A N Z E I G E

[Biathlon Vol. 1] Saison 2020/2021 - Letzte Rennen on, Turnier beendet

  • A N Z E I G E
  • 12 Jakov Fak SLO
    35 Florent Claude BEL
    46 Fabien Claude FRA


    Jakov Fak für den tollen Nachnamen und die beiden Claudes, damit ich schön verwirrt sein kann, wer wer ist. Wie Wikipedia mir soeben verraten hat, sind die beiden sogar Brüder, gehen aber für unterschiedliche Länder an den Start. Sehr interessant. Ich habe keine Ahnung, von Biathlon, aber ich bin hier trotzdem mal dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    12 Jakov Fak SLO
    Jakov Fak für den tollen Nachnamen


    Das ist auch definitiv der beste Name im Biathlon Sport. Darüber freue ich mich seit Jahren bei jeder Biathlon Übertragung.


    Da muss er ja schon fast froh sein, dass ihn seine Eltern mit Vornamen nicht You genannt haben ;)


    Liste wird gleich wieder aktualisiert.

  • Die nächste Wahlphase wird hiermit eröffnet. Damit es bald losgehen kann und weil möglichst alle Biathleten vergeben werden sollen, darf jeder jetzt noch einmal 3 weitere Leute wählen.


    Wer noch nicht gewählt hat, der darf jetzt 6 Leute auf einmal auswählen.


  • Bereits weg -> bitte umwählen:


    48 Erlend Bjøntegaard NOR (Erik Jendrisek)


    --------------------------


    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E