A N Z E I G E

Cyboard User Awards 2020 - 7) Rookie des Jahres

  • A N Z E I G E
  • Meine Stimmen gegen an Jay Halstead und ron-cober.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • ron-cober

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Da ich bisher nur 2 oder 3 Beiträge überhaupt von ihr gesehen habe: wie kommt ihr dazu die Ente zum Rookie des Jahres machen zu wollen?

    Wie kommt man dazu Griese in allen Awards in denen er nominiert ist zum Sieger zu machen? Oder wie kommst du dazu die Ente jetzt in Frage zu stellen nachdem du sie bereits nicht zur Nominierung zulassen wolltest? Hat einen faden Beigeschmack meiner Meinung nach.


    Die Gründe der Community sind manchmal unergründlich.


    Ich kenne Ente vornehmlich aus unseren Among Us Runden und aus dem Depressionsthread. Und nur weil andere User sich mit langen und ausführlichen Postings hier für eine Nominierung beworben haben, heißt das nicht, dass ich sie daher auch wählen würde. Gerade bei einem User, der hier nominiert ist, gefällt mir z. B. die Tonalität, die in den Postings mitschwingt überhaupt nicht. Hindert aber andere nicht daran ihn trotzdem zu wählen. Muss mir nicht gefallen, akzeptiere ich aber trotzdem.

  • Ich kenne Die Ente aus unserem Battle of Musicians.und habe damit von ihr schon mehr gelesen und mehr Kontakt mit gehabt als mit den anderen Nominierten (abgesehen von Jay).


    Nur weil sie dir nicht aufgefallen ist, Shango, heißt das ja nicht, dass sie nicht Rookie des Jahres werden sollte.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Wie kommt man dazu Griese in allen Awards in denen er nominiert ist zum Sieger zu machen? Oder wie kommst du dazu die Ente jetzt in Frage zu stellen nachdem du sie bereits nicht zur Nominierung zulassen wolltest? Hat einen faden Beigeschmack meiner Meinung nach.


    Die Gründe der Community sind manchmal unergründlich.


    Ich kenne Ente vornehmlich aus unseren Among Us Runden und aus dem Depressionsthread. Und nur weil andere User sich mit langen und ausführlichen Postings hier für eine Nominierung beworben haben, heißt das nicht, dass ich sie daher auch wählen würde. Gerade bei einem User, der hier nominiert ist, gefällt mir z. B. die Tonalität, die in den Postings mitschwingt überhaupt nicht. Hindert aber andere nicht daran ihn trotzdem zu wählen. Muss mir nicht gefallen, akzeptiere ich aber trotzdem.


    Das heißt du stellst jetzt Griese in Frage? Ich denke es sollte ersichtlich sein, dass Griese - so ungern ich es sage - einer der wichtigsten Bestandteile dieses Boards ist. Und ja ich weiß, du wolltest Griese nicht ernsthaft in Frage stellen, sondern nur ein Beispiel nennen. Im übrigen wollte ich sie nicht nicht zulassen, weil ich sie als Userin in Frage stelle, sondern weil ich hier stets etwas von einer 100-Posting-Grenze wusste. Die Griese übrigens auch für eine Regel hielt, aber glücklicherweise klärte uns Jesse im internen Forum darüber auf, dass dies keine bestehende Regel ist. Von daher habe ich auch kein Problem die Ente zur Wahl zu stellen. Ich wollte tatsächlich einfach mal die Beweggründe dazu wissen und die hast du uns Jaime ja auch absolut nachvollziehbar dargelegt. Ich lese in den besagten Threads nicht mit, weshalb ich die Frage weder provozierend, noch trotzig oder sonst wie stellte. Wenn du jetzt deshalb einen faden Beigeschmach rausschmeckst, nun gut. Ich hoffe ich konnte den Geschmack mit meiner Aufklärung etwas versüßen und es ist wieder alles gut.

  • Finde Eure Entscheidung gut :thumbup:


    Bin für ron-cober und Die Ente.



    Lieber Mod, meine ron cober Stimme wurde grad nicht gewertet... bitte hinzufügen

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E