A N Z E I G E

[Ab 00:00Uhr] WWE Royal Rumble 2021 Live Chat Thread (AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Wobei Orton momentan mit das Highlight der WWE ist, auch wenn er zum Schluss wie der Trottel der Nation aussah.


    Das stimmt. Dabei hätte nach dem RKO einfach mal kurz das Licht ausgehen können, und Edge nutzt das dann aus. Damit hätte man Orton wenigstens ein bisschen geschützt. Das absolute RKO-No-Selling war echt übel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Warum sollte Edge gegen Drew gehen?
    Face gegen Face?


    Gegen Reigns und als Spear vs Spear wäre nur deshalb schon mehr Feuer drin.


    Weil Edge bei Raw für Quoten sorgen soll..
    zumal ist Face vs Face ein sinnvolleres Match als Heel vs. Heel


    Bei Smackdown seh ich weiter Reigns vs..Bryan der die Chamber gewinnt

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:


    Und wie gesagt, die letzten 2 im Ring waren Edge und Orton. 2021 sollte man andere dieses Spotlight geben.


    Orton liefert so unglaublich ab, das ganze letzte Jahr und jetzt auch, er ist mit Abstand das beste was WWE hat und hat sich jeden erdenklichen Spot aktuell verdient, auch Champion zu werden.


    Neben Reigns ist er vom work her die absolute Nummer 1 aktuell, wie ein zweiter Frühling was er gerade abliefert und auch über die Karriere mit der beste Heel den es gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Versuch das nächste mal dich der menschlichen Sprache zu bedienen, vielleicht schaffst du sogar mal einen ganzen Satz. :rolleyes:


    Meine Posts bestehen immer aus ganzen Sätzen, sogar auf Satzzeichen achte ich.
    Ein ROFL ist mit einem :lol: aber besser dargestellt als mit Sätzen formuliert.
    Sind Dir das menschliche Sprache und ganze Sätze genug?


    Aber versuch Du doch im Gegenteil dazu ein Mal, ein einziges Mal eine WWE Veranstaltung neutral zu bewerten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cymaen:
    Highlight des Abends: einer hier im Haus, der nach Edges Sieg "Yeeeeeeeeees, wooooohooooo" gebrüllt hat. Muss die Balkontür aufgehabt haben ^^ #Torontolife


    Verständlich, würd ich auch machen falls Walter mal den Rumble holt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Und was über überdeutlich zu spüren war bei diesem Rumble, die WWE leidet, und zwar extremst, an akutem Mangel an echten Stars. Bis auf Bobby Lashley hatte ich bei keinem einzigen Teilnehmer das Gefühl da kommt jetzt eine große Nummer, alle sowas von entbehrlich und austauschbar.


    Echte Stars sind vorhanden, nur werden sie halt nicht so gebooked.
    Was der Schorsch jetzt an dieser Aussage so witzig fand, ist mir nicht schlüssig, aber okay :megalol:

  • Fiend vs Orton wird also wohl doch bis Mania gezogen.
    Besser kein Fiend als ein clean eliminierter Fiend. So'n Schrott wie bei Alexa hätte ich kein zweites mal gebraucht.


    Edge brauche ich 2021 aber gar nicht mehr. Genauso wie Goldie der nach der Verschwendung heute jetzt wirklich aufhören sollte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mattock:
    Echte Stars sind vorhanden, nur werden sie halt nicht so gebooked.
    Was der Schorsch jetzt an dieser Aussage so witzig fand, ist mir nicht schlüssig, aber okay :megalol:


    Er hat nie, wirklich nie nie nie, irgendwas positives zur WWE zu sagen. Seine Posts kommen extrem trollend daher. Und irgendwann kann ich "Scheisse" einfach nicht mehr stehen lassen, nur weil Mal eine kleine Kirsche der Wahrheit auf dem Haufen liegt.

  • Selbst wenn man die Geschichte mit Edge beiseite schieben würde, wie glaubwürdig, gut, vernünftig oder sonst irgendeine Eigenschaft die man als positiv bezeichnen könnte kann ein Royal Rumble Match haben wenn jemand nach 10min. mit einer pseudo Verletzung verschwindet um dann zum Schluss wieder aufzutauchen? Hätte Ric Flair das z.b. 92 getan hätten die Fans vor Wut die Halle abgerissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E