A N Z E I G E

NFL 2020 - Conference Championships (24.01.2021)

  • Wer zieht in den Super Bowl LV ein? 49

    1. Buccaneers (14) 29%
    2. Packers (34) 69%
    3. ---------------- (0) 0%
    4. Bills (25) 51%
    5. Chiefs (24) 49%

    NFL 2020


    Conference Championship Games


    Sonntag, 24.01.2021


    NFC Championship Game
    Tampa Bay Buccaneers (11-5) @ Green Bay Packers (13-3) (21:05h)


    AFC Championship Game
    Buffallo Bills (13-3) @ Kansas City Chiefs (14-2) (Mo., 0:40h)

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • A N Z E I G E
  • Soll: Packers und Chiefs
    Wird: Bucs und Bills

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • Bin erstmal froh das die Packers zeitig spielen und man sich dafür nicht die Nacht um die Ohren hauen muss.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Wieso wäre es eine Sensation wenn die Bills gewinnen würden? Der Record ist im Prinzip der Gleiche, sie haben andere gute Teams in der AFC hinter sich gelassen und die Offensive der Chiefs läuft schon länger nicht optimal. Ich sehe beide Teams auf Augenhöhe, eventuell sogar die Bills leicht vorne, da die gefühlt mehr Momentum haben.


    Das Spiel selber gibt es für mich in der 40-Minuten Version am Morgen. 0:40Uhr ist einfach zu spät. Eventuell gebe ich mir jedoch den Superbowl live. Beide Duelle, sowohl gegen Brady, als auch Rogers, sind reizvoll, gesetzt dem Fall, dass wir weiterkommen.

  • Bei der AFC bin ich 65/35 bei den Chiefs. Ein Bills Sieg wäre eine Überraschung, aber Sensation ist mMn zu hoch gegriffen. Dafür haben die Chiefs einfach Schwachpunkte an denen die Bills ansetzen können. Die leichte Favoritenstelle kommt für mich fast nur durch Heimvorteil, Erfahrung und einen Elite QB, wobei Allen bei den Bills auch nicht großartig abfällt.


    In der NFC würde ich die Sensation auspacken, wenn Tampa gewinnt. Da spricht einfach sehr viel für die Packers, wenn Rodgers einen auch nur halbwegs guten Tag erwischt.

  • Als Packers Fan geht man ach dem letzten Jahrzehnt (1 Gewonnen und 3 richtig richtig bitter verloren) in jedes Championship game mit nem miesen Gefühl.
    Aber jetzt kommt das aber: Das Team was wir da grad haben, ist das beste was wir mMn in der Ära Rodgers hatten. Wir haben den MVP QB den wahrscheinlich besten Receiver dieses Jahr, ein Run game das immer für 200 yards gut ist mit 3 RBs die alle verschiedene Qualitäten haben und ne Defense die gegen den Pass gut und gegen den Run in den letzten Wochen in Ordnung war.


    Aber es ist halt fucking Brady... ach man ich bin jetzt schon nervös ^^

  • Packers sind klar favorisiert und ich hoffe, dass auch der Brady-Faktor dieses Mal nicht reicht. Zudem der gestern auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt hat, die Saints und insbesondere Brees waren halt sehr schwach, das sollte Rodgers doch deutlich besser machen.


    Fällt Mahomes aus, sollte das eine klare Sache für die Bills werden, kann er spielen, sind die Chiefs favorisiert, aber imo nur leicht, die Bills sind generell sehr eklig und könnten auch für die Mahomes-Chiefs ein Stolperstein sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E