A N Z E I G E

Premier League - 18. & 19. Spieltag - Diskussionsthread

  • Da die beiden nächsten Spieltag sich komplett überschneiden, packe ich sie mal in einen Diskussionsthread. Auch die Nachholspiele von United, City und Tottenham kommen hier mit rein.


    So geht es in der nächsten Woche weiter:


    Dienstag, 12.01.21


    19:00 Uhr:
    Sheffield United - Newcastle United


    21:15 Uhr:
    FC Burnley - Manchester United (Nachholspiel vom 1. Spieltag)
    Wolverhampton Wanderers - FC Everton



    Mittwoch, 13.01.21


    19:00 Uhr:
    Manchester City - Brighton & Hove Albion


    21:15 Uhr:
    Tottenham Hotspur - FC Fulham (Nachholspiel vom 16. Spieltag)



    Donnerstag, 14.01.21


    21:00 Uhr:
    FC Arsenal - Crystal Palace



    Samstag, 16.01.21


    13:30 Uhr:
    Wolverhampton Wanderers - West Bromwich Albion


    16:00 Uhr:
    West Ham United - FC Burnley
    Leeds United - Brighton & Hove Albion


    18:30 Uhr:
    FC Fulham - FC Chelsea


    21:00 Uhr:
    Leicester City - FC Southampton



    Sonntag, 17.01.21


    13:00 Uhr:
    Aston Villa - FC Everton


    15:05 Uhr:
    Sheffield United - Tottenham Hotspur


    17:30 Uhr:
    FC Liverpool - Manchester United


    20:15 Uhr:
    Manchester City - Crystal Palace



    Montag, 18.01.21


    21:00 Uhr:
    FC Arsenal - Newcastle United



    Dienstag, 19.01.21


    19:00 Uhr:
    West Ham United - West Bromwich Albion


    21:15 Uhr:
    Leicester City - FC Chelsea



    Mittwoch, 20.01.21


    19:00 Uhr:
    Leeds United - FC Southampton


    21:15 Uhr:
    FC Fulham - Manchester United
    Manchester City - Aston Villa (Nachholspiel vom 1. Spieltag)



    Donnerstag, 21.01.21


    21:00 Uhr:
    FC Liverpool - FC Burnley

    Manchester United | 1. FC Köln

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Juhu, ich kann bald den 1. Spieltag auswerten 8)


    Wenn mich eines an der Premier League stört, dann diese ewige Zerstückelung der Spieltage :rolleyes:

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal -> verschoben auf unbekannt

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle -> verschoben auf unbekannt

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal -> verschoben auf unbekannt

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:


    Wenn mich eines an der Premier League stört, dann diese ewige Zerstückelung der Spieltage :rolleyes:


    Ich begrüße es, da kann man immer was laufen lassen. Zum Glück hat man auch genügend interessante Teams.

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Juhu, ich kann bald den 1. Spieltag auswerten 8)


    Wenn mich eines an der Premier League stört, dann diese ewige Zerstückelung der Spieltage :rolleyes:


    Vermisse zwar eine Konferenz aber finde es positiv, dass man viele Spiele schauen kann. Negativ natürlich in UK, dass man nicht einfach so alle Spiele schauen kann.

  • Ich hab jetzt nen Narren dran gefressen, aber Martial regt mich schon wieder auf :lol: Wie kann man sich so wenig über Abseitsstellungen bewusst sein??? Ich rede nicht von Läufen in die Spitze, da kann das passieren, aber an der Seitenlinie 30m vorm Tor muss man nun echt nicht abseits stehen...

  • Alex Iwobi mit der Führung für Everton, inzwischen gab es den Ausgleich für Wolverhampton durch Ruben Neves

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von mastermanni:
    Ich hab jetzt nen Narren dran gefressen, aber Martial regt mich schon wieder auf :lol: Wie kann man sich so wenig über Abseitsstellungen bewusst sein??? Ich rede nicht von Läufen in die Spitze, da kann das passieren, aber an der Seitenlinie 30m vorm Tor muss man nun echt nicht abseits stehen...


    Du hast da den falschen Blickwinkel. Er hebt sich damit von seinen Mitspielern ab ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E