A N Z E I G E

WWE Elimination Chamber 2021 Card Thread (Sechs Match bestätigt)

  • WWE Elimination Chamber 2021
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    21.02.2021
    Tropicana Field - St. Petersburg, Florida, USA



    WWE Championship Match - Elimination Chamber Match
    Drew McIntyre (c) vs. Jeff Hardy vs. Randy Orton vs. AJ Styles vs. Kofi Kingston vs. Sheamus


    WWE RAW Women's Championship Match
    Asuka (c) vs. Lacey Evans


    WWE US Championship Match - Triple Threat Match
    Bobby Lashley (c) vs. Keith Lee vs. Riddle


    WWE Universal Championship Match
    Roman Reigns (c) vs. ???


    SmackDown Elimination Chamber Match - Winner will Challenge Universal Champion Roman Reigns on the same night
    Kevin Owens vs. Daniel Bryan vs. Cesaro vs.Jey Uso vs. Sami Zayn vs. King Corbin


    WWE Women's Tag-Team Championship Match
    Nia Jax & Shayna Baszler (c) vs. Shasha Banks & Bianca Belair

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Seit 2018 gab es immer zwei, würde also von mindestens zwei ausgehen (Männer und Frauen) und vielleicht noch eine für die Tag Teams bei den Herren

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Tag Team Frauen gab es aber auch schon. Also ich hoffe nicht, dass wir 4 Chambers bekommen. Tag Team ist aktuell eh mehr oder weniger tot und deshalb würden mir 2 EC reichen und Tag Teams sollen ihre normalen Matches bekommen. Bekommt man aktuell überhaupt genug Teams zusammen?! Dann lieber ne Art Turnier wie bei NXT.


    Theoretisch müssten bis zur EC Edge/Bianca ihre Gegner bekannt geben, oder? Denn sonst müsste man ja theoretisch eine EC für RAW und eine für SD machen.


    Da Bianca hundert Pro Sasha wählt, tippe ich schon mal, dass es definitiv eine RAW EC der Frauen gibt:


    EC Chamber Frauen:
    Alexa Bliss vs Nikki Cross vs Lana vs Naomi (hoffe man beendet den Mist bis dahin) vs Peyton Royce vs NXT Dame maybe Rhea Ripley


    Sieger: Alexa Bliss


    Denke, ne Verwandlung in der Chamber passt und somit könnte man Alexa ohne Probleme als Siegerin küren. Reah könnte dort ihr Debüt bei einem Hauptroster PPV feiern und trifft am Ende der Chamber auf Alexa, die sich für den Rumble rächt.

  • BTW: Habe mir gerade den RAW Frauen Kader angeschaut um zu schauen, wen man da in die Chamber stecken könnte (glaubhaft). Sieht schon mau aus. Charlotte hat ihr Programm mit Evans, Becky weiss ich nicht, der Rest unbrauchbar oder Tag Team. Asuka scheidet als Champ natürlich aus, ausser man macht eine Chamber, wo es um den Titel geht. So könnte man Alexa vor WM den Titel schon geben um dann vielleicht bei WM Alexa vs Asuka 2 bringen kann mit dem Debut von Kana. Variante Sieg bei WM gefällt mir aber besser.


    Nikki Cross in der Chamber könnte man dazu nutzen um ggfls nen Überlauf zu Wyatt/Bliss anzudeuten. Sie hat im Match gg Alexa ja nicht umsonst als gefragt "what do u want from me". Ihr Twitter Account bzw ihre Backstage-Promo nach/vor/während dem Rumble (siehe Twitter) wirkte auch alles andere als nett. Sie ist auch komplett schwarz gekleidet und sagt so viel wie: Das wars mit der lieben Nikki, ich brauche wieder die verrückte Nikki um hier was zu gewinnen. ALLERDINGS steht da noch das Thema Retribution im Raum! Mia Yim bzw Reconing hat Nikkis Rumble Promo nämlich kommentiert mit den Worten "DM me", woraufhin Nikki nur Augen postete (was wohl bedeutet, dass sie ein Auge drauf wirft). Nikki gewinnt aktuell nix, könnte sich also auch Retribution anschließen. Alexa holt sich zu WM dann doch Kana dazu, Bray auch noch jemanden und dann kann man auch mal Retribution vs Team Fiend machen. Das ist allerdings schon sehr weit hergeholt bzw neee, will ich nicht. ^^


    Hunter
    Deswegen die Frage, ob Edge sich bis EC entscheiden muss. Wenn ja und er nimmt Reigns, dann reicht eine RAW EC um den Gegner von Drew zu ermitteln. Drew vs Sheamus ist da ja erst mal zweitrangig.
    Hat er sich bis dahin nicht entschieden ist halt die Frage, was man macht? Ne gemischt EC mit SD und RAW oder 2 Chambers, eine um den Titel von Reigns und eine um den No 1 Herausforderer für Drew?!
    Steht denn schon fest, ob es überhaupt ne Titelverteidigung in der Chamber gibt?

