A N Z E I G E

2. Bundesliga - 18. Spieltag - Diskussionsthread

  • Dienstag, 26.01.21 - 18:30 Uhr
    FC Erzgebirge Aue - Würzburger Kickers


    20:30 Uhr
    Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
    VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth
    Eintracht Braunschweig - 1. FC Heidenheim


    Mittwoch, 27.01.21 - 18:30 Uhr
    SV Darmstadt 98 - SV Sandhausen


    20:30 Uhr
    SC Paderborn 07 - Holstein Kiel
    Karlsruher SC - Hannover 96
    1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg


    Donnerstag, 28.01.21 - 20:30 Uhr
    FC St. Pauli - VfL Bochum

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Ein Sieg morgen in Düsseldorf wären Big Points, wobei wir ja meist erst 4-5 Spieltage in der Rückrunde einbrechen. So schlecht wie in der Hinrunde wird die Fortuna aber kaum wieder auftreten, von daher erwarte ich einen großen K(r)ampf...

  • Dann geht die Rückrunde ja nun mit einem Kracher los.


    Die Saison ging steil bergauf - dann steil bergab - und seit 8 Spielen wieder steil bergauf.
    Wahrscheinlich kommt wieder ein Knick nach unten.


    Düsseldorf ist wohl neben Hamburg und Hannover nominell am stärksten besetzt in Liga 2.


    Vagnomann fällt erstmal aus mit einem Bänderriss für ein paar Wochen.
    Er und Gyamerah haben momentan wirklich in regelmäßigen Abständen Verletzungen.
    Dafür hat Heyer das echt stark gemacht hinten rechts gegen Braunschweig.


    Kinsombi ist derzeit in guter Form. Dazu Kittel und Jatta wiedererstarkt.


    Mit einem Sieg hätte man sich erstmal oben festgesetzt.
    Doch gerade die letzten 2 Saisons haben gezeigt dass in Liga 2 in der Rückrunde vieles Möglich war.


    Mit einem Remis könnte ich auch leben.

  • Spiele wie heute muss man auch mal gewinnen, wenn man tatsächlich aufsteigen will.
    Beide Atems haben einen ganz ordentlichen Lauf.
    Wir sind meiner unfundierten Meinung nach deutlich besser besetzt als Düsseldorf. Eigentlich kann uns nur die eigene Mentalität einen Strich durch die Rechnung machen, und das ist leider etwas, womit man beim HSV immer rechnen muss.
    Kommentiert wird der Spaß von Hansi Küpper. Geht angenehmer, geht aber auch schlimmer.

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Mickel:
    Hamburg startet im Vergleich zu Sonnabend mit Gyamerah für Vagnoman und Narey für Jatta.


    Da spielt Baka 1x im Monat nicht optimal und muss gleich raus. Bin ich kein Fan von. Vagnoman wird ja ein paar Wochen fehlen, Gyamerah war also alternativlos, wenn man Heyer im ZM halten will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Da spielt Baka 1x im Monat nicht optimal und muss gleich raus. Bin ich kein Fan von. Vagnoman wird ja ein paar Wochen fehlen, Gyamerah war also alternativlos, wenn man Heyer im ZM halten will.


    Da bin ich völlig emotionslos. Bis auf Terodde sind das alles austauschbare Zweitligaspieler. Wenn der Trainer jemand anders für formstärker oder für den Matchplan geeigneter hält, hat er da sicher einen besseren Einblick als ich mit meinen 90 Minuten Sky pro Woche, und dann soll er den auch gefälligst aufstellen.
    Kein Spieler ist so wichtig wie das, worum es am Ende der Saison geht.

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E