A N Z E I G E

Ringpräsenz - Was ist das eigentlich ?

  • Hallo, ich bin in der Vergangenheit schon oft über den Begriff Ringräsenz gestolpert, wenn es um die Bewertung von Wrestlern und ihrem Talent ging.
    Wir würdet ihr den Begriff eigentlich definieren ? Was unterscheidet einen Wrestler mit guter Ringpräsenz von einem mit schlechter ? Was kann ein Wrestler unternehmen, um seine Ringpräsenz zu verbessern?


    Ich freue mich auf eure Meinungen zum Thema.
    Bleibt gesund.
    Grüße
    AlCu

  • A N Z E I G E
  • Ringräsenz ist für mich wenn ein Wrestler, eine Wrestlerin weiß wie ein Match aufgebaut sein muss um im Ring eine Geschichte zu erzählen und außerdem mit einer Mimik arbeitet und damit auch den Matchverlauf wiedergibt. Wenn die Moves einen gewissen Impact haben strahlt es auch noch eine gewisse Souveränität und Selbstvertrauen des eigenen Könnens aus.


    Mit der Zeit kann man lernen wie ein Match aufgebaut werden sollte. An der Mimik kann man arbeiten und das nötige Selbstvertrauen kann man auch aufbauen. Problematisch wird es beim Charisma. Manche haben es einfach, andere können sich einen abwrestlen. Wenn das Grund-Charisma nicht da ist wird es schwer langfristig erfolgreich zu sein. Humberto Carrillo um ein Beispiel zu nennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E