  • Ach bitte nicht. Wäre toll einmal Charlotte NICHT im Title Picture bei WM zu haben! Besonders nicht, wenn sie dann eh gg Rhea gewinnt. Gerne können Beide vorher aufeinander treffen oder danach. Aber nicht bei WM um den Titel. Glaube, das ist für Rhea auch noch ein wenig früh und wird gg Miss Flair eh nicht passieren. Die soll da bitte schön raus bleiben!


    Charlotte ist für mich die beste Wrestlerin im Kader, hat das beste Gesamtpaket, wie die WWE sie aber einsetzt ist doch einfach nur noch nervig. Fing an mit dem NXT Intermezzo, bei dem sie NATÜRLICH auch den Titel gewinnt.


    Nach der Verletzung wird Charlotte aktuell schon wieder so eingesetzt, dass ich gerade kotzen könnte. Sie kommt zurück und na klar, sie gewinnt sofort die Tag Team Titel. An sich noch OK, aber danach ging es bei den Tag Team Champs doch nur noch um Miss Flair und die Championesse wurde brutal schwach dargestellt und wirkte wie ein Fremdkörper. Flair hat auch immer die Pins geholt und wo war Flair, als Alexa anfing sich um Asuka zu kümmern? Zusammen als Team hat man Flair/Asuka eh kaum gesehen. Wieso also wieder den Titel in den Hintern geschoben? Don't get it! Damit man die Fehde gg Evans starten kann? Gabs dafür keine andere Lösung?


    Edge als NXT Champ wäre für viele ein Letdown, Charlotte wieder um den Titel wäre mein absoluter LetDown.:nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nike Air Mett:
    ...mit dem Debut von Kana.


    Ernstgemeinte Frage, null provokant gemeint: Gibt es eigentlich irgendwelche Anzeichen (gerne auch Social Media oder sonstwas), dass Asuka als Kana zurückommt oder ist das einfach nur Wunschdenken bei dir? Genauso übrigens, wie seit mehreren Wochen mehr oder weniger davon ausgegangen wird (auch von dir? Da bin ich mir nicht ganz sicher), dass Alexa bald ne Maske trägt und Fiendess heißen wird.


    Bitte nicht falsch verstehen, wenn das so kommt, zoll ich Dir maximalen Respekt mit Schokostreusel oben drauf, aber bisher ist das doch dein reinstes Fantasy-Booking, oder?

  • Letzte RAW waren für mich bereits Anzeichen für Charlotte vs. Asuka, als Charlotte sich aus dem Ring gerollt und das Match verlassen hat und dadurch Asuka gepinnt wurde. Bliss sehe ich voll der Randy Orton vs. Bray Wyatt Fehde involviert. Wahrscheinlich in einem Cinematic Match. Das mit Kana sehe ich übrigens auch nur als Wunschdenken. Wenn nicht in der Chamber sind spätestens bei WM die Tage von Asuka als Champion gezählt. Ohne große Kana Nummer. Man merkt einfach wie das Interesse der WWE an Asuka erloschen ist. Total schwach gegen Bliss, verteidigt ihren Titel schon lange nicht mehr on PPV, wird von Naomi gepinnt und ist irrelevant im Vergleich zu Alexa und Lacey vs. Charlotte.


    Wenn Becky vor WM zurückkehrt müsste sich eigentlich auf den RAW Titel gehen. Rollins bei Smackdown spricht etwas dagegen. Bei COVID eine etwas andere Situation als sonst, aber Neueltern in unterschiedlichen Shows auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirk Angel:
    Ernstgemeinte Frage, null provokant gemeint: Gibt es eigentlich irgendwelche Anzeichen (gerne auch Social Media oder sonstwas), dass Asuka als Kana zurückommt oder ist das einfach nur Wunschdenken bei dir? Genauso übrigens, wie seit mehreren Wochen mehr oder weniger davon ausgegangen wird (auch von dir? Da bin ich mir nicht ganz sicher), dass Alexa bald ne Maske trägt und Fiendess heißen wird.


    Bitte nicht falsch verstehen, wenn das so kommt, zoll ich Dir maximalen Respekt mit Schokostreusel oben drauf, aber bisher ist das doch dein reinstes Fantasy-Booking, oder?


    Wieso sollte ich mich bei sowas angegangen fühlen? ^^ Alles gut und ja, das ist aktuell definitiv eher Fantasy Booking, aber es würde sich gerade gg oder mti Alexa/Bray sowas von anbieten.


