brasilien - Rated M
    26. Platz - 93 Punkte
    *Spiritbox - Constance Island - Straßenköter
    27. Platz - 90 Punkte
    *IDLES - Danny Nedelko Schottland - Ravenous
    28. Platz - 87 Punkte
    *Tom Petty And The Heartbreakers - Mary Jane's Last Dance Jamaika - Julian
    29. Platz - 82 Punkte
    *Chiai Fujikawa - Laika Südkorea - Dr. King Schultz
    30. Platz - 81 Punkte
    *Stick To Your Guns - Amber Norwegen - Mark Webber
    *Thees Uhlmann - Avicii Niederlande - Daniel.
    32. Platz - 71 Punkte
    *Behemoth - Bartzabel Kasachstan - Wishmaster
    *Primus - Jerry was a racecar driver Samoa - OMW
    34. Platz - 57 Punkte
    *Hearts At War - Ryan Ben O'Bay Finnland - Suicide
    35. Platz - 43 Punkte
    *Russ Ballard - Hey Bernadette Deutschland - Nick Heidfeld
    36. Platz - 42 Punkte
    *Patty Griffin - Mary Schweiz - Barney Ross
    37. Platz - 40 Punkte
    *Mark Forster - Natalie Schweden - KlötenKlaus
    38. Platz - 27 Punkte
    *AnnenMayKantereit - Marie Türkei - Toblerone Driver



    [Mottoshow#6 - Be cool, speak deutsch]



    ***1. Platz - 347 Punkte***
    *Danger Dan - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt (Bahamas - EdgeGF) =25 Punkte


    **2. Platz - 302 Punkte**
    *Herbert Grönemeyer - Der Weg (Australien - Peyton's Royce) =20 Punkte


    *3. Platz - 253 Punkte*
    *Die Fantastischen Vier - Troy (Nauru - Fingerinpo) =16 Punkte


    4. Platz - 230 Punkte
    *Die Toten Hosen - Willkommen in Deutschland (Portugal - Red Forman) =13 Punkte
    5. Platz - 207 Punkte
    *Cassandra Steen ft. Adel Tawil - Stadt (Liechtenstein - Worm) =11 Punkte
    6. Platz - 202 Punkte
    *Sarah Connor - Vincent (Bosnien und Herzegowina - EC3) =10 Punkte
    7. Platz - 201 Punkte
    *Juju feat. Henning May - Vermissen (Island - Straßenköter) =9 Punkte
    8. Platz - 200 Punkte
    *Farin Urlaub - Sonne (Vatikanstadt - Die Ente) = 8 Punkte
    9. Platz - 196 Punkte
    *Peter Fox - Stadtaffe (Italien - Legendk!ller) =7 Punkte
    10. Platz - 192 Punkte
    *Adel Tawil - Ist da jemand (Puerto Rico -Jay Halstead) =6 Punkte
    11. Platz - 178 Punkte
    *Die Ärzte - Lied vom Scheitern (Belgien - Eugene Fan) =5 Punkte
    12. Platz - 177 Punkte
    *Peter Maffay - Sonne in der Nacht (Saarland - Peter Neururer) =4 Punkte
    13. Platz - 175 Punkte
    *Wolfgang Petry - Wir sind das Ruhrgebiet (Luxemburg - Fletcher Cox) =3 Punkte
    14. Platz - 164 Punkte
    *Rammstein - Mann gegen Mann (Neuseeland - Cortez) =2 Punkte
    15. Platz - 159 Punkte
    *Apache 207 - ROLLER (Kanada - Fabe) =1 Punkt


    16. Platz - 156 Punkte
    *Feine Sahne Fischfilet - Warten auf das Meer (Dänemark - Jaime Lannister)
    17. Platz - 149 Punkte
    *Silbermond - Symphonie (Schweden - KlötenKlaus)
    18. Platz - 146 Punkte
    *Dame - Auf die guten alten Zeiten (Uganda - Berggorilla)
    19. Platz - 139 Punkte
    *Versengold - Haut mir kein' Stein (Frankreich - Clémentine Lyon)
    20. Platz - 135 Punkte
    *Blümchen - Herz an Herz (Brasilien - Rated M)
    21. Platz - 122 Punkte
    *HÄMATOM ft. Micha Rhein – Alte Liebe Rostet Nicht (Kasachstan - Wishmaster)
    22. Platz - 115 Punkte
    *Madeline Juno - Obsolet (Nordkorea - Joshi Judas Zwen)
    23. Platz - 111 Punkte
    *Mono & Nikitaman – H*tler muss immer wieder sterben (Jamaika - Julian)
    24. Platz - 109 Punkte
    *Heinz Rudolf Kunze - Finden Sie Mabel (Finnland - Suicide)
    25. Platz - 106 Punkte
    *Bodo Wartke - Meine neue Freundin (Samoa - OMW)
    26. Platz - 103 Punkte
    *PULS - Kämpferherz (Deutschland - Nick Heidfeld)
    27. Platz - 98 Punkte
    *Tic Tac Toe - Ich find dich scheiße (Guatemala - Asian Beckham)
    28. Platz - 97 Punkte
    *Wanda - Columbo (Japan - Grissom)
    29. Platz - 86 Punkte
    *Tic Tac Toe - Mr. Wichtig (China - McKlariato)
    30. Platz - 83 Punkte
    *Reinhard Fendrich - Tango Korrupti (USA - Kapitän Ahab)
    31. Platz - 74 Punkte
    *Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (Schweiz - Barney Ross)
    32. Platz - 68 Punkte
    *Moop Mama - Liebe (Norwegen - Mark Webber)
    33. Platz - 67 Punkte
    *Kapelle Petra - An irgendeinem Tag wird die Welt untergehen (Niederlande - Daniel.)
    34. Platz - 59 Punkte
    *Rika Kobayashi – Bios (Südkorea - Dr. King Schultz)
    35. Platz - 46 Punkte
    *Jennifer Rostock - Haarspray (Türkei - Toblerone Driver)
    36. Platz - 36 Punkte
    *Pizzeria & Jaus - Eine ins Leben (Ägypten - Cameron Grimes)
    37. Platz - 18 Punkte
    *Großstadtgeflüster - Ich rollator mit meim Besten (Schottland - Ravenous)
    38. Platz - 14 Punkte
    *Philipp Dittberner & Marc - So Kaputt (Irland - Kingtoo)



    [Mottoshow#7 - Femme Fatales]



    ***1. Platz - 294 Punkte***
    *Avril Lavigne - Complicated (Nauru - Fingerinpo) =25 Punkte


    **2. Platz - 251 Punkte**
    *Tina Turner - The Best (Brasilien - Rated M) =20 Punkte


    *3. Platz - 246 Punkte*
    *Patti Smith - Because the Night (Schottland - Ravenous) =16 Punkte
    *Pink - Try (Schweiz - Barney Ross) =16 Punkte


    5. Platz - 233 Punkte
    *Halestorm - I Miss the Misery (Bahamas - EdgeGF) =11 Punkte
    6. Platz - 225 Punkte
    *Alicia Keys - If I Ain't Got You (Bosnien und Herzegowina - EC3) =10 Punkte
    7. Platz - 220 Punkte
    *Nancy Sinatra - These Boots are made for walking (Niederlande - Daniel.) =9 Punkte
    8. Platz - 201 Punkte
    *Christina Aguilera - Hurt (Liechtenstein - Worm) =8 Punkte
    9. Platz - 199 Punkte
    *Katy Perry - Roar (Saarland - Peter Neururer) =7 Punkte
    10. Platz - 189 Punkte
    *Macy Gray - I Try (Belgien - Eugene Fan) =6 Punkte
    11. Platz - 182 Punkte
    *Nemophila - Raitei (Südkorea - Dr. King Schultz) =5 Punkte
    12. Platz - 180 Punkte
    *Taylor Dayne - Tell It To My Heart (Uganda - Berggorilla) =4 Punkte
    13. Platz - 179 Punkte
    *Kelly Clarkson - Since You Been Gone (Schweden - KlötenKlaus) =3 Punkte
    14. Platz - 173 Punkte
    *Jade Bird - Uh Huh (Frankreich - Clémentine Lyon) =2 Punkte
    15. Platz - 161 Punkte
    *Janis Joplin – Me and Bobby McGee (Italien - Legendk!ller) =1 Punkt


    16. Platz - 157 Punkte
    *As Everything Unfolds - Grayscale (Neuseeland - Cortez)
    17. Platz - 156 Punkte
    *Within Temptation ft. Tarja - Paradise (What About Us?) (Irland - Kingtoo)
    18. Platz - 147 Punkte
    *Cher & Cyndi Lauper - If I Could Turn Back Time (Luxemburg - Fletcher Cox)
    19. Platz - 146 Punkte
    *Christina Stürmer - Mama Ana Ahabak (Deutschland - Nick Heidfeld)
    20. Platz - 131 Punkte
    *Katie Melua - Spiders Web (Japan - Grissom)
    21. Platz - 129 Punkte
    *Poppy - Eat (Island - Straßenköter)
    22. Platz - 116 Punkte
    *Lanie Gardner - Dreams (Portugal - Red Forman)
    23. Platz - 105 Punkte
    *Bad Cop/Bad Cop - Womanarchist (Finnland - Suicide)
    24. Platz - 104 Punkte
    *BoA X Siedah Garrett - Man In The Mirror (Nordkorea - Joshi Judas Zwen)
    25. Platz - 100 Punkte
    *Anne Clark - Sleeper in Metropolis (USA - Kapitän Ahab)
    26. Platz - 97 Punkte
    *Céline Dion - The Power of Love (China - McKlariato)
    27. Platz - 93 Punkte
    *Olivia Rodrigo - Drivers License (Kanada - Fabe)
    28. Platz - 92 Punkte
    *Spice Girls - Spice Up Your Life (Norwegen - Mark Webber)
    29. Platz - 84 Punkte
    *O'Keefe Music Foundation - 46 & 2 (Samoa - OMW)
    30. Platz - 78 Punkte
    *Sarah McLachlan - Angel (Guatemala - Asian Beckham)
    31. Platz - 71 Punkte
    *The Clash at Demonhead - Black Sheep (Dänemark - Jaime Lannister)
    32. Platz - 65 Punkte
    *Lesley Gore - You Don't Own Me (Vatikanstadt - Die Ente)
    33. Platz - 64 Punkte
    *Cardi B - Up (Türkei - Toblerone Driver)
    34. Platz - 62 Punkte
    *Patti LaBelle - New Attitude (Puerto Rico -Jay Halstead)
    35. Platz - 54 Punkte
    *Edith Piaf - Milord (Ägypten - Cameron Grimes)
    36. Platz - 39 Punkte
    *Koffee - Toast (Jamaika - Julian)
    37. Platz - 32 Punkte
    *Kylie Minogue - Confide In Me (Live) (Australien - Peyton's Royce)
    38. Platz - 19 Punkte
    *Null Positiv – Deine Haut (Kasachstan - Wishmaster)



