A N Z E I G E

1. Bundesliga - 16. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 15.01.21 - 20:30 Uhr
    1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen


    Samstag, 16.01.21 - 15:30 Uhr
    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
    TSG Hoffenheim - Arminia Bielefeld
    VfL Wolfsburg - RB Leipzig
    1. FC Köln - Hertha BSC
    Werder Bremen - FC Augsburg


    18:30 Uhr
    VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach


    Sonntag 17.01.21 - 15:30 Uhr
    Bayern München - SC Freiburg


    18:00 Uhr
    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Ich auch:)


    Das Spiel gegen Stuttgart sehe ich völlig offen. Wird schwierig und ein gutes Gefühl habe ich nicht. Dazu gibt es ja nun noch mehr Fragezeichen im Kader, nachdem sich Breel an der Hand operieren lassen musste.

    Love yourself.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nun... Es geht gegen die Pillendreher aus Leverkusen. ;)


    Ich habe tatsächlich gegen Union getippt. Gegen Bayern hat es Glück gebracht; hoffen wir, dass es gegen Bayer auch klappt. Im Normalfall verlieren wir gegen B04, die momentan gut drauf sind und den Schwung aus dem Pokal mitnehmen wollen.


    Es wird vermutlich ein ähnliches Spiel wie gegen Wolfsburg. Es wird spannend. :)

  • Bin heute eindeutig für Union, wäre zu schön wenn sie gewinnen könnten.


    Was uns angeht, bin mal gespannt wer bei uns vorne Spielen wird. Da verkündet wurde, das es sowohl bei Embolo als auch Plea knapp wird, gehe ich davon aus das beide nicht mal im Kader sind. Damit fehlt der echte Stürmer, wie wir stattdessen spielen muss man sehe, gehe aber stark von einer Niederlage aus. Stuttgart ist allgemein gut drauf, Stuttgart liegt uns allgemein nicht (selbst in Stuttgartsabstiegsjahr haben wir dort verloren, wobei ich Sosa seit dem Spiel nicht mehr sehen kann :D) und ich nicht damit rechne das wir nach dem Sieg gegen Bayern mit dem nächsten 3er nachlegen können. Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn Leverkusen verlieren und wir gewinnen könnten...

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Bin heute eindeutig für Union, wäre zu schön wenn sie gewinnen könnten.


    Was uns angeht, bin mal gespannt wer bei uns vorne Spielen wird. Da verkündet wurde, das es sowohl bei Embolo als auch Plea knapp wird, gehe ich davon aus das beide nicht mal im Kader sind. Damit fehlt der echte Stürmer, wie wir stattdessen spielen muss man sehe, gehe aber stark von einer Niederlage aus. Stuttgart ist allgemein gut drauf, Stuttgart liegt uns allgemein nicht (selbst in Stuttgartsabstiegsjahr haben wir dort verloren, wobei ich Sosa seit dem Spiel nicht mehr sehen kann :D) und ich nicht damit rechne das wir nach dem Sieg gegen Bayern mit dem nächsten 3er nachlegen können. Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn Leverkusen verlieren und wir gewinnen könnten...


    Ich bin ja gespannt, ob er Wolf bringt. Wenn der in der Situation auch keine Alternative für die erste Elf ist, können wir ihn auch gleich wieder nach Leipzig schicken. Ansonsten müssen es halt Stindl, Herrmann und Hofmann richten.
    Liebe Grüße an unser Lama an dieser Stelle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Ich bin ja gespannt, ob er Wolf bringt. Wenn der in der Situation auch keine Alternative für die erste Elf ist, können wir ihn auch gleich wieder nach Leipzig schicken. Ansonsten müssen es halt Stindl, Herrmann und Hofmann richten.
    Liebe Grüße an unser Lama an dieser Stelle.


    Den würde ich sowieso gerne wieder zurückschicken ^^ Fairerweise hab ich kein Problem damit wenn wir ihn festverpflichten und im "Gegenzug" Rose seinen Vertrag bei uns verlängert ^^
    Was die Offensive angeht wird mir aber wirklich ein wenig Angst und Bange wenn Herrmann oder Wolf auf dem Platz stehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E