A N Z E I G E

[Biathlon Vol. 1] Saison 2020/2021 - Anmeldung für den Sprint von Östersund

  • Widmen wir uns jetzt mal einer Sportart, die bisher im glorreichen Interaktiv Turnier des Cyboards in all den Jahren meistens zu kurz kam.


    Ich möchte mit euch zum Start gerne als Pilot-Projekt die Herren Saison 2020/2021 nachsimulieren.


    Die Erlaubnis vom Interaktiv Forum Moderator Julian liegt übrigens auch vor. Danke dafür an ihn :thumbup:


    Wir tragen dazu alle Weltcups aus. Also alle tatsächlich stattgefundenen Events. Mit Einzel-, Sprint-, Verfolgung und Staffel Wettbewerben.


    Wichtig: Die Ergebnisse werden hier per Zufallsgenerator ermittelt.


    Die realen Stärken der Läufer helfen hier also nicht wirklich weiter. Die totale norwegische Dominanz werden wir somit hier wohl nicht erleben.


    Lediglich bei den Verfolgungsrennen werde ich mir noch etwas überlegen, wie ich die Resultate aus den Rennen davor mit bewerten werde.


    In jeder Wahlphase dürft ihr eine von mir vorgegebene Anzahl von Biathleten wählen. Je Wahlrunde die vorgegebene Menge an Läufern. Wenn wir vollzählig sind, geht es los.


    Für jedes Rennen werden Weltcup Punkte im realen Punktesystem vergeben.
    Außerdem wird es auch noch separate User- und Nationenwertungen geben.


    Wir beginnen mit dem ersten Weltcup der neuen Saison. In diesem durch die Pandemie so geplagten Winter sehen wir die Biathleten erstmals am 28.11.2020 im finnischen Kontiolahti. Zum 20 Kilometer Rennen. 101 Biathleten wollen hier an den Start gehen – jeder darf zunächst einen Biathleten auswählen.



    Jeder darf also erst mal je einen Biathleten zum Start wählen. In Wahlphase 2, welche ich zu gegebener Zeit eröffnen werde, wird es dann wohl 2 weitere Nummern zu wählen geben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Damien_D:
    Lukas Hofer


    Hab ich schon genommen, zwei über dir

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E