    [Mottoshow#8 - In 80 Tagen um die Welt - Fremdsprachige Songs]



    ***1. Platz - 329 Punkte***
    *Al Bano & Romina Power - Felicita (Belgien - Eugene Fan) =25 Punkte


    **2. Platz - 283 Punkte**
    *The Warning - Narcicista (Ägypten - Cameron Grimes) =20 Punkte


    *3. Platz - 256 Punkte*
    *Indila - Dernière Danse (Bosnien und Herzegowina - EC3) =16 Punkte


    4. Platz - 238 Punkte
    *Stromae - Papaoutai (Nauru - Fingerinpo) =13 Punkte
    5. Platz - 225 Punkte
    *BABYMETAL - Gimme chocolate!! (Kanada - Fabe) =11 Punkte
    6. Platz - 219 Punkte
    *Coeur de Pirate - Place de la République (China - McKlariato) =10 Punkte
    7. Platz - 196 Punkte
    *(G)I-DLE) - Lion (Vatikanstadt - Die Ente) =9 Punkte
    8. Platz - 186 Punkte
    *Show-Ya - Watashi No Arashi (Südkorea - Dr. King Schultz) =8 Punkte
    9. Platz - 184 Punkte
    *Panjabi MC - Mundian To Bach Ke (Guatemala - Asian Beckham) =7 Punkte
    10. Platz - 180 Punkte
    *Alex Boyé - Baba Yetu (Irland - Kingtoo) =6 Punkte
    11. Platz - 176 Punkte
    *Alvaro Soler - Sofia (Schweiz - Barney Ross) =5 Punkte
    12. Platz - 167 Punkte
    *Korpiklaani - Viinamäen Mies (Samoa - OMW) = 4 Punkte
    13. Platz - 160 Punkte
    *AWS – Viszlát nyár (Italien - Legendk!ller) = 3 Punkte
    14. Platz - 159 Punkte
    *Christopher Tin - Sogno di Volare (Luxemburg - Fletcher Cox) =2 Punkte
    15. Platz - 158 Punkte
    *BLØF feat Geike - Zoutelande (Niederlande - Daniel.) = 1 Punkt


    16. Platz - 155 Punkte
    *Gipsy Kings - Hotel California (Brasilien - Rated M)
    *Roxette - Habla el Corazón (Frankreich - Clémentine Lyon)
    18. Platz - 149 Punkte
    *Alien Weaponry - Kai Tangata (Neuseeland - Cortez)
    19. Platz - 130 Punkte
    *Sexion d'Assaut - Ma direction (Uganda - Berggorilla)
    *Zero Talent - Nuits Blanches (Norwegen - Mark Webber)
    21. Platz - 124 Punkte
    *Sigur Rós - Varúð (Australien - Peyton's Royce)
    22. Platz - 121 Punkte
    *Balti feat. Hamouda - Ya Lili (Island - Straßenköter)
    23. Platz - 107 Punkte
    *Jennifer Lopez - Amor, Amor, Amor (Puerto Rico -Jay Halstead)
    24. Platz - 100 Punkte
    *PARADISE - Fate (Nordkorea - Joshi Judas Zwen)
    25. Platz - 94 Punkte
    *Alien Weaponry - R&WCF_AMPERSANDū Ana Te Whenua (Schottland - Ravenous)
    *Mory Kante - Yeke Yeke (Türkei - Toblerone Driver)
    27. Platz - 93 Punkte
    *DUB INC - À tort ou à raison (Jamaika - Julian)
    28. Platz - 88 Punkte
    *Gjon's Tears - Répondez-moi (Schweden - KlötenKlaus)
    *Myrkur - Ella (Bahamas - EdgeGF)
    30. Platz - 82 Punkte
    *Berryz Koubou - Dschinghis Khan (Japan - Grissom)
    31. Platz - 80 Punkte
    *Omega - Gyöngyhajú lány (Portugal - Red Forman)
    32. Platz - 74 Punkte
    *Selena Gomez feat. Rauw Alejandro - Baila Conmigo (Deutschland - Nick Heidfeld)
    33. Platz - 49 Punkte
    *Dir en Grey - Vinushka (Kasachstan - Wishmaster)
    34. Platz - 45 Punkte
    *Anna Terpilowska - Wilcza Zamie&WCF_AMPERSANDć (Dänemark - Jaime Lannister)
    35. Platz - 43 Punkte
    *Booba ft. JSX- Mona Lisa (USA - Kapitän Ahab)
    36. Platz - 36 Punkte
    *Walter Rizatti - Ciocio-Ciocioloza (Finnland - Suicide)
    37. Platz - 27 Punkte
    *Claude François - Je vais à Rio (Saarland - Peter Neururer)



