A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2021 - Welche Note bekommt der PPV von euch?

  • A N Z E I G E
  • Ich vergebe eine 3-.


    Drew vs. Goldberg und Sasha vs. Carmella waren schwach, aber wenigstens gab es dort die richtigen Sieger. Frauen Rumble war gegen Ende richtig stark gebookt, Reigns vs. KO war bis zum Finish auch sehr unterhaltsam. Männer Rumble dann leider enntäuschend.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Ich bin da leider bei einer 5.
    Überall wo Nia Jax rumeiert ist eine Katastrophe vorprogrammiert und genau das ist sie auch. Weg mit ihr!
    Erstes Match ist bei nicht mal 5 Minuten nicht zu werten meiner Meinung nach.
    Sasha Banks vs. Carmella = Nöööööö! Muss nicht.
    Bianca Belair als Gewinnerin des Rumbles geht klar und der Frauen-Rumble war auch ein Tick besser als der, der Kerle. Aber das heißt leider nicht viel.
    KO hat gegen die Maschine verloren und das habe ich auch so kommen sehen. Doch so viele Botches und Finishers ... Total tot-gebooked. Schade für KO. Mal sehen was ihn jetzt noch erwartet.
    Maybe sowas wie Samoa Joe?
    Der Rumble der Männer. Oh Mann. Man hatte Seth, Bryan und AJ bis zum Ende und man verrollt es, auch wenn ich es Edge gönne. Bookingtechnisch aber ein reines Massaker zum Ende.


    That wasn't a Rumble for me!

  • Eine 5 denn aufgrund des unglaublich schlechten Rumble Matches der Männer kann man diesen PPV auf keinen Fall versetzen, wenn es hoch kommt mit einem + dahinter. Das einzige was noch bescheuerter war als der Verlauf des Matches bin ich weil ich mir dafür die Nacht um die Ohren geschlagen habe.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Eine 3.


    Der Frauen Rumble war stark, vorallem die letzten Minuten. Reigns vs. Owens war bis auf das Finish auch gut. Männer Rumble hatte ein paar schöne Momente, hat mich aber nicht so wirklich mitgerissen. Der Rest war leider schlecht.

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Eine 5 denn aufgrund des unglaublich schlechten Rumble Matches der Männer kann man diesen PPV auf keinen Fall versetzen, wenn es hoch kommt mit einem + dahinter. Das einzige was noch bescheuerter war als der Verlauf des Matches bin ich weil ich mir dafür die Nacht um die Ohren geschlagen habe.


    Ich muss jetzt gleich los zur Arbeit - das ist noch dümmer :lol:

  • 3.


    Liebe für den Frauen Rumble. (+ riesiger Bonus für Victoria 8) ), das Universal Title Match war wirklich gut und der Männer Rumble an sich nichts besonderes und persönlich hätte ich lieber Bryan als Sieger gesehen, war aber insgesamt solide. Dazu eine super Darstellung von Priest und Ripley in den jeweiligen Matches, womit die beiden wohl bald ins Main Roster stoßen werden.


    Persönlicher Pluspunkt: Kein Fiend und Cringe-Alexa kurz gehalten. Herrliches Trolling. ^^


    Die Leute, die hier eine 5 oder 6 vergeben sind sowieso wieder dieselben Pappnasen wie immer, daher will ich mal versuchen das zu ignorieren. ;)


    PS: Carlito war ja mal super in Form. Soll mal n Comeback feiern. Die Midcard könnte ihn brauchen.

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

  • Zitat

    Original geschrieben von Gnasty Gnorc:

    Die Leute, die hier eine 5 oder 6 vergeben sind sowieso wieder dieselben Pappnasen wie immer, daher will ich mal versuchen das zu ignorieren. ;)


    Meinungen anderer respektierst Du also nicht. Super Typ :thumbup: ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Mattock:
    Meinungen anderer respektierst Du also nicht. Super Typ :thumbup: ^^

    Wenn es für dich so schlecht war, ok, ist halt Geschmackssache, aber hier gibt es oft User, die den PPV grundsätzlich mit 5 und 6 bewerten, vollkommen egal, wie gut oder schlecht der war.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Zitat

    Original geschrieben von Mattock:
    Meinungen anderer respektierst Du also nicht. Super Typ :thumbup: ^^


    Macht ihr doch genauso wenig, wenn man was gut findet. Komm mir bloß nicht so. :lol:

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

  • 2-


    Kein Lesnar, Goldberg hat nicht gewonnen, Edge als recht überraschender Rumble-Sieger...geht alles klar soweit. Das mit der 24/7-Einlage beim Damen-Rumble und diese Chose um diesen Nuschel-Rapper hätten sie sich sparen können, aber der Rest war schon ganz okay. Hätte viel schlimmer kommen können! :thumbup:

    Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht.
    Stephan Weidner

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Wenn es für dich so schlecht war, ok, ist halt Geschmackssache, aber hier gibt es oft User, die den PPV grundsätzlich mit 5 und 6 bewerten, vollkommen egal, wie gut oder schlecht der war.


    Dafür gibt es auch mehr als genug "Fans" die extrem schlechte PPVs mit einer 1 bewerten, schau dir nur die entsprechenden Threads der SA Events an. Deswegen poste ich auch zu jeder Note die ich vergebe auch eine Erklärung. Zwar ist es schade dass die Statistik nicht szs. direkt greifbar ist weil mache eben anonym extreme Wertungen vergeben aber man kann auch nur die Noten als relevant ansehen zu denen auch Posts verfasst wurden. Vielleicht sollte man es technisch so einrichten dass ohne Post auch keine Note vergeben werden kann.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Dafür gibt es auch mehr als genug "Fans" die extrem schlechte PPVs mit einer 1 bewerten, schau dir nur die entsprechenden Threads der SA Events an. Deswegen poste ich auch zu jeder Note die ich vergebe auch eine Erklärung. Zwar ist es schade dass die Statistik nicht szs. direkt greifbar ist weil mache eben anonym extreme Wertungen vergeben aber man kann auch nur die Noten als relevant ansehen zu denen auch Posts verfasst wurden. Vielleicht sollte man es technisch so einrichten dass ohne Post auch keine Note vergeben werden kann.

    Klar, die andere Richtung gibt es hier natürlich auch, da fallen mir auch schon ein paar Kandidaten ein. ^^ Ich finde auch, dass man seine Note schon begründen kann, wenn man sie schon verteilt.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Klar, die andere Richtung gibt es hier natürlich auch, da fallen mir auch schon ein paar Kandidaten ein. ^^


    Religiöser Titel mit 4 Buchstaben? ^^

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E