A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 18.01.2021

  • Zitat

    Original geschrieben von christianwwe:
    Die größten Boomphasen wurden nie durch gute Wrestling-Matches bestimmt!


    This.


    Darum hasse ich Matchratings, denn sie sind irrelevant. Alles was zählt ist die Story die vor dem Match, im Match und danach erzählt wird. Das hält die Zuschauer vor den TV Geräten. Das mag die Sektion an Wrestling Fans die sich tatsächlich für die Workrate interessiert stören, aber sie sind eben im Unrecht ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ellie_Williams:
    Sei mir nicht böse, aber man könnte meinen, du schaust erst seit gestern Wrestling, denn über das, worüber du dich aufregst, sehe ich bei der WWE schon seit den 90ern.


    Es gab schon immer die ernsten Charaktere, die mystischen, die lustigen, die peinlichen etc etc.
    Verstehe deshalb nicht wirklich, warum du dich aufregst. Okok, Taker und Kane hatten den Kindheitsbonus. Warum schaust du es dann als Erwachsener überhaupt noch? Wieso sollte WWE ihr erfolgreiches Konzept wegen einem Herrn Tomatensaft ändern bzw anpassen? Du meckerst rum, dass WWE keine anspruchsvollen Stories schreibt, aber 1. erwähnst du dann selbst Romans SL und 2. muss ich schon echt lange nachdenken um überhaupt eine "anspruchsvolle" SL zu entdecken bzw hat man jedes Jahr eine dieser anspruchsvollen Story Lines. Aber wie gesagt, WWE ist schon immer Soap Opera für Männer, Entertainment, Wrestling und egal in welche Liga oder Dekade ich schaue, es gibt und gab schon immer solch verrückten oder mystischen Stories. Immerhin sind wir noch meilenweit von Katie Vick oder nem gekreuzigten SCSA/Steph entfernt.


    Wie gesagt, denk an deinen Blutdruck, aber du solltest dich wirklich von WWE entfernen und mir läuft schon etwas der Schauer den Rücken herunter, wenn du hier ankündigst, das jede Woche weiter zu schauen und dich jede Woche wieder aufzuregen, denn leider wird Alexa und der Fiend und gerade auf dem Weg zu WM noch sehr intensiv begleiten! Denk da wirklich mal an deinen Blutdruck. Darf man nicht mit spaßen.


    Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen. Außer eine Sache:


    Zitat

    Original geschrieben von Tomatensafe:Und warum genau soll ich mich anpassen und nicht die WWE mal Storys schreiben die Anspruchsvoll sind? Soll ich alles abfeiern nur weil WWE es mir vorsetzt?


    Also nur damit ich es richtig verstehe. Die WWE soll sich an dich anpassen, weil du etwas Quatsch findest, was allerdings in der breiten Masse großen Zuspruch bekommt. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. :lol: Was ist vorgefallen, dass du da so abseits jeglicher Realität denkst und meinst, ein Weltkonzern und somit auch ein Großteil der Zuschauer müsste sich an dich und deinen Geschmack anpassen?

  • Das Beste kam wieder zum Schluss, Alexa Bliss macht das aber auch Klasse, ansonsten es geht aufwärts mit RAW

  • Dass die Mitglieder von The Hurt Business sich jetzt schon regelmäßig untereinander kabbeln, finde ich oberdämlich. Warum kann eine Gruppierung, von der alle Beteiligten zweifelsfrei profitieren, nicht einfach mal dominant sein und langfristig Erfolg haben, bevor die Mitglieder sich verkrachen? Die Tag Team-Szene ist doch sowohl bei Raw als auch bei Smackdown ohnehin äußerst schwach besetzt, warum also einen weiteren Bruch anbahnen? Unverständlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Thioune:
    ...interessant: und die Kinder von heute sollen keinen "Kindheitsbonus" bekommen dürfen? An sich finde ich deine "Argumente" von vorne bis hinten hanebüchen.


    Nein!!! Wenn es nach Tomatensaft geht, dürfen nur noch erwachsene sich das Produkt anschauen. Raus mit den Kindern. Die sind schliesslich auch nicht die Zielgruppe der WWE.


    So, ernsthaft, für mich sind das ebenfalls lächerliche Argumente. Hier wird etwas kritisiert (eigentlich keine Kritik mehr) was es schon seit Jahrzehnten gibt. Und es ist immer noch Wrestling. Das Problem heutzutage alles zu hinterfragen, alles zu analysieren...wäre mir zu anstrengend.
    Muss einem das als Erwachsener gefallen? Nein. Ich muss auch manchmal etwas schmunzeln, während mein 13 jähriger Sohn gebannt daneben sitzt. Er ist die Zielgruppe, nicht ich...zumindest nicht bei der Fiend Story. Ausser ich lasse mich auf dieses Übernatürliche, wie ich es auch bei Filmen mache (Hallo Avengers). Ich kann mich davon berieseln lassen und es geniessen.
    Kritik ist voll ok, aber hier wird ein Produkt nur deswegen zerrissen, weil man eine persönliche Abneigung dagegen hat.
    Und wenn ich dann lese, dass die Community sich jede Woche darauf freuen darf, diesen Zeriss von User Tomatemsaft zu lesen...schade. Hat spätestens jetzt jeder verstanden das du nichts davon hälst, und dann kann man es auch gut sein lassen.