    [Mottoshow#9 - Soundtracks]



    ***1. Platz - 411 Punkte***
    *Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor or Humanity [Kill Bill] (Frankreich - Clémentine Lyon) =25 Punkte


    **2. Platz - 280 Punkte**
    *Tina Turner - We Don't Need Another Hero (Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel) (Liechtenstein - Worm) =20 Punkte


    *3. Platz - 246 Punkte*
    *A Flock of Seagulls - I Ran (GTA Vice City) (Portugal - Red Forman) =16 Punkte


    4. Platz - 222 Punkte
    *Joe Hisaishi - One Summer's Day (Chihiro's Reise Ins Zauberland) (Südkorea - Dr. King Schultz) =13 Punkte
    *Peter Gabriel - Solsbury Hill (Vanilla Sky) (Belgien - Eugene Fan) =13 Punkte
    6. Platz - 207 Punkte
    *Sum 41 - Fatlip (American Pie 2) (Norwegen - Mark Webber) =10 Punkte
    7. Platz - 195 Punkte
    *Twenty One Pilots - Heathens (Suicide Squad) (Schweden - KlötenKlaus) =9 Punkte
    8. Platz - 194 Punkte
    *Fall Out Boy - Immortals (Big Hero 6/ Baymax) (Guatemala - Asian Beckham) =8 Punkte
    9. Platz - 191 Punkte
    *James Hannigan - Soviet March (Command & Conquer Red Alert 3) (USA - Kapitän Ahab) =7 Punkte
    10. Platz - 181 Punkte
    *Jerry Reed - Eastbound And Down (Ein ausgekochtes Schlitzohr) (Finnland - Suicide) =6 Punkte
    11. Platz - 178 Punkte
    *Keala Settle - This is me (The Greatest Showman) (Niederlande - Daniel.) =5 Punkte
    12. Platz - 175 Punkte
    *Tina Guo - Wonder Woman Main Theme (Dänemark - Jaime Lannister) =4 Punkte
    13. Platz - 174 Punkte
    *John Williams - Duel of the Fates (Star Wars Episode 1: The Phantom Menace) (Kanada - Fabe) =3 Punkte
    14. Platz - 169 Punkte
    *Enya - May It Be (Der Herr der Ringe) (Irland - Kingtoo) =2 Punkte
    15. Platz - 164 Punkte
    *Fred Röttcher - Chala Head Chala (Dragonball Z) (Bahamas - EdgeGF) =1 Punkt


    16. Platz - 142 Punkte
    *Clint Mansell – Perfection [Black Swan] (Italien - Legendk!ller)
    17. Platz - 138 Punkte
    *Robin Sparklez - Let's Go To The Mall (How I Met Your Mother) (Luxemburg - Fletcher Cox)
    18. Platz - 133 Punkte
    *Duran Duran - View To A Kill (James Bond - Im Angesicht des Todes) (Neuseeland - Cortez)
    19. Platz - 123 Punkte
    *Mary Poppins - Supercalifragilisticexpialidocious (Ägypten - Cameron Grimes)
    20. Platz - 111 Punkte
    *Le Castle Vania - Shots Fired (John Wick) (Puerto Rico -Jay Halstead)
    21. Platz - 110 Punkte
    *Anna & The Apocalypse Cast - Hollywood Ending (China - McKlariato)
    *Robin Williams - Friend Like Me (Aladdin) (Samoa - OMW)
    23. Platz - 109 Punkte
    *Nick Cave and the Bad Seeds - Red Right Hand (Peaky Blinders) (Schottland - Ravenous)
    24. Platz - 107 Punkte
    *The Heavy - Short Change Hero (Strike Back) (Deutschland - Nick Heidfeld)
    25. Platz - 106 Punkte
    *Vivian Ann Romero, Ernesto J Bautista & Rodney Alejandro - Just Another Day (The Shield) (Bosnien und Herzegowina - EC3)
    26. Platz - 99 Punkte
    *Prince - Partyman (Batman) (Brasilien - Rated M)
    27. Platz - 98 Punkte
    *Amerie - 1 Thing (GTA V) (Türkei - Toblerone Driver)
    28. Platz - 90 Punkte
    *John Murphy - Don Abandons Alice (28 Weeks Later) (Nauru - Fingerinpo)
    29. Platz - 84 Punkte
    *Arcade Fire - Wake Up (The Secret Life of Walter Mitty) (Australien - Peyton's Royce)
    30. Platz - 79 Punkte
    *Florence + the Machine - Jenny of Oldstones (Game of Thrones) (Schweiz - Barney Ross)
    31. Platz - 74 Punkte
    *Ólafur Arnalds feat. Arnor Dan - So Far(Broadchurch) (Island - Straßenköter)
    32. Platz - 72 Punkte
    *Kinuko Oomori - Konya wa Hurricane (Bubblegum Crisis) (Japan - Grissom)
    33. Platz - 66 Punkte
    *Daniel Licht - Honor For All (Dishonored) (Vatikanstadt - Die Ente)
    34. Platz - 65 Punkte
    *No Doubt ft. Lady Saw - Underneath It All (50 erste Dates) (Jamaika - Julian)
    35. Platz - 63 Punkte
    *Lee Sun Hee - Fox Rain (My Girlfriend Is A Kumiho) (Nordkorea - Joshi Judas Zwen)
    36. Platz - 49 Punkte
    *Jarvis Cocker - Everybody Loves The Underdog (Mike Bassett: England Manager) (Saarland - Peter Neururer)
    37. Platz - 47 Punkte
    *Flora Cash - You're Somebody Else (Locke & Key) (Uganda - Berggorilla)
    38. Platz - 37 Punkte
    *Q Lazzarus – Goodbye Horses (Das Schweigen der Lämmer) (Kasachstan - Wishmaster)



