A N Z E I G E

Cyboard User Awards 2020 - Die Gewinner stehen fest

  • Die Zeit ist vorbei, die Umfragen geschlossen, die Stimmen abgegeben. Wir sind also an dem Punkt angekommen, an dem wir die Cyboard User Awards 2020 offiziell abschließen können. Auch wenn es in den einzelnen Threads nachzulesen ist, so möchten wir hier alle Sieger ganz offiziell ehren und verdiente Legenden in die Hall of Fame einführen. Hier die Ergebnisse der einzelnen Awards:


    1) "Ideen"-Award


    3. Platz: Berlin Brawler/ U.N.Registriert - 15 Stimmen
    2. Platz: Nick Heidfeld - 16 Stimmen
    1. Platz: Griese - 35 Stimmen


    Mit überragenden 42,68% holt sie Griese den ersten Award.


    2) Posting Award


    3. Platz: Jesse - 23 Stimmen
    2. Platz: Kapitän Ahab - 28 Stimmen
    1. Platz: Griese - 31 Stimmen


    Hier wurde es schon deutlich knapper, doch Griese bekam mit 16,76% aller Stimmen die meisten.


    3) "Social Ambassador" Award


    3. Platz: Papa Shango - 9 Stimmen
    2. Platz: Kane und Jesse - 13 Stimmen
    1. Platz: Griese - 29 Stimmen


    Die Griese-Awards gehen weiter. Er schaffte den Hattrick mit 30,53% der Stimmen.


    4) Nickname Award


    3. Platz: U.N.Registriert - 15 Stimmen
    2. Platz: Nick Change - 20 Stimmen
    1. Platz: Reklamierarm - 23 Stimmen


    Der Bann ist gebrochen, Griese wurde nicht nominiert. Glückwunsch an Manuel Neuers Reklamierarm, der 25,56% aller Stimmen bekam.


    5) Thread des Jahres


    3. Platz: Cyboard Wichteln 2020 - 11 Stimmen
    2. Platz: Präsidentschaftswahl 2020 - 13 Stimmen
    1. Platz: Among Us - 15 Stimmen


    Mit Among Us aus dem Interaktiv-Bereich haben wir einen außergewöhnlichen Gewinner. Glückwunsch an alle Beteiligten, die dazu beigetragen haben. Griese würde ich hiervon ausschließen, damit er nicht zu viel Oberwasser bekommt. 16,67% erhielt der Thread bei dieser knappen Abstimmung.


    6) Unterforum des Jahres


    3. Platz: Entertainment - 7 Stimmen
    2. Platz: Fußball - 13 Stimmen
    1. Platz: Interaktiv - 23 Stimmen


    Wie wahrscheinlich zu erwarten war, konnte sich das Interaktiv auch dieses Jahr durchsetzen. Mit 32,86% gingen fast ein Drittel aller Stimmen an diesen Bereich. Überraschend ist wohl, dass kein einziger Wrestling-Bereich unter den Top 3 gelandet ist.


    7) Rookie des Jahres


    3. Platz: ron-cober - 11 Stimmen
    2. Platz: Jay Halstead - 15 Stimmen
    1. Platz: Die Ente - 21 Stimmen


    Herzlichen Glückwunsch an Userin "Die Ente", die sich diesen Sieg durch die eng zusammenstehende Among Us Community sichern konnte. Sie bekam über ein Drittel aller Stimmen, um genau zu sein 34,43%.


    8) Legend Award


    Beim letzten Award gibt es keine Platzierungen, sondern nur Gewinner. Ihr, die User*Innen des Cyboards, habt die meisten Stimmen für Kane (46) und Julian (24) abgegeben. Wir, das Team, haben uns als dritten Inductee für TyChO entschieden. Herzlichen Glückwunsch für die Aufnahme in die CyBoard Hall of Fame!



    Ich bedanke mich herzlich für alle Teilnehmer, egal ob bei den einzelnen Nominierungen oder den Abstimmungen. Mein persönlicher Dank geht an all die, die für mich und/ oder "meinen" Thread aus dem Classic-Bereich stimmten. Ich hoffe euch hat die Durchführung gefallen. Bis nächstes Jahr, euer Papa Shango!

  • A N Z E I G E
  • In der Hall of Fame gelandet 8)


    Das ist natürlich eine große Ehre und ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben!


    Ebenfalls freue ich mich sehr, dass das Interaktiv weiterhin so beliebt ist. Das haben wir natürlich allen Usern, die sich dort so aktiv miteinbrigen zu verdanken.


    Natürlich auch Glückwünsche an alle Gewinner und vielen Dank an Papa Shango, dass er die Durchführung der Awards erneut übernommen hat :thumbup:

  • Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank für die vielen Stimmen beim Legend Award. Ich freue mich wirklich sehr nun auch Bestandteil der CyBoard Hall of Fame zu sein. :-D:


    Auf die nächsten 20 Jahre CyBoard. :knuddel:

  • Glückwunsch an alle Sieger. Das Griese sich für den Rookieaward noch den Nick "Die Ente" registrieren dürfte, fand ich etwas unfair, aber so ist das eben mit den Herren Admins.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E