A N Z E I G E

[NB] WWE Superstar Spectacle Results vom 26.01.2021

  • WWE Superstar Spectacle Results vom 26.01.2021

    WWE Superstar Spectacle
    26.01.2021 (Getaped: 22.01.2021)
    WWE ThunderDome, St. Petersburg, Florida
    Kommentatoren: Michael Cole, Corey Graves & Shoraz Ali
    via WWE Network und Sony Ten


    Non Title Match
    Finn Balor besiegt Guru Raaj via Pin nach dem 1916 (7:08)

    Eight Man Tag Team Match
    Dilsher Shanky, Giant Zanjeer, Rey Mysterio & Ricochet besiegen Cesaro, Dolph Ziggler, King Corbin & Shinsuke Nakamura via Pin von Mysterio an Cesaro nach einem Elevated Splash (6:25)

    Singles Match
    AJ Styles (w/ Omos) besiegt Jeet Rama via Pin nach dem Phenomenal Forearm (9:13)

    Tag Team Match
    Charlotte Flair & Sareena Sandhu besiegen Bayley & Natalya via Pin von Sandhu an Natlya nach der Natural Selection von Flair (6:06)

    Six Man Tag Team Match
    Drew McIntyre & Indus Sher (Rinku & Saurav) besiegen Jinder Mahal & The Bollywood Boyz (Samir Singh & Sunil Singh) via Pin von Rinku an Sunil Singh nach einer Slam/Elbow Drop Combo (9:03)

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Bitte wie, bitte was?
    Ist es jetzt irgendwie ein Problem, dass ich da außer den "normalen" WWE-Stars (natürlich inklusive Jinder und die Bollywoods) niemanden kenne? Hab ich da was versäumt?
    Schon klar, für den indischen Markt gedacht - aber nebenbei: schön, dass Drew dann anscheinend a) wieder genesen und b) wieder "freigegeben" ist.

  • Auch nur für den indischen Markt interessant, daraus gleich eine ganz eigene NXT Show zu produzieren schon arg übertrieben. So viel bekannte indische Wrestler wird es nicht gerade geben und wenn dann auch weiter ständig WWE Main Roster Stars auftreten hat das mit NXT India nur bedingt viel zu tun.

  • Die Frage ist, wieso ist Indien einer der größten Märkte von WWE?


    Es gab nie wirklich erfolgreiche Superstars aus Indien, außer Khali? (mal davon abgesehen das Jinder Mahal Kanadier ist, zähle ich ihn nicht dazu.)


    205 (jedenfalls damals) war einer der besten Shows der WWE, da ging es mehr um Wrestling als Storylines und Show.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mabc123:
    Die Frage ist, wieso ist Indien einer der größten Märkte von WWE?


    Die ganzen Social Media Kanäle & Videos sind in Indien extrem beliebt & viel angeschaut.
    Deshalb ist Indien für WWE eine goldene Kuh, die noch nicht gemolken wurde, sozusagen. ;)

  • Drew McIntyre wieder Coronafrei ?


    und warum Kämpft Shinsuke auf einmal wieder auf der Heel Seite?

    20.08.2021 Phillip Brooks is Back And All Elite :love:

    05.09.2021 Bryan Danielson und Adam Cole sind All Elite :love:

    #wirsindmehr
    ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

  • Keine Ahnung wie das jetzt dort aussieht, aber die Houseshow/Tour 2017 in Indien war doch weit hinter den Erwartungen. Marketingtechnisch begründete man das Ausfallen einer Show, dass man so eine Supershow an einem Abend bekommt (oder ähnlich). Eigentlich das Gegenteil von too big for one night

  • Wird am Nationalfeiertag von Indien ausgestrahlt, es gab Wohl einen neuen TV-Deal
    https://www.moonsault.de/forum…ostid=9841571#post9841571

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von max37:
    Bitte wie, bitte was?
    Ist es jetzt irgendwie ein Problem, dass ich da außer den "normalen" WWE-Stars (natürlich inklusive Jinder und die Bollywoods) niemanden kenne? Hab ich da was versäumt?
    Schon klar, für den indischen Markt gedacht - aber nebenbei: schön, dass Drew dann anscheinend a) wieder genesen und b) wieder "freigegeben" ist.


    Da wurden 5 Leute eingesetzt die bis dato noch ohneAuftritt im WWE-TV waren.
    Hätten es weniger sein sollen?
    Hat man indische (indischstämmige) Wrestler vergessen die du gekannt hättest?


    Keine Ahnung, ob das jetzt irgendwie ein Problem ist, aber wenn du gerne eins damit hättest, dann ist das wohl so. ;)


    Und natürlich sind Jinder und die Bollywoods "normale" WWE-Stars, wüßte jetzt nicht, warum man das gesondert hervorheben und normal in Anführungszeichen setzen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E