    [Mottoshow#10 - Songs mit Tiernamen]



    ***1. Platz - 313 Punkte***

    *America - A Horse with No Name (Türkei - Toblerone Driver) =25 Punkte


    **2. Platz - 300 Punkte**

    *Nelly Furtado - I'm Like A Bird (Portugal - Red Forman) =20 Punkte


    *3. Platz - 251 Punkte*

    *Die Toten Hosen - Walkampf (Vatikanstadt - Die Ente) =16 Punkte


    4. Platz - 242 Punkte

    *Elton John - Crocodile Rock (Liechtenstein - Worm) =13 Punkte

    5. Platz - 203 Punkte

    *Heart - Barracuda (Frankreich - Clémentine Lyon) =11 Punkte

    6. Platz - 194 Punkte

    *Metallica - Moth Into Flame (Bahamas - EdgeGF) =10 Punkte

    7. Platz - 191 Punkte

    *Metallica - Of Wolf And Man (Deutschland - Nick Heidfeld) =9 Punkte

    8. Platz - 190 Punkte

    *Sweet - Fox On The Run (Finnland - Suicide) =8 Punkte

    9. Platz - 178 Punkte

    *Black Sabbath - War Pigs (Schottland - Ravenous) =7 Punkte

    10. Platz - 172 Punkte

    *Muse - Butterflies and Hurricanes (Norwegen - Mark Webber) =6 Punkte

    11. Platz - 171 Punkte

    *Bob Marley - Iron Lion Zion (Jamaika - Julian) =5 Punkte

    12. Platz - 167 Punkte

    *Lovebites - Eagle Fly Free (Südkorea - Dr. King Schultz) =4 Punkte

    13. Platz - 163 Punkte

    *Katy Perry ft. Juicy J - Dark Horse (Uganda - Berggorilla) =3 Punkte

    *Shakira – She Wolf (Italien - Legendk!ller) =3 Punkte

    15. Platz - 157 Punkte

    *Of Monsters And Men - King and Lionheart (Australien - Peyton's Royce) =1 Punkt


    16. Platz - 150 Punkte

    *Prince - When Doves Cry (Schweiz - Barney Ross)

    17. Platz - 149 Punkte

    *Ikimonogakari - Blue Bird (Nordkorea - Joshi Judas Zwen)

    18. Platz - 148 Punkte

    *Rage Against The Machine - Bulls on Parade (Brasilien - Rated M)

    19. Platz - 136 Punkte

    *Architects - Dead Butterflies (Neuseeland - Cortez)

    20. Platz - 132 Punkte

    *AC/DC - Dog Eat Dog (Nauru - Fingerinpo)

    *Ylvis - The Fox (What Does The Fox Say?) (Island - Straßenköter)

    22. Platz - 130 Punkte

    *Die Prinzen - Du musst ein Schwein sein (Belgien - Eugene Fan)

    23. Platz - 116 Punkte

    *Toy Dolls - Nellie the Elephant (Kanada - Fabe)

    24. Platz - 115 Punkte

    *Nickelback - Animals (Irland - Kingtoo)

    25. Platz - 111 Punkte

    *The Rolling Stones - Wild Horses (Saarland - Peter Neururer)

    26. Platz - 108 Punkte

    *Altaria - The Lion (USA - Kapitän Ahab)

    27. Platz - 102 Punkte

    *Wir sind Helden - Elefant für dich (Niederlande - Daniel.)

