A N Z E I G E

[ab 01:00 Uhr] Hard To Kill 2021 Live Chat

  • IMPACT Hard To Kill 2021
    16. Januar 2021
    Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA


    Pre-Show: LIVE Countdown to Hard To Kill


    Singles Match
    Josh Alexander vs Brian Myers


    ---


    Main Show; Hard To Kill PPV


    Six-Man Tag Team Match
    Rich Swann, Moose & Chris Sabin vs. Kenny Omega & The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows)


    IMPACT Knockouts Championship Match
    Deonna Purrazzo (c) vs. Taya Valkyire


    IMPACT X-Division Championship - Triple Threat Match
    Manik (c) vs. Rohit Raju vs. Chris Bey


    IMPACT Knockouts Tag Team Championship (vakant) - Tournament Finals
    Kiera Hogan & Tasha Steelz vs. Havok & Nevaeh


    Barbed Wire Massacre IV
    Eddie Edwards vs. Sami Callihan


    Six-Man Tag Team Match - Old School Rules
    Eric Young, Joe Doering & Deaner vs. Tommy Dreamer, Rhino & Cousin Jake


    Singles Match
    Ethan Page vs. The Karate Man


    Mixed Tag Team Match
    Tenille Dashwood & Kaleb vs. Rosemary & Crazzy Steve



    Regeln
    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spamming
    - Keine Provokationen
    - Keine Doppelpostings


    Die Veranstaltung wird LIVE bei FITE übertragen!
    Hier der Browser-Link: https://www.fite.tv/watch/impa…-hard-to-kill-2021/2p8k6/

  • A N Z E I G E
  • Verstehe ich richtig das um 1.00 die pre Show beginnt? Und um 2:00 die Main Show oder? :) werde dabei sein denk ich, da ich Football eig auch gucken wollte ^^ kann ich beides laufen lassen 🤙🏻

  • Bin wie immer jetzt schon Müde.:D Mal sehen ob wir heute ehemalige IMPACT Knockouts Tag Team Champions sehen werden ala Taylor Wilde. Oder ob Madison für ihren letzten Tag die Ehre bekommt die Titel an die neue Champions zu übergeben.


    Stage ist die gleiche wie immer. Hatte mir gewünscht das man hier etwas ändert aber ok.


    Laut PWI werden alle Leute heute und ab morgen bei den Tapings Covid Test machen.:thumbup:

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Hätte mir auch eine veränderte Halle gewünscht um einfach mal einen Unterschied zwischen Impact und den PPV‘s zu erzielen gerade weil heute sicherlich auch viele neue Fans zum ersten mal gucken werden. Pyro wäre ja ein Traum aber auch wohl unrealistisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von EC3:
    https://twitter.com/IMPACTWRES…tatus/1350456764630708227


    Alex Shelley meldet sich zu Wort

    Da ja anschließend gleich Tapings stattfinden, ist davon auszugehen, dass wir Alex und MCMG zwei Monate nicht sehen werden. Echt schade. Zumal die Tag Team Division in den letzten Wochen eh schon bissl zusammengeschrumpft ist. Und irgendwie wartet die ganze Welt ja auf eine Neuauflage des Matches MCMG vs Young Bucks. Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

  • Zitat

    Original geschrieben von EC3:
    Bin wie immer jetzt schon Müde.:D Mal sehen ob wir heute ehemalige IMPACT Knockouts Tag Team Champions sehen werden ala Taylor Wilde. Oder ob Madison für ihren letzten Tag die Ehre bekommt die Titel an die neue Champions zu übergeben.

    In meinem Fantasy Booking ist Madison heute Special Guest Ref beim Tag Team Finale.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E