    Zu Alexa: Ich denke sie wird über kurz oder lang im Filmgeschäft unter kommen. Geniessen wir sie noch so lange wie sie da ist. Das ist einfach stark, in allen Bereichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Das hat im Jahr 2021 einfach nix damit zu tun was ich als erwachsender im Wrestling sehen will. So einfach. Habe für sowas nix übrig, kann auch nix mit SiFi oder Horror anfangen, alles großer Quatsch. Taker und Kane hatten Kindheitsbonus, als erwachsenem Mann braucht mir mit dem Blödsinn jetzt aber keiner um die Ecke kommen.


    Zitat

    Original geschrieben von George Russel:
    Ich meld mich ja echt selten hier, aber wenn ich sowas lese, wird irgendwas in mir getriggert. Das liest sich so, als sollte der Weltmarktführer exklusiv das produzieren, was deiner Meinung nach das richtige für 2021 und Dich ist. Klingt für mich nach keiner sehr gesunden Einstellung. Wieso schaust du es dir dann weiter an, wenn so großer Quatsch ist? Brauchst du etwas, um dich immer wieder jede Woche erneut aufzuregen? Schau dir andere Shows an. Wenn du auch damit nicht zufrieden bist, geh auf die Bank und versuch einen Kredit zu bekommen, um deine eigenen Shows zu veranstalten nach deinen Vorstellungen. Wenn das nicht klappt, spiel eins der WWE Spiele und bau dir dein ganz persönliches Universum mit Stories und Matches nach deinem Geschmack. Aber sei doch einfach selbst nicht so selbstzerstörerisch unterwegs und schau dir jede Woche diesen "Quatsch" an. Ist nur schlecht für den Blutdruck ;)


    Dem ist tatsächlich nichts hinzuzufügen.


    Dennoch möchte ich ergänzen, dass auch ich eher sehr selten Schreibe, doch hat mich das jetzt ebenfalls etwas getriggert...
    Finde es echt schön für dich, dass du scheinbar der männlichste Mann der Männer bist und nur absolut realistischen Shit im TV sehen willst....aber was willst du dann mit Wrestling?! Guck UFC oder so 😅
    Ich bin mit 27 natürlich noch nicht besonders alt, doch ein erwachsener bin ich allemal. Und wie du schreibst "Will man das als erwachsener nicht sehen", dann gehöre ich wohl nicht dazu, schade....
    Wie gesagt, schön, dass du so reif bist, aber ich sage dir aus persönlicher Erfahrung, dass die Massen, auch gerade wegen technologischem Fortschritt und Streaming(YouTube, Netflix, Prime...) sehr auf unrealistische Unterhaltung stehen und es dadurch eben noch beliebter ist als früher schon. Auch im erwachsenen Alter 😉
    Ich lasse mich gerne noch mit 27 Jahren von Fantasy oder plumper Komedie Unterhalten und das wird sich sicher nicht so schnell wegen des Alters ändern xD
    Ich gucke auch jetzt schon gute 15 Jahre WWE und stehe eben zumeist auf den Unterhaltungspart, gutes Schauspiel, Promos, etc....
    Und deshalb sind The Fiend und Alexa so mit meine absoluten Highlights derzeit.


    Nur nochmal um klar zu machen, dass es auch (mit Sicherheit viele, ggf. sogar die meisten) Erwachsene gibt, die sich noch gerne durch Fantasy oder ähnliches verzaubern und ENTERTAINEN lassen.


    Dennoch darfst du natürlich deine Meinung haben, aber bitte nicht so als allgemein für Erwachsene scheiße darstellen, das hat mich einfach getriggert.. 😉

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Nur ein kleiner Ratschlag.
    Du solltest dir wirklich ein neues Hobby suchen. WWE ist nichts für dich.


    Du bist ein unabhängiger Mensch, du darfst schauen was auch immer dich glücklich macht. Wenn Wrestling dich nicht mehr glücklich macht, dann schau dich nach etwas anderem um.


    Zu erwarten, dass andere sich deinen Vorlieben anpassen, weil es dir nicht passt. Das klappt in keiner Beziehung und das klappt erst recht nicht bei einem globalen Unternehmen.


    Du machst dich jedoch offensichtlich immer unglücklicher damit, von daher kann ich nur noch mal die Empfehlung aussprechen: Such dir ein Hobby, dass dich glücklich macht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheGermanMessiah:
    Das ist aber leider schon seit Jahren so.


    Ich nehme auch am Rumble teil, wenn ich gegen Paul Heyman antreten darf.
    Nicht? Okay, ich ziehe meine Teilnahme wieder zurück. Euer Verlust!
    :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Necronomicon:
    https://www.webisjericho.com/w…-for-smackdown-entrances/



    Danke


    :eek: ist mir gar nicht aufgefallen bzw. bei den meisten YT Videos sieht man die Qualität gar nicht. Sehr cool...