    28. Platz - 97 Punkte

    *Skillet - Lions (Schweden - KlötenKlaus)

    29. Platz - 96 Punkte

    *Alestorm - Chomp Chomp (Samoa - OMW)

    30. Platz - 86 Punkte

    *Blue Öyster Cult - Godzilla (Japan - Grissom)

    31. Platz - 80 Punkte

    *Die Doofen - Der Li La Laune Bär (Luxemburg - Fletcher Cox)

    32. Platz - 73 Punkte

    *Amorphis - The Bee (Kasachstan - Wishmaster)

    33. Platz - 71 Punkte

    *Shanadoo - King Kong (Guatemala - Asian Beckham)

    34. Platz - 62 Punkte

    *Blood Red Shoes - An Animal (Dänemark - Jaime Lannister)

    35. Platz - 58 Punkte

    *Yusuf / Cat Stevens - I Love My Dog (Bosnien und Herzegowina - EC3)

    36. Platz - 56 Punkte

    *Was Not Was - Walk The Dinosaur (China - McKlariato)

    37. Platz - 40 Punkte

    *Lady Gaga - Swine (Puerto Rico -Jay Halstead)

    38. Platz - 17 Punkte

    *Ludwig Hirsch - Die Gelse (Ägypten - Cameron Grimes)




    [Mottoshow#11 - Why so serious?]


    ***1. Platz - 317 Punkte***

    *Tracy Chapman - Talkin' About A Revolution (Brasilien - Rated M) =25 Punkte


    **2. Platz - 267 Punkte**

    *Rise Against - Make it stop (Samoa - OMW) =20 Punkte


    *3. Platz - 250 Punkte*

    *The Pretty Reckless - House On A Hill (Bahamas - Edge GF) =16 Punkte


    4. Platz - 225 Punkte

    *U2 - Pride (Australien - Peyton's Royce) =13 Punkte

    5. Platz - 221 Punkte

    *Reinhard Mey & Freunde - Nein, meine Söhne geb' ich nicht (Frankreich - Clémentine Lyon) =11 Punkte

    6. Platz - 199 Punkte

    *30 Seconds to Mars - This Is War (Uganda - Berggorilla) =10 Punkte

    7. Platz - 195 Punkte

    *Dire Straits - Brothers in Arms (Luxemburg - Fletcher Cox) =9 Punkte

    8. Platz - 193 Punkte

    *Greg Holden - Boys In The Street (Deutschland - Nick Heidfeld) =8 Punkte

    9. Platz - 191 Punkte

    *Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen Niederlande - Daniel.) =7 Punkte

    10. Platz - 190 Punkte

    *Billy Joel - Leningrad (Saarland - Peter Neururer) =6 Punkte

    11. Platz - 188 Punkte

    *Broilers - Ich will hier nicht sein (Japan - Grissom) =5 Punkte

    12. Platz - 183 Punkte

    *Bruce Springsteen - Devil & Dust (Puerto Rico - Jay Halstead) =4 Punkte

    13. Platz - 179 Punkte

    *Fort Minor feat. Holly Brook & Jonah Matranga - Where'd You Go (Schweden - Klöten Klaus) =3 Punkte

    14. Platz - 171 Punkte

    *Common and John Legend – Glory (Italien - Legendk!ller) =2 Punkte

    15. Platz - 159 Punkte

    *Iron Maiden - The Longest Day (Schweiz - Barney Ross) =1 Punkt

    *Lewis Capaldi - Before You Go (Nordkorea - Joshi Judas Zwen) =1 Punkt


    17. Platz - 156 Punkte

    *My Chemical Romance - Mama (Vatikanstadt - Die Ente)

    18. Platz - 142 Punkte

    *Max Herre ft. Philipp Poisel - Wolke 7 (Jamaika - Julian)

    19. Platz - 137 Punkte

    *Die Toten Hosen - Europa (Finnland - Suicide)

    20. Platz - 119 Punkte

    *Parkway Drive - Dark Days (Norwegen - Mark Webber)

    21. Platz - 118 Punkte

    *A Great Big World feat. Christina Aguilera - Say Something (Liechtenstein - Worm)

    22. Platz - 112 Punkte

    *Gojira - The Chant (Neuseeland - Cortez)

    23. Platz - 107 Punkte

    *Globus - Europa (USA - Kapitän Ahab)

    *WIZO - Ganz klar gegen Nazis (Nauru - Fingerinpo)

    25. Platz - 98 Punkte

    *Ferris MC - Zur Erinnerung (Belgien - Eugene Fan)

    26. Platz - 97 Punkte

    *Unlucky Morpheus - Carry On Singing In The Sky (Südkorea - Dr. King Schultz)

    27. Platz - 96 Punkte

    *Paul Hardcastle - 19 (Türkei - Tobleone Driver)

    28. Platz - 94 Punkte

    *Dina Garipova - What If (China - McKlariato)

    29. Platz - 92 Punkte

    *Leichtmatrose feat. Joachim Witt - Hier drüben im Graben (Irland - Kingtoo)

    30. Platz - 83 Punkte

    *Sufjan Stevens - Fourth Of July (Kanada - Fabe)

    31. Platz - 78 Punkte

    *Feine Sahne Fischfilet feat. Waving The Guns- Wut (Dänemark - Jaime Lannister)

    32. Platz - 75 Punkte

    *Eisbrecher - Was ist hier los? (Kasachstan - Wishmaster)

    *NF - How Could You Leave Us (Island - Straßenköter)

    34. Platz - 69 Punkte

    *Jennifer Rostock - Wähl' die AfD (Ägypten - Cameron Grimes)

