A N Z E I G E

Cyboard User Awards 2020 - 5) Thread des Jahres

  • Thread des Jahres? 67

    1. Corona Virus (F&F) (8) 12%
    2. Corona Virus (Deluxe) (9) 13%
    3. Präsidentschaftswahl 2020 (13) 19%
    4. Classic Review Thread (6) 9%
    5. Monday Night Raw Lethal Lottery (5) 7%
    6. Shangos WWE Universe (6) 9%
    7. Liebe Sammelthread (7) 10%
    8. Among Us (15) 22%
    9. 2. Bundesliga Diskussionsthread (5) 7%
    10. Cyboard Wichteln 2020 (11) 16%
    11. Fitness- und Ernährungsthread #3 (5) 7%

    Welcher ist euer Thread des Jahres 2020? Stimmt wieder 4 Tage lang ab. Mehrfachwahlen sind natürlich möglich.

  • A N Z E I G E
  • Classic Reviews und RAW Lethal Lottery 8o 8)

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    2. Bundesliga Diskussionsthread? :eek:


    Wundert mich auch. Was war denn da los? ^^


    Meine Stimme geht an den Thread zur Präsidentschaftswahl und natürlich den Liebe-Sammelthread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ghost:
    Wundert mich auch. Was war denn da los?


    Ist einfach ein schöner Thread mit netten Teilnehmern, in dem fast nie jemand Streit macht oder rumtrollt.

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Mickel:
    Ist einfach ein schöner Thread mit netten Teilnehmern, in dem fast nie jemand Streit macht oder rumtrollt.


    Kann man bei dem "USA Wahl 2020" Thread auch sagen. Tolle Diskussionen, respektvoller Umgang (auch mit Pro Trump Leuten), sehr informativ und selbst ich, der sich nicht so genau mit der Politik in den USA auskennt, habe sehr gerne mitgelesen und viel gelernt!


    Deshalb ging meine Wahl an den Mr President Thread.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ghost:
    Das ist schön zu hören. Vielleicht schaue ich nächste Saison ja auch mal öfter da rein ^^


    Naja, ehrlicherweise ist es fast ein inoffizieller HSV-Thread ^^ ;)

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ellie_Williams:
    Kann man bei dem "USA Wahl 2020" Thread auch sagen. Tolle Diskussionen, respektvoller Umgang (auch mit Pro Trump Leuten), sehr informativ und selbst ich, der sich nicht so genau mit der Politik in den USA auskennt, habe sehr gerne mitgelesen und viel gelernt!


    Deshalb ging meine Wahl an den Mr President Thread.

    Trotzdem wäre es mMn ein ziemlicher Arschtritt für ein Wrestling und auch irgendwo Sport und natürlich Interaktiv Board wenn so ein Thread gewinnen würde bei all den anderen guten und interessanten Threads. Die letzten Jahre war ein sehr sozial und human orientierter Thread vorne, wollen wir wirklich dass dieser durch eine Diskussion darüber wer die größte Witzfigur in den USA ist ersetzt wird? Mal abgesehen davon dass die ganze Amerikanisierung langsam aber sicher zum Kotzen ist muss jetzt nicht unbedingt auch noch auf einem Board in Deutschland ein Thread über die Präsidentschaftswahlen in den USA gewinnen. Außerdem waren die Threads alles andere als wirklich niveauvoll.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Sehe ich nicht so. Wenn wir nur festgefahren wären auf Wrestling, wäre das Forum nicht so, wie es wäre. Ich finde es schön und auch wichtig, dass hier alles abgedeckt wird. Und wenn hier viele das Gefühl haben, dass das der beste Thread des Jahres war, ist das doch vollkommen ok. Ich sehe das absolut nicht als Arschritt für irgendetwas Anderes.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Ich hatte für die Coronathreads und das Wichteln gestimmt. Die US Präsidentenwahl geht aber auch klar, insbesondere die Diskussionen zur Wahl bis das Ergebnis feststand war wirklich großartig.

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Sehe ich nicht so. Wenn wir nur festgefahren wären auf Wrestling, wäre das Forum nicht so, wie es wäre. Ich finde es schön und auch wichtig, dass hier alles abgedeckt wird. Und wenn hier viele das Gefühl haben, dass das der beste Thread des Jahres war, ist das doch vollkommen ok. Ich sehe das absolut nicht als Arschritt für irgendetwas Anderes.


    Das hat mit Wrestling nichts zu tun, obwohl man auch ganz klar mal sagen muss dass das hier ein Wrestlingboard ist, sogar das größte in Europa.
    Dass bei all den guten, interessanten, schönen und witzigen Threads im Wrestling, im Sport, im F&F und natürlich im Interaktiv Bereich ausgerechnet dieser gewinnen soll in dem es zu mindestens 2/3 darum geht Trump zu attackieren ist für mich kein Arschtritt sondern eher eine Bankrotterklärung. Eine Diskussion darüber wer in den USA Präsident wird überstrahlt z.b. die Tatsache dass in der Woche vor Wrestlemania die letzten 5 Shows im freien Fernsehen wiederholt werden so sehr dass dieser Thread nicht mal nominiert wurde. Der durchschnittliche Amerikaner kann nicht mal den Namen eines, einzigen Bundeslandes nennen, aber in Deutschland gewinnt auf einem Wrestlingboard ein Thread die Wahl zum Thread des Jahres in dem es darum geht ob sich in Minnesota oder Georgia die Situation über Nacht noch verändern wird. Und da kritisieren manche tatsächlich die USA Hörigkeit der Bundesregierung. Und das im Jahr 2020 wo das Thema Corona eigentlich alles andere sowas von in den Schatten stellt. Kein wunder dass sich die Amis wie die Herrscher der Welt aufführen, ich wette dass selbst auf Ami Boards solche Threads nicht gewinnen werden es sei denn es sind Boards die sich explizit mit dem Thema Politik beschäftigen. Eigentlich etwas wofür man sich in Grund und Boden schämen müsste. :nene:

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Oh, der Depressionsthread dieses Jahr gar nicht zur Wahl?


    Ich finde den wirklich gut, weil hier unheimlich viel Empathie zwischen den Usern rüberkommt. Also genau das, was eine Gemeinschaft ausmacht. Bin nicht betroffen, aber lese trotzdem aufmerksam mit. Die Offenheit und die Hilfsbereitschaft... Cyboard at it´s best.


    Hab jetzt alternativ für den Liebe Thread gestimmt.

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E