A N Z E I G E

WWE News & Gossip Sammelthread (Februar 2021)

  • Wir haben intern entschieden, dass es ab sofort immer einen monatlichen News & Gossip Sammelthread geben wird, damit man eine bessere Übersicht über die aktuellen Themen hat.
    Zudem können wir dann auch spannende und relevante Themen besser auslagern, was bei einem großen Sammelthread nach einiger Zeit leider nicht mehr möglich ist.


    Vorgänger-Threads:
    Januar 2020
    Februar 2020
    März 2020
    April 2020
    Mai 2020
    Juni 2020
    Juli 2020
    August 2020
    September 2020
    Oktober 2020
    November 2020
    Dezember 2020
    Januar 2021

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

  • A N Z E I G E
  • Exclusive News On WWE Star’s Contract Expiring After WrestleMania


    Cesaro’s WWE contract expires shortly after WrestleMania, Wrestling Inc. has learned.


    Cesaro first signed with WWE in September of 2011. Since that time, he has won the WWE U.S. Championship once, the RAW Tag Team Titles five times and the WWE SmackDown Tag Team Titles twice.


    https://www.wrestlinginc.com/n…iring-after-wrestlemania/

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Ich hoffe inständig, dass Claudio noch mal Bock auf etwas neues hat und nicht verlängert und es bei NJPW probieren will.


    Ich denke auch, dass er sein Blatt bei der WWE gut ausgespielt hat, aber nichts besseres mehr kommen wird. Damit hat er die Option das bis zum Ende weiter zu machen, oder halt nochmal was anderes.


    Irgendwo, wo er hauptsächlich Worken kann und nicht zu viel Augenmerk auf Entertainment gelegt wird. Da fand ich ihn immer ok, aber kein Vergleich zu seinem In-Ring Können.

  • Wäre schade, wenn Cesaro die WWE verlassen würde. Ist ja schon 40 Jahre und ich bin mir zu 99% sicher, dass er nach seiner Karriere bei der WWE als Trainer arbeiten könnte. Seine Muse ist ja auch dort, sodass das passen würde. Gleichzeitig wissen wir alle, dass er unterm Wert verkauft wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Nix da auf zu AWE endlich World Champion werden. :) *Platz da ich bin der Landvogt*


    Gottes Willen, man hat doch erst einen WWE Midcarder den Titel halten lassen. Omega soll den jetzt mal lange halten und am Ende an Hangman abgeben. Homegrown Talent fördern.


    Cesaro wäre ohnehin gut beraten einen fetten Vertrag von WWE zu unterzeichnen. In dem Alter ist das der einzig kluge Schachzug. Dazu gäbe es bestimmt die Option später Mal als Trainer oder Agent zu arbeiten.

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • Christine Lubrano ist nun Senior Vice President, Creative Writing Operations
    Sie war mitverantwortlich für Portlandia, Monty Python: Almost the Truth und noch mehr


    Christine Lubrano as Senior Vice President, Creative Writing Operations. Lubrano will be responsible for overseeing all strategic operations for the company’s Creative Writing division and report to Brad Blum, WWE Executive Vice President, Operations.
    In her new role, Lubrano will be charged with developing and leading a team of writers for WWE’s weekly flagship programs, Monday Night Raw and Friday Night SmackDown. She will oversee long-term planning for the Creative Writing team and manage its operations in collaboration with Executive Director, Bruce Prichard
    https://corporate.wwe.com/news/company-news/2021/01-02-2021

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • - In einem Interview mit Justin Barrasso von Sports Illustrated erklärte John Cena nun, dass er nicht bei „WrestleMania 37“ auftreten werde. Demnach befindet er sich seit Mitte Januar für Dreharbeiten zur HBO Max Serie „Peacemaker“ in Vancouver, Kanada und die COVID-19 Beschränkungen erlauben es ihm nicht, für „WrestleMania 37“ eben einmal nach Florida und anschließend wieder nach Kanada zu reisen. Die Dreharbeiten laufen bis Juli.


    - Auch wenn Becky Lynch gestern Nacht noch nicht zu den Rückkehrern gehörte, soll sie auf ihrem Weg zurück in die WWE-Shows sein. Dies berichtet Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Radios. Ob die Verlobte von Seth Rollins, der bekanntlich gestern sein Comeback feierte, noch vor „WrestleMania 37“ zurückkehren wird, bleibt abzuwarten.

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!


  • Ich kann ja teilweise kaum glauben, was ich auf diese News lese. Cesaro zu alt?


    Der bei AEW wäre ein feuchter Traum. Jericho baggert schon lange an ihm. Er hat mehrmals gesagt, dass Cesaro bei AEW ein absoluter Topguy wäre, was er bei seiner Klasse auch komplett verdienen würde.


    WWE wird das natürlich wissen und ihm ein fettes Angebot unterbreiten, was er vermutlich auch wegen del Rey nicht ablehnen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E