A N Z E I G E

Donald Trump und die WWE Hall of Fame

  • Ich habe mich auch für "Ist mir egal" entschieden, weil die WWE HoF für mich keinen Wert hat und ich von der WWE auch keine moralischen Entscheidungen erwarte. Das ist ein finanzielles geben und nehmen. Trump wird auch nachdem er Präsident ist, weiterhin Macht haben und das wird man sich von Seiten der WWE nicht entgehen lassen. Wie Vince zu der Radikalität von Trump und seinen Anhängern steht, wissen wir nicht und das wird er uns auch nie sagen.

  • A N Z E I G E
  • Auch wenn mir die HoF egal ist, hoffe ich, dass hier ein Zeichen gesetzt wird und Trump entfernt wird. Ich rechne aber stattdessen eher damit, dass er noch dieses Jahr bei WM einen Auftritt haben wird, weil Vince dadurch Aufmerksamkeit bekommen möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Auch wenn mir die HoF egal ist, hoffe ich, dass hier ein Zeichen gesetzt wird und Trump entfernt wird. Ich rechne aber stattdessen eher damit, dass er noch dieses Jahr bei WM einen Auftritt haben wird, weil Vince dadurch Aufmerksamkeit bekommen möchte.


    Vince muss sich doch dankbar zeigen, dass Trump ihm die Live-Auftritte der WWE in Florida ermöglicht hat.

  • Meine Güte kann man nicht Mal in so einem Forum aufhören die Weltmoral Polizei zu spielen?
    Würde gern wissen ob hier irgendeiner negativ betroffen war von Trump seiner Amtszeit, gehe eher davon aus dass einige positiv betroffen waren, auch wenn sie es nicht wissen oder wissen wollen vor lauter ARD schauen...

  • Die WWE Hall of Fame ist doch jetzt auch nicht die geile Institution, seit 2005 darf da doch nach und nach gefühlt jeder zweite Titelträger rein. Ganz zu schweigen von anderen Celebrities oder Connor.


    Ergo, es ist mir egal und sehe auch nicht, warum man ihn rausschmeißen MUSS, so bescheuert ich die Type auch finde.

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

  • Rausschmeißen werden sie ihn sicher nicht, alleine weil sie keine Lust auf irgendwelche Boykottaufrufe durch die Trump-Anhängerschaft haben. Und umgekehrt glaube ich nicht, dass sein Platz in der HoF aktuell für besonders viele ein Grund ist, das Produkt nicht zu konsumieren.


    Ob sie es aus moralischer Sicht sollten ist eine andere Frage, in dem Punkt habe ich an den Laden aber auch gar keine Erwartungen.

  • Bin dafür, dass er in der HoF bleibt. Seine politischen Ansichten teile ich. Hat nen guten Job gemacht. USA first war ein guter Weg. Da sollten wir uns in Deutschland mal ne Scheibe abschneiden. Das Ausscheiden aus dem Amt hat er dann aber verkackt. Dieses Theater hat ihm sehr geschadet.

  • Immer diese Hexenjagd bei jedem neuen Trump-Furz. :rolleyes:
    Ja, der Mann ist ein Idiot, zweifelsohne. Aber in weniger als einer Woche sind wir ihn doch los, also wozu jetzt noch ständig ein neues Faß aufmachen?

  • Naja, ich halte die Ereignisse vom letzten Mittwoch nun wirklich nicht für einen der üblichen "Trump-Fürze", das hat schon eine andere Qualität gehabt. Sonst gäbe es ja auch nicht dieses zweite Impeachment wegen "Anstiftung zum Aufruhr". Vor diesem Hintergrund halte ich die Eingangsfrage schon für berechtigt.


    Und wie eingangs gesagt, ich will die Situation am 6.1. hier nicht diskutieren und würde alle darum bitten, dies in dem entsprechenden Thread zu tun, wenn sie es denn tun wollen.

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E