A N Z E I G E

[NB] NXT UK Report vom 21.01.2021

  • NXT UK Report vom 21.01.2021

    NXT UK
    21.01.2021
    BT Sport Studios, London
    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    NXT UK beginnt mit einem Hype-Video zum NXT UK Women's Championship Match zwischen Kay Lee Ray und Jinny.

    Nach dem Vorspann geht es direkt mit In-Ring-Action los. Rampage Brown trifft im Opener der Show auf Dave Mastiff.

    Single Match
    Rampage Brown besiegt Dave Mastiff via Pinfall nach der Doctor Bomb [6:31]

    Ein Videoclip blickt auf das NXT UK Championship Match zwischen WALTER und A-Kid in der Vorwoche zurück. A-Kid ist trotzdem stolz auf sich, wie er den Heritage Cup in dem Match repräsentiert hat. Diesmal zog er den Kürzeren, beim nächsten Mal wird der Ausgang jedoch ein anderer sein.

    In einem "Earlier Today" Video wartet Kenny Williams auf Amir Jordan. Er hat ein Match für ihn arrangiert. Jordan trifft heute auf Tyson T-Bone und er drückt ihm alle Daumen dafür, auch wenn die Vorzeichen schlecht stehen.

    Single Match
    Ilja Dragunov besiegt Jack Starz via Referee Stoppage nach wiederholten Ellbogenschlägen [5:47]

    Ilja Dragunov verlor nach einem harten Chop in den Nacken im Match die Fassung und schaltete in einen extrem aggressiven Kampfstil, mit welchem er Jack Starz abfertige. Nach dem Match ist er von sich selbst fassungslos, was er mit seinem Gegner angestellt hat.

    Backstage macht sich Jinny für den Main Event bereit.

    Es folgt ein kurzer Rückblick auf das Debüt von Ben Carter vor zwei Wochen. Dieser wird kommende Woche wieder in den Ring steigen. Das Video verfolgte auch Sam Gradwell, der die Leistung von Ben Carter gegen Jordan Devlin zwar beeindruckend fand, den Hype an sich aber übertrieben findet.

    Single Match
    Amir Jordan (w/ Kenny Williams) besiegt Tyson T-Bone via Pinfall in einem Roll-Up [5:00]

    Nach dem Match feiert Amir Jordan mit Kenny Williams, der wirkt jedoch irgendwie distanziert und gar nicht so zufrieden mit dem Sieg.

    Kay Lee Ray macht sich nun auch für den Main Event bereit.

    Xia Brookside spricht in einem "Earlier Today" Video über Nina Samuels. Erst besiegte sie sie fair im Ring, dann kostete Samuels ihr das Match gegen Isla Dawn und jetzt zieht sie den Namen ihres Vaters durch den Dreck, doch sie wird schon noch lernen, dass NXT UK nicht die Nina Samuels Show ist und sie bald merken wird, was es heißt gegen eine Brookside anzutreten.

    Es folgt ein Hype-Video für das Tag Team Fatal 4-Way Elimination No. 1 Contender Match auf die NXT UK Tag Team Titel, welches kommende Woche stattfinden wird. Eddie Dennis wurde dafür vom Ring verbannt, er darf The Hunt nicht begleiten.

    Das "Tale of the Tape" von Kay Lee Ray und Jinny wird eingeblendet - es ist Zeit für den Main Event.

    NXT UK Women's Championship
    Kay Lee Ray (c) besiegt Jinny (w/ Joseph Conners) via Pinfall nach der Gory Bomb [11:07]

    Joseph Conners hielt bei einem Pinfall die Beine von Kay Lee Ray fest und der Ringrichter wollte ihn aus der Halle werfen. Er schnappte sich den Women's Title und wollte damit flüchten, doch Kay Lee Ray hielt ihn auf und entriss ihm den Gürtel. Der gelangte daraufhin in die Hände von Jinny, die Kay Lee Ray damit niederschlagen wollte, vom Ringrichter aber abgehalten wurde. Diese Irritation nutzte Kay Lee Ray dann für den Gory Bomb und den Sieg, den sie im Anschluss natürlich feierte. Damit geht NXT UK zu Ende.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Allesamt okaye bis gute Matches. Bei Mastiff und Starz sah es so aus, als wären sie fies auf den Kopf gefallen

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Bei Mastiff finde ich es einfach schade, dass er nie ein relevantes Match gewinnt. Ein Mann mit seiner Statur und seinen Fähigkeiten sollte bei NXT UK ganz oben dabei.


    Bei den Frauen bleibt es irgendwie sehr generisch. Alle sind doch bereits X-Mal in den letzten Jahren gegeneinander angetreten und so richtig ist keine mehr da, bei der man hofft, dass sie KLR endlich den Titel abnimmt.

  • Mastiff wäre auch mal ein toller Gegner für Walter, glaub die würden auch noch mal ein starkes Match zusammenhauen. Gerade Mastiff von der Statur her, könnte mal wieder als gefährlicher Gegner für Walter aufgebaut werden.


    Und warum man an KLR so festhält, ich verstehe es nicht. Storm und Niven hat man schon gegen sie verheizt. Fan von Jinny bin ich jetzt auch nicht, aber nach der Fehde war der Titelwechsel für mich auch schon fix. Jetzt steht man wieder ohne aufgebauten Gegner da, hmpf.


    Also NXT UK ist ja kein schlechtes Brand, aber spannende Fehden etc. findet man hier nicht mehr wirklich.

  • Ich glaube, dass der nächste Gegner von KLR aus der Fehde Samuels / Brookside herausgeht. Wohl eher erst Samuels, bis dann Brookside in einem Breakout-Match und einem Upset der große neue Babyface-Champion bei den NXT UK Damen sein wird. Auf der Heel-Seite gibt es dann ohnehin genug Gegnerinnen für Brookside, bei denen sie als Underdog-Babyface-Champion durch Upsets immer stärker aufgebaut wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny Gargano:
    Mastiff wäre auch mal ein toller Gegner für Walter, glaub die würden auch noch mal ein starkes Match zusammenhauen.


    Das gab es doch bereits?

    ... an then, the Bell Rang. Ya know!!
    Proud Member of the fDm Organization

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E