A N Z E I G E

Corona-Virus #12

  • Zitat

    Original geschrieben von Max:
    Das kann ich soweit noch nachvollziehen. Was ich mich frage ist, wo ist der Unterschied zwischen nagelstudios und nem tattoostudio?😅


    war zwar noch nie im nagelstudio (kann meine nägel immerhin selber lackieren haha) aber ne freundin hat das auf FB geschrieben
    frag mal wie viele Wochen ich mit verpflasterten Fingerspitzen rumgerannt bin, weil die Nagelhaut frei lag 😆 Das war ein abartiges Gefühl.
    tut also wohl weh wenn die falschen nägel mit den echten rauswachsen. oder wie auch immer. also wenn man falsche nägel hat muss man die wohl regelmässig im studio weiter 'behandeln'. ein tattoo is ja meistens dann erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von al_sb_683:
    Vielleicht sollte man auch mal aufhören, dauernd irgendwelche Sachen gegeneinander aufzuwiegen und sich dazu noch aufgrund persönlicher Interessen und Präferenzen in irgendetwas reinzusteigern.


    Bei allem ab dem "und" bin ich ja bei Dir, aber wägen wir und die Politik nicht momentan quasi fortlaufend alles gegeneinander ab?
    Wenn es nur begrenzt Raum für Öffnungen gibt, finde ich es legitim, dass darüber gesprochen und debattiert wird, wie dieser Raum ausgenutzt wird. Und ja, Kinder haben für mich Vorrang vor Hunden, ich glaube nur nicht, dass diese zwei Themen vom potenziellen (Corona-)Schaden her vergleichbar sind, nehme also an Hundeschulen zuzulassen, würde nichts an der Entscheidungsgrundlage für unsere (menschlichen) Schulden ändern.

  • +++ Explosion bei Corona-Testzentrum in Holland +++
    09.25 Uhr: Bei einem Corona-Testzentrum im znordholländischen Bovenkarspel ist ein Sprengkörper explodiert. Personen kamen nicht zu Schaden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die Polizei geht von einer gezielten Aktion aus, wie ein Sprecher im Radio sagte. Das Zentrum befindet sich in der Kleinstadt rund 50 Kilometer nördlich von Amsterdam.


    Kurz vor sieben Uhr explodierte bei dem Zentrum nach Polizeiangaben ein Metallrohr. Fünf Fensterscheiben seien zu Bruch gegangen. Zu dem Zeitpunkt war nur ein Wachmann anwesend, wie die Polizei mitteilte. Der sei nicht verletzt worden. Sprengstoffexperten der Polizei untersuchten das Gelände nach möglichen weiteren Sprengsätzen. Angaben zu möglichen Tätern machte die Polizei nicht.


    Ende Januar war bei Protesten gegen den Lockdown in der Kleinstadt Urk im Nordosten Amsterdams ein Testzentrum angezündet worden.


    Spiegel.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!