    35. Platz - 57 Punkte

    *Kevin Morby - Beautiful Stranger (Portugal - Red Forman)

    36. Platz - 54 Punkte

    *The Pogues - The Band played Waltzing Matilda (Schottland - Ravenous)

    37. Platz - 50 Punkte

    *Die 3. Generation - Vater, wo bist du? Bosnien - EC3)

    38. Platz - 17 Punkte

    *SXTN - Hass Frau (Guatemala - Asian Beckham)




    [Mottoshow#12 - Live is Life]

    ***1. Platz - 273 Punkte***

    *Queen - Somebody To Love (Nauru - Fingerinpo) =25 Punkte


    **2. Platz - 239 Punkte**

    *Muse - Starlight (Australien - Peyton's Royce) =20 Punkte


    *3. Platz - 215 Punkte*

    *Rea Garvey - Supergirl (Ägypten - Cameron Grimes) =16 Punkte


    4. Platz - 214 Punkte

    *AC/DC - Shoot to Thrill (Brasilien - Rated M) =13 Punkte

    5. Platz - 207 Punkte

    *Christina Aguilera - Fighter (Schweden - KlötenKlaus) =11 Punkte

    6. Platz - 199 Punkte

    *Mark Ronson feat. Miley Cyrus - Nothing Breaks Like A Heart (Uganda - Berggorilla) =10 Punkte

    7. Platz - 191 Punkte

    *Avril Lavigne - Don't tell me (Frankreich - Clémentine Lyon) =9 Punkte

    8. Platz - 179 Punkte

    *Hans Zimmer - The Dark Knight Medley (Why So Serious? / Like A Dog Chasing Cars) (Puerto Rico -Jay Halstead) =8 Punkte

    9. Platz - 176 Punkte

    *Iron Maiden - Brave New World (Samoa - OMW) =7 Punkte

    10. Platz - 175 Punkte

    *Pink Floyd - Learning to Fly (Luxemburg - Fletcher Cox) =6 Punkte

    11. Platz - 170 Punkte

    *Maneskin – Zitti E Buoni (Italien - Legendk!ller) =5 Punkte

    12. Platz - 168 Punkte

    *Journey - Faithfully (Guatemala - Asian Beckham) =4 Punkte

    13. Platz - 166 Punkte

    *Foo Fighters - Breakout (Dänemark - Jaime Lannister) =3 Punkte

    14. Platz - 163 Punkte

    *Joe Cocker - Shelter Me (Saarland - Peter Neururer) =2 Punkte

    15. Platz - 148 Punkte

    *Nightwish - Sleeping Sun (China - McKlariato) =1 Punkt


    16. Platz - 146 Punkte

    *The Dandy Warhols - Bohemian Like You (Belgien - Eugene Fan)

    17. Platz - 143 Punkte

    *Wanima - Signal (Südkorea - Dr. King Schultz)

    18. Platz - 142 Punkte

    *DEVIN TOWNSEND PROJECT - March Of The Poozers (Kasachstan - Wishmaster)

    19. Platz - 140 Punkte

    *Tash Sultana - Jungle (Jamaika - Julian)

    20. Platz - 136 Punkte

    *Bruno Mars - 24k Magic (Bosnien und Herzegowina - EC3)

    *Udo Lindenberg - Sonderzug nach Pankow (Liechtenstein - Worm)

    22. Platz - 132 Punkte

    *Arch Enemy - Nemesis (Bahamas - EdgeGF)

    23. Platz - 130 Punkte

    *Fleetwood Mac - Landslide (Kanada - Fabe)

    24. Platz - 129 Punkte

    *Jinjer - I Speak Astronomy (Neuseeland - Cortez)

    25. Platz - 128 Punkte

    *Serj Tankian - Sky Is Over (Norwegen - Mark Webber)

    26. Platz - 118 Punkte

    *Slash feat. Myles Kennedy - Starlight (Japan - Grissom)

    27. Platz - 103 Punkte

    *Nightwish - The Greatest Show On Earth (Island - Straßenköter)

    28. Platz - 99 Punkte

    *MONO INC. - If I Fail (Irland - Kingtoo)

    29. Platz - 94 Punkte

    *Slipknot - Custer (Vatikanstadt - Die Ente)

    30. Platz - 81 Punkte

    *Our Lady Peace - Whatever (Türkei - Toblerone Driver)

    31. Platz - 80 Punkte

    *EXO - Miracles In December (Nordkorea - Joshi Judas Zwen)

    32. Platz - 73 Punkte

    *Böhse Onkelz - Erinnerungen (Schweiz - Barney Ross)

    33. Platz - 68 Punkte

    *Helene Fischer feat. Ben Zucker - Freiheit (USA - Kapitän Ahab)

    34. Platz - 60 Punkte

    *Warpaint - Billie Holiday (Portugal - Red Forman)

    35. Platz - 50 Punkte

    *Fortuna Ehrenfeld - Glitzerschwein (Niederlande - Daniel.)

