A N Z E I G E

Wer gewinnt den Royal Rumble?

  • Wer gewinnt den Männer Royal Rumble? 84

    1. Seth Rollins (7) 8%
    2. Cesaro (5) 6%
    3. AJ Styles (1) 1%
    4. Braun Strowman (5) 6%
    5. Nakamura (1) 1%
    6. Brock Lesnar (9) 11%
    7. Goldberg (4) 5%
    8. "The Fiend" Bray Wyatt (9) 11%
    9. Randy Orton (2) 2%
    10. Riddle (1) 1%
    11. Daniel Bryan (23) 27%
    12. Aleister Black (2) 2%
    13. Kevin Owens (3) 4%
    14. Edge (1) 1%
    15. Ein Anderer (bitte im Thread nennen) (11) 13%

    Ich bin schon seit Jahren nicht mehr so gehypt auf den Rumble wie dieses Jahr, da sich in meinen Augen noch kein klarer Favorit herauskristallisiert hat und somit die Spannung im Vergleich zu den letzten Jahren doch recht hoch ist.


    In 9 Tagen findet der diesjährige Royal Rumble statt. Zeit für eure Einschätzungen:
    Wer gewinnt den diesjährigen Royal Rumble und wie geht es dann weiter? Wie wird sich der etwaige Sieger entscheiden und auf wen trifft er bei Wrestlemania?
    Wie schaut das Rumble Match aus? Welche Überraschungen wird es geben? Wer sind die Final Four?
    Gibt es einen schönen Final Two Fight alà Undertaker vs. Shawn Michaels?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich bin auch gehypt und nach dem RR20 nehme ich mir zum zweiten Mal in FOLGE am Montag, nach dem Rumble, frei ^^
    Keine Lust mich von euch spoilern zu lassen! ;)


    Finde eh, durch den Womens Rumble wurde der Event nochmal aufgewertet und die letzten 3 Jahre habe ich mich auf jeden Rumble gefreut. Das war nicht immer so.


    2018 First Womens Rumble mit tollen Comebacks, wie Trish und Lita
    2019 Darf Becky mitmachen, oder nicht?
    2020 Die Gerüchte besagen, Edge könnte sein Comeback feiern
    2021 Was passiert mit Fiend, Alexa, Orton


    Mein Tipp bei den Männern, immer noch: Daniel Bryan!
    Es wird nicht zu Rock vs Roman bei WM kommen, also braucht man nen glaubwürdigen Gegner und in Bryan hätte man so einen, der auch schon mit Roman, Uso und Paul in Kontakt war. Muss gestehen, alles andere wäre für mich erst mal eine Überraschung.

  • Am Ende wird es wieder jemand sein, der vom Standing eigentlich keinen Rumble Sieg mehr bräuchte.
    Absoluter Worst Case wäre ein Sieg von Lesnar oder Goldberg.
    Von den aufgelisteten Wrestlern würde mir ein Sieg von Cesaro oder Black am liebsten. Aber das wird mit Sicherheit nicht passieren.

  • Sheamus eliminiert zuletzt (unfair) Cesaro, vermöbelt diesen bei einer der anschließenden wöchentlichen Shows so richtig, fehdet danach gegen seinen besten Freund Drew McIntyre und holt sich bei Wrestlemania den Titel. Danach kommt Cesaro zurück, und es gibt bis zum Summerslam eine lange Reihe fantastischer Kämpfe. :) Hey, unwahrscheinlich, ich weiß, aber ich würde das kaufen!! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Da fehlt CM PUNK in der Umfrage ^^


    Bei einem Comeback würde Vince wahrscheinlich im Thunderdome laute "Boooohs" einspielen lassen. :megalol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KASH:
    Ich sage Mr. Kennedy ^^


    Da glaube ich eher an CM Punk:p

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Alles außer Lesnar ist mir recht


    + Goldberg (wird durch das Match wohl eh nicht passieren) + Daniel Bryan (muss ich irgendwie zurzeit nicht haben)


    Wunsch wäre KO, Rollins, The Fiend oder Cesaro :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!