    Die tanzende, schreiende, lustige Asuka wird doch eh nur doof eingesetzt. Da würde ich gerne mal den Versuch sehen, sie ernst darzustellen und das war sie eben als Kana. Auch ein mystery Charakter, der zu Alexa passen würde und ihr so vielleicht auch wieder mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird. Man braucht auch nicht viel machen. Outfit bleibt gleich, Make Up in rot/weiss/schwarz und nehmt ihr das Getanze und Geschreie weg. Denn sonst frage ich mich wirklich, was man mit DIESER Asuka noch anfangen will. Und da würde es sich doch anbieten, dass sie zu Alexa stößt. Alexa das Talking übernimmt und Asuka die Fäuste sprechen lässt, eben das, was sie am Besten kann. Ob es so kommt, weiss ich nicht. Was macht man aber mit Asuka, wenn alles so bleibt und sie ihren Titel verliert? Ruck zuck muss sie sich dann mit Mandy und Co rumschlagen. Lana hatte sie ja schon an der Backe.


    Das mit Findess ist nur ein Wort, was glaube ich mittlerweile viele verwenden. Ob sie sich dann so nennt, weiss ich nicht. Aber sie war die Goddess und da passt das Wortspiel Fiendess doch ganz gut. Ob sie eine Maske bekommt ist auch nur ein Hirngespinnst. Könnte ja aber sein, wobei ich das nicht möchte, da sie dann ihrer Mimik beraubt wird. Schau einfach mal die "Things u might have missed" bei YT an, da wird vieles philosophiert und vieles auseinander genommen. Bei einer der letzten Promos zB wurden in ihrem Gesicht kurz die Umrisse einer Maske gezeigt bzw eines Gesichtes, was dieser Puppe, die Miz und Marise bei ihrer Tochter gefunden haben, sehr ähnlich sieht.


    Hier ZB das aktuellste Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=VCdq4zabVKU


    https://www.youtube.com/watch?v=1HZtCkj-qTw
    Ab 1:30 wird auf das Thema mit der Maske eingegangen. Es kann auch Fiends Maske sein, aber eben auch diese Gesichtsbemalung, die diese Puppe bei Miz/Marise hatte.


    Keine Ahnung, ob alles so eintreffen wird, aber im Großen und Ganzen hatten alle Anzeichen bisher nen Sinn und Zweck gehabt und gerade bei Wyatt habe ich immer das Gefühl, dass er im Großen und Ganzen denkt und das alles irgendwie zusammengehört oder es eben auch viele versteckte Hinweise gibt. Ja, da hat wohl auch die Schokosauce nen Sinn. Sollte es aber eintreffen, freue ich mich auf meine Schokostreusel ^^


    Die Anzeichen Charlotte vs Asuka waren da, genauso kann man aber ihre Nervosität als Anlass nehmen, dass da noch mehr mit Alexa kommt. Gerne können beide bei RAW en Titelmatch haben, dann soll aber bitte entweder Alexa oder Evans eingreifen. Dann sollte das Thema aber so schnell beendet werden, wie es auch angefangen hat. Wird so dargestellt, als wäre Charlotte in dem Team die Damens Championesse und nicht Asuka.


    Aber alles in Allem und da kann man bei WWE ja froh sein: Es bleibt spannend!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nike Air Mett:
    Wieso sollte ich mich bei sowas angegangen fühlen?.....


    ... freue ich mich auf meine Schokostreusel ^^


    Zum ersten: Ich sag's einfach sicherheitshalber dazu, momentan ist die Stimmung hier aufm Board ja durchaus etwas angespannt ;)


    Zum zweiten: Kriegst du, wenn du recht behältst! ;)


    Ansonsten zwei wirklich interessante Theorien, die beide Sinn machen würden und auch ich kaufen würde. Einschränkung: Ja, ich finde auch, dass eine Maske bei Alexa eher kontraproduktiv wäre wegen Mimik und so (und auch, weil ich sie einfach sehen will ^^ )

  • Yep, leider aber da habe ich schon schlimmeres lesen müssen ;)


    Ich freue mich. ^^


    Aber wie gesagt, alles auch sehr viel Fantasy Booking und Alexa als Rumble Siegerin hat schon mal nicht gepasst. Aber auch das macht mittlerweile mehr Sinn, wenn man sieht, wie sie plötzlich gg Nikki gekämpft hat. Viel aggressiver inkl verbessertem Finisher!


    Zur Maske: Wie gesagt, im zweiten Video siehst du das ganz deutlich ABER es könnte auch nur Fiends Maske sein, womit gezeigt werden soll, dass sie bessesen ist. Es KANN aber eben auch das Makeup dieser Puppe sein udn mit MakeUp würde ich es nehmen. Maske bitte nicht. Das aktuelle (schwarzer Lippenstifft + Augen) finde ich aber zu öde und die Kontaklinsen hat man nun auch schon länger weggelassen, wobei ich die halt mal richtig cool fand.


    A propos Maske:


    https://ibb.co/bQBNvVk


    Dieses Bild gefunden mit dem Hinweis "Wyatts NEW Mask". Ist jetzt halt die Frage, ob das ein altes Bild ist, was vor Fiend Debut entstanden ist (als man vielleicht noch testete, welche Maske es wird), oder ob es tatsächlich die neue Maske ist und das würde mich zB doch enttäuschen, wenn am Ende "nur" eine Halbmaske aus der aktuellen Maske wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E