    36. Platz - 43 Punkte

    *Söhne Mannheims - Verzeihung (Deutschland - Nick Heidfeld)

    37. Platz - 29 Punkte

    *Yawning Man - Tumbleweeds In The Snow (Schottland - Ravenous)


    Ohne Wertung - *Rancid - Maxwell Murder (Finnland - Suicide)



    [Endstand nach 12.Mottoshows]


    ***1. Platz - 133 Punkte***


    (Bahamas - EdgeGF)




    **2. Platz - 112 Punkte**


    (Brasilien - Rated M)




    *3. Platz - 102 Punkte*


    (Frankreich - Clémentine Lyon)




    4. Platz - 98 Punkte

    (Nauru - Fingerinpo)



    5. Platz - 91 Punkte

    (Italien - Legendk!ller)



    6. Platz - 78 Punkte

    (Bosnien und Herzegowina - EC3)



    7. Platz - 71 Punkte

    (Liechtenstein - Worm)


    Code
    # 2 - 280 Punkte Tina Turner - We Don't Need Another Hero (Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel) [Mottoshow#9 - Soundtracks]
    # 4 - 242 Punkte Elton John - Crocodile Rock [Mottoshow#10 - Songs mit Tiernamen]
    # 5 - 207 Punkte Cassandra Steen ft. Adel Tawil - Stadt [Mottoshow#6 - Be cool, speak deutsch]
    # 8 - 201 Punkte Christina Aguilera - Hurt [Mottoshow#7 - Femme Fatales]
    #10 - 198 Punkte ABBA - Fernando [Mottoshow#5 - Gabi & Klaus]
    #10 - 189 Punkte Skylar Grey - Stand By Me (Original: Ben E. King) [Mottoshow#4 - Alles nur geklaut]
    #11 - 170 Punkte Die Doofen - Tuff Tuff Tuff [Mottoshow#2 - Zum Lachen in den Keller]
    #14 - 159 Punkte Absolute Beginner - Liebeslied [Mottoshow#3 - Still a better lovestory than Twilight]
    #21 - 136 Punkte Udo Lindenberg - Sonderzug nach Pankow [Mottoshow#12 - Live is Life]
    #21 - 118 Punkte A Great Big World feat. Christina Aguilera - Say Something [Mottoshow#11 - Why so serious?]


    8. Platz - 66 Punkte

    (Australien - Peyton's Royce)



    9. Platz - 64 Punkte

    (Irland - Kingtoo)



    10. Platz - 63 Punkte

    (Portugal - Red Forman)



    11. Platz - 52 Punkte

    (Luxemburg - Fletcher Cox)



    12. Platz - 51 Punkte

    (Vatikanstadt - Die Ente)



    13. Platz - 49 Punkte

    (Belgien - Eugene Fan)



    14. Platz - 48 Punkte

    (Saarland - Peter Neururer)



    (Schweiz - Barney Ross)



    16. Platz - 47 Punkte

    (Samoa - OMW)



    17. Platz - 46 Punkte

    (Japan - Grissom)



    18. Platz - 44 Punkte

    (Ägypten - Cameron Grimes)



    (Uganda - Berggorilla)



    20. Platz - 39 Punkte

    (Niederlande - Daniel.)



    21. Platz - 34 Punkte

    (Südkorea - Dr. King Schultz)



    22. Platz - 30 Punkte

    (Türkei - Toblerone Driver)



    23. Platz - 29 Punkte

    (USA - Kapitän Ahab)



    24. Platz - 27 Punkte

    (Puerto Rico -Jay Halstead)



    (Schweden - KlötenKlaus)



    26. Platz - 25 Punkte

    (Guatemala - Asian Beckham)



    27. Platz - 23 Punkte

    (Schottland - Ravenous)



    28. Platz - 22 Punkte

    (Island - Straßenköter)



    29. Platz - 20 Punkte

    (Kasachstan - Wishmaster)



    (Norwegen - Mark Webber)



    31. Platz - 19 Punkte

    (China - McKlariato)



    32. Platz - 17 Punkte

    (Deutschland - Nick Heidfeld)



    33. Platz - 15 Punkte

    (Kanada - Fabe)



    34. Platz - 14 Punkte

    (Finnland - Suicide)



    35. Platz - 10 Punkte

    (Neuseeland - Cortez)



    36. Platz - 9 Punkte

    (Dänemark - Jaime Lannister)



    37. Platz - 5 Punkte

    (Jamaika - Julian)



    38. Platz - 1 Punkt

    (Nordkorea - Joshi Judas Zwen)


    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

    11 Mal editiert, zuletzt von Clémentine Lyon ()

  • Dabei mit Japan.


    こんばんは、大きな子供たち。私は音楽コンクールに勝つためにここにいます。ゴジラの助けを借りてやります。頑張ります!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Als Titelverteidiger für Brasilien wieder dabei.


    Der Titel bleibt bei uns!


    Du darfst nur teilnehmen, wenn deine Pause ebenfalls nicht länger als 2 Tage ist bis zur nächsten Saison :hase:




    Cortez ich bin schon für Dänemark am Start.


    Ok, gerettet ^^


    Wollte witzigerweise auch erst Neuseeland nehmen.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E