A N Z E I G E

Stardom "10th Anniversary" - Results vom 17.01.2020

  • Stardom "10th Anniversary" - Results vom 17.01.2020

    Stardom
    17.01.2020
    Korakuen Hall
    Tokyo, Japan


    Future of Stardom Championship
    Saya Iida (c) besiegt Unagi Sayaka (12:01) => V1

    Natsupoi besiegt Konami via DQ (08:03)

    High Speed Championship
    AZM (c) besiegt Kaori Yoneyama (5:36) => V4

    Tam Nakano besiegt Starlight Kid (10:53)

    4-Way Elimination Match
    Queen's Quest (Momo Watanabe & Saya Kamitani) besiegen Oedo Tai (Bea Priestley & Saki Kashima), Mayu Iwatani & Ruaka und DDM (Syuri & Himeka) (15:04)

    Wonder of Stardom Championship - No Rules Match
    Giulia (c) besiegt Natsuko Tora (18:34) => V5

    World of Stardom Championship
    Utami Hayashishita (c) besiegt Maika (24:12) => V2


    - Yoshiko meldete über eine Videobotschaft. Sie zeigte sich verärgert, weil Stardom auf ihre Herausforderung noch nicht geantwortet hat. Yoshiko gab Stardom ein Ultimatum von einer Woche.

    - Saya Kamitani forderte Utami Hayashishita um den Red Belt in Nippon Budokan am 03. März heraus.

    - AZM suchte eine neue Herausforderin. Daraufhin forderte Natsupoi ein Match um den High Speed Belt.


     [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Er7LavPVcAE8XD2?format=jpg&name=360x360]

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Joshi Judas Zwen:
    Glückwunsch, Konami damit endgültig komplett zum vergessen. ^^


    Und als Nr. 4/5 bei QQ oder Nr. 3 bei TCS war sie relevanter? ;)
    Konami wird wohl leider immer das Utility Mitglied im jeweiligen Stable sein, habe da die Hoffnung aufgegeben das das anders wird.


    Natsupoi wird nachdem sie jetzt einen Vertrag unterschrieben hat AZM den Titel abnehmen. Wenns dann dazu führt das man mit AZM mehr macht dann bitte.


    Über Utami vs. Saya bei Budokan weiß ich nicht was ich schreiben soll. Es ist wieder einer dieser typischen Raketen-Pushs von Rossy, bloß dieses Mal sehe ich ihnen nicht funktionieren. Wahrscheinlich ist der Sinn dahinter das es sowieso schon viele hochkarätige Match auf der Card gibt und man es deshalb bringen kann, aber ob das so clever ist...

  • Twitter hat mir Konami schon verdorben gehabt, mich juckt die nicht mehr. Aber der Oedo-Mumpitz macht's halt verkraftbarer ihr nicht mehr nachzuweinen, sie stattdessen zu verteufeln und mich über Oedo Tai beschweren zu können.

    Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
    CyBoard-Original Ziggler-Hater

  • Mal abwarten wie das Finish bei Natsupoi vs. Konami wirklich aussah, auch wenn ich von den ganzen DQs von Oedo Tai aus dem letzten Jahr geschädigt bin. Mein Wunsch für dieses Jahr wäre gewesen bzw. ist es immernoch, dass Konami irgendwann den White Belt von Giulia gewinnt (vllt. sogar bei der Budokan Show) und ihn verteidigen kann bis Jungle Kyona zurückkommt und die Fehde gegen Konami weiterführen kann. Am Ende steht dann der Titelgewinn von Jungle. Wenn ich realistisch bin, dann geht die Chance dafür aber wohl gegen Null. Leider.


    Was auch immer ich denke, dass Natsupoi gegen AZM die logische Konsequenz ist und ich vermute, dass man Utami gegen Saya als Ersatz für ein potentielles Titelmatch zw. Utami und Kairi Hojo angesetzt hat, da letztere wohl keine Freigabe von Seiten der WWE erhalten wird. Zumindest sehe ich keinen anderen Spot auf der Card (außer ein Match gegen Giulia), wo sie bei den bisher angekündigten Matches reingepasst hat. Saya ist gut und hat auf jeden Fall den passenden Look. Das wird vermutlich auch der Grund sein, wieso sie dieses Match bekommt. Rossy wird sicherlich nichts gegen sie haben, aber ich denke, dass die treibende Kraft hinter ihrem Push von Bushiroad ausgeht. Ohnehin glaube ich, dass Bushiroad Leute mit einem gewissen Look bevorzugt. Letztes Jahr hat man Giulia zum Mond gepusht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Saya in diesem Jahr einen großen Push erhalten wird. Das Match bei Wrestle Kingdom scheint mir ein großes Indiz dafür zu sein.


    Bei der Ansetzung würde es mich aber überraschen, wenn der Red Belt die Budokan Show abschließen wird. Der Main Event kann eigentlich nur Mayu gegen Yoshiko lauten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    - Yoshiko meldete über eine Videobotschaft. Sie zeigte sich verärgert, weil Stardom auf ihre Herausforderung noch nicht geantwortet hat. Yoshiko gab Stardom ein Ultimatum von einer Woche.


    Mayu Iwatani, Momo Watanabe und Say Iilda tauchten heute bei Seadlinnng auf.


    Mayu Iwatani vs. Yoshiko und Momo Watanabe vs. Nanae Takahashi wurden für Budokan festgemacht.

  • Solange ich in solchen Matches nicht Yoshiko ertragen muss, von mir aus. Ich habe über die letzte Woche fünf Mal Best Friends vs. Shitshiko & X gesehen und ich kann es nicht mehr ertragen, eintönig ist fast schon schmeichelhaft.

    Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
    CyBoard-Original Ziggler-Hater

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E