    Wieso regen sich eigentlich so viele darüber auf, dass es auf der einen Seite Quali Matches gibt, auf der anderen sich aber andere Wrestler einfach reinbooken dürfen?!?!
    Erstens gibt es das schon immer und 2. auch in anderen Sportarten. Die Tops sind gesetzt und andere müssen in Quali Matches ran.


    Und die, die sich bei den Herren reingebookt haben sind eben die, die (noch) eine Stufe über den Qualifikanten stehen. Ja, auch ein The Miz, denn immerhin ist er aktueller MitB! Also ich persönlich finde das jetzt nicht so schlimm. Sieht bei den Damen natürlich etwas anders aus, aber da muss man eben leider anerkennen, dass aktuell so Leute wie Mandy und Dana das gleiche Standing haben wie ihre Championesse. Und joa, Alexa ist der MVP von RAW, also darf sie sich auch ins Match booken und da zB stelle ich mir eine vorherige Diskussion mit Pearce ganz witzig vor. Alexa kommt mit ihrem FFH Outfit zu Pearce und bittet darum, dass sie beim Rumble mitspielen darf. Er verneint erst mal, weil sie ja kaum Matches bestritten hat und aktuell leicht verrückt daher kommt und er Angst hat, dass sie wieder Feuerbälle schmeisst. Miss Bliss wird sauer, Licht aus, Licht an, böse Alexa und Pearce ändert ängstlich seine Meinung. Zack, Thema, warum Alexa sich rein bookt, ist erledigt!

  • Also nach Abadon bei AEW kann mich kein weibliches Monster mehr schocken. ^^


    Ich finde der Fiend sollte noch einen größeren Stable haben. So ganz alleine oder halt mit Bliss... wird auch langsam langweilig. Immer die gleichen Fehden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Papa:
    Oha, sogar bei RAW war die Megalodon Kamera im Einsatz. :eek: 8)


    Bei den Youtube-Videos fällt einem das wirklich nicht auf. Trotzdem ist der Unterschied mal krass - sehr sehr cool 8)

  • Musste eben echt mal kurz nachschauen, wer das ist. WTF ^^
    Ist das ne Maske oder einfach nur krasses Make-Up? :-O


    Wobei ich so eine Art Monster dann schon wieder etwas "beschränkt" finde in ihren Möglichkeiten. Promos a la Alexas Playground oder das Verwandeln von Yowie Wowie zur Dark Alexa wäre doch mit so einem Gimmick und auch so einer Optik kaum machbar, oder? Da würde man Alexa zB ganz klar ihren Promo Skills berauben. Oder kann Abadon auch Promos?


    Ist für mich auf den ersten Blick dann doch auch wieder etwas too much mysterie, Horror. Scheint nicht so peinlich wie der Boogeyman zu sein, aber ein wenig Menschlichkeit dürfen die noch besitzen. ^^ Macht man aktuell einfach top mit Alexa, wobei sie das natürlich auch alles einfach top rüber bringt und mittlerweile denke in keiner Sekunde mehr daran, ob eine Liv oder Ruby ne bessere Wahl als "Sister Abigail" gewesen wären.


    Denke auch, dass man Brays Stable noch erweitert. Erst mal schauen, als was und wie Bray zurück kommt. Denke aber damit müssen wir uns noch ein wenig gedulden, aber ich habe es mir vor nem halben Jahr schon gewünscht. Wyatt, Alexa, Strohman, da hätte man schon mal nen sehr guten Kern. Warum dann nicht noch den ein oder anderen Freak aus NXT dazu?! Dexter Lumis wäre zB einer, der würde vom Char da bestimmt ganz gut reinpassen bzw ne Konfrontation zwischen den Lagern wäre mal cool. Rumble zB den Fiend mal gg Dexter stellen? Könnte ne coole Szene werden ^^ Damien Priest soll vor RAW/SD Debüt stehen. Wäre das zB einer, den man zu Wyatts Gefolgsleuten machen könnte?


    Bei den Frauen hingegen wüsste ich nicht, wen Alexa zB noch rekrutieren könnte. Aus Asuka könnte man was machen, definitiv! Ansonsten kommt da aktuell nur Nikki Cross in Frage, die aber schon länger "weg" ist. Denkt aber mal an die verrückte Nikki zu Sanity Zeiten oder auch die Stalking Nikki in ihrer Fehde gg Alexa. Würde ganz gut passen und könnte sowas wie Alexas Pitbull sein, die jede Kugel für ihre Alexa auffangen würde.


    Ach und btw, es zieht sich weiter wie ein roter Faden durch die Shows: Randy fängt langsam an sich zu verwandeln! Nach der Fehde gg Fiend werden wir nen anderen Randy sehen! ;) Der aktuell übrigens auch super ins Team Wyatt-Bliss passen würde! Vielleicht kommt da ja noch was am Ende.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!