A N Z E I G E

Takeshi's Castle: Winter Edition Turnier beendet!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Oh nein. ;(


    Nun stürmt die Burg, ihr tapferen Krieger!


    Ah, ohne irgendwelche Ultratumbas wird das nix. ^^



    Gern geschehen, hat sehr viel Spaß gemacht :)

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Aus 17 wurden 7, die jetzt noch verzweifelt versuchen, die Ehre der Kandidaten zu verteidigen. General Tani rutscht unruhig auf seinem Stuhl am Rand des Sees hin und herr, ruft immer wieder etwas Mut machendes über den See, aber zuversichtlich sieht er nicht aus... Der See ist übersät mit rauchenden Eisschlitten-Wracks, immer wieder steigen einzelne Kandidaten und Wachen aus und machen sich auf den Weg zum Ufer, um aus sicherer Entfernung den Rest der Schlacht zu sehen.


    Joshi Judas Zwen hat sich seit seinem Killshot gegen Erik noch nicht weiter bewegt und schaut auf die Waffe in seinen Händen. Es sind schon so viele ausgeschieden, diese Schlacht kann doch überhaupt nicht gewonnen werden. Während er eine Träne verdrückt, hebt er die Waffe, richtet sie auf seinen eigenen Sensor und drückt ab...


    Das hat McKlariato aus dem Augenwinkel gesehen. Er wollte noch abdrehen um Zwen aufzuhalten, aber es ist bereits zu spät. Mit dem Mut der Verzweiflung wirft er sich erneut in den Kampf und findet wieder eine nicht allzu aufmerksame Wache. Zielen, zieeeleeen SCHUSS!!! Und ein weiteres Fahrzeug geht in Rauch auf, nur warum qualmt es auch hier an Board von Mcklariatos Wagen? Das liegt an TheChampHimself, der mit einem Fehlschuss neben eine der Wachen McKlariatos Wagen lahm legt... Trotz mehrfacher Beteuerung, dass es ein Versehen war, ich McKlariato merklich angesäuert, hat ihm dieser Schuss doch die Chance auf Runde 3 genommen.


    H3rrl0nn fühlt sich von Verrätern umgeben, die Wachen sind ja schon schlimm genug, aber die eigenen Leute schiessen auch auf uns, wie soll das denn weitergehen??? Er hat zwar nicht gesehen, was Joshi Judas Zwen gemacht hat, aber beschließt, dass das auch der Weg ist, den er gehen wird. Dieses Spiel ist einfach unmöglich zu gewinnen. Er zögert noch kurz, schiesst dann aber auch seinen eigenen Sensor ab und steigt aus dem Spiel und seinem Wagen aus.


    Asian Beckham und thedarklord kämpfen gerade in einer Verfolgungsjagd gegen 3 Wachen. Asian Beckham gibt ein Zeichen und die beiden driften seitlich vorwärts, feuern auf die Verfolger und es gibt einige Einschläge. Während thedarklord offensichtlich einen Treffer landen konnte, fängt das Steuermodul bei Asian Beckham an zu rauchen und er muss auch die Segel streichen.


    Als letztes ist der Mann mit zwei Kanonen dran, Damien_D! Er merkt, wie schwer das genaue Zielen ist und hat nur ein Ziel vor Augen, das soll Takeshi sein. Scheiss auf die Wachen, mehr als den einen Wagen braucht es doch nicht!
    Er wird fündig und Takeshis Chauffeur hat ihn wohl noch nicht bemerkt! Er feuert, aber eine aufmerksame Wache fährt im letzten Moment dazwischen! Der Wagen rutscht weiter und qualmt vor sich hin, Damien_D hat immer noch sein Ziel im Visier! "Für Julian!" schreit er und drückt ab! Der Schuss schlägt ein... es ist still, die Wachen in der Nähe haben ihre Fahrzeuge gestoppt um zu sehen was passiert ist, dann... Rauch. RAUCH! DER WAGEN IST KAPUTT!!!


    TAKESHI IST BESIEGT!!!


    Die ausgeschiedenen Kandidaten stürmen jubelnd den See, während die Wachen die Köpfe hängen lassen. Animal, Umanosuke und Tankobo sind inzwischen zu Takeshi geeilt, der mit der Faust auf den Rand des Wagens schlägt und es nicht fassen kann. Um Damien_D bildet sich eine Traube aus Teilnehmern, die seinen namen chanten und langsam kann sich auch General Tani einen Weg zu ihm bahnen. Er greift Damiens Handgelenk und wendet sich an die Menge:


    "Ladies and Gentlemen" fängt er an "ihr Sieger..."


    Er reisst Damiens Arm hoch und schlägt ihn mit einem Faustschlag vom Fahrzeug! Damien taumelt und wird außerhalb des Fahrzeugs von thedarklord und Asian Beckham aufgefangen.


    "GENERAL TANI IST DER SIEGER!"


    Ein teuflisches Grinsen macht sich auf Tanis Gesicht breit. Gleichzeitig hört ihr ein Zetern aus Richtung Takeshi. Animal, Umanosuke und Tankobo zerren Takeshi aus dem Wagen und werfen ihn aufs Eis. Pocahontas, Pop&Corn eilen zu ihren Herren, während Animal Takeshi auslacht. "Wir sind dir die längste Zeit gefolgt, alter Mann. Ab jetzt arbeiten wir für General Tani!"


    Takeshi kann nicht fassen, was er da hört. Ishikura steht seinem Herren bei, Flüche Richtung Animal schimpfend, und hilft ihm auf. Die Wachmannschaft sammelt sich ebenfalls um Takeshi, aber eine zweite Wachmannschaft ist gerade dabei, den See zu stürmen, diese scheint auf General Tani zu hören. Sie treiben Takeshi, sein Gefolge und die Kandidaten zusammen inmitten der Schlittenwracks.


    Animal meldet sich vom Rand des Sees:"Meint ihr wirklich, ihr hättet all die Prüfungen bestehen können, ohne Hilfe von uns zu haben? Also bitte..."


    Der General hat inzwischen eine kleine Fernbedienung gereicht bekommen. "Nehmt es nicht persönlich" sagt er und drückt auf einen Knopf. Danach folgen viele kleine Detonationen rund um den See, das Eis bricht!! Aufgeschreckte Enten verlassen fluchtartig das Wasser und quaken empört!


    Es entstehen kleine und größere Eisschollen, auf denen sich die Kandidaten teilweise halten können, aber viele werden auch Bekanntschaft mit dem Eiswasser des Drachensees machen müssen. General Tani und seine Leute verschwinden im Inneren der Burg, während ein triefnasser Fürst Takeshi es geradeso zum Ufer schafft.


    Takeshi ist geschlagen, aber zu welchem Preis?? Er war immer ein gütiger Fürst und es waren freundschaftliche Wettkämpfe. Was General Tani nun getan hat ist unverzeihlich!


    "Würdet ihr mit mir kämpfen, um die Burg zurück zu erobern?" fragt ein tropfend nasser und zutiefst enttäuschter Takeshi in die Runde.


    Ich freue mich auf jeden Mitspieler in der neuen Spielshow TANI'S CASTLE Vol. 1

    "Platz, Berta!"
    Who Dat!?

    ...All I wanted was a Pepsi...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • "Würdet ihr mit mir kämpfen, um die Burg zurück zu erobern?" fragt ein tropfend nasser und zutiefst enttäuschter Takeshi in die Runde.


    "Aber natürlich" Antwortet Eden "Hand drauf".


    Takeshi streckt seine Hand aus, Eden greift diese, zieht ihn zu sich, Tritt in Magen - AUSHEBER - PILEDRIVER!!!

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Der Trenchcoat Man steht ein Stück entfernt auf einem Hügel und beobachtet das Geschehen durch ein Fernglas. Die Sonnenbrille hat er dafür nicht abgesetzt.
    Als er sieht, was Animal tut zuckt er heftig zusammen und presst zwischen geschlossenen Zähnen hervor: "Ich habe es immer gewusst."
    Und wenig später: "Also seit dem Ende der letzten Edition, als Du mich verraten hast, mir mein Herz gebrochen hast."


    Der Trenchcoat Man lässt das Fernglas fallen, setzt Hut und Sonnenbrille ab. Dann öffnet er den Trenchcoat und darunter ist etwas zu erkennen. Viel Haut und ein ...

  • Auf dem Mond angekommen und sein Handy in der Hand haltend (ja auf dem Mond gibt es Netz! :D), beobachtet ein neureich werdender Cameron Grimes per Livestream die Aktionen und denkt darüber nach, was er nun tun wird. Er merkt aber an,

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Da gewinnt man einmal und dann wird man bitter enttäuscht :(


    Egal, ich habe mich in einer höchst suizidalen Gemeinschaft durchgesetzt und den Fürsten gestürzt. Herzlich willkommen in meiner Sig :)


    Und ich werde auch das nächste mal dafür sorgen, dass sich die Diktatoren nicht sicher fühlen dürfen.


    Vielen Dank für die Durchführung OMW, hat wirklich viel Spaß gemacht.

  • Ja, irgendwie hattet ihr wirklich ein Händchen dafür, euch gegenseitig und selbst abzuschiessen, das ändere ich fürs nächste Mal wieder, so sind zu viele draufgegangen. ^^ Aber es ist natürlich schon ein "Sieg" der Kandidaten, für alles danach seid ihr ja nicht zuständig ;)

  • Damit senkt sich die Sonne über der Burg des Generals. Den Kandidaten bleibt jetzt nur, den Schock aus den Knochen zu schütteln und im Sommer bei besseren Bedingungen wieder neu anzugreifen.


    Ich möchte mich herzlich bei allen für's Mitmachen bedanken und hoffe, dass ihr Spaß hattet. Ich habe ein paar Dinge für die Neuauflage übernommen, die ich dann anders machen werde, sind halt alles Erfahrungswerte.

    Vielen Dank an Euch! 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E