A N Z E I G E

Drew McIntyre positiv auf SarsCov2 getestet

  • A N Z E I G E
  • Man schaut nach gestern Abend in den Thread, er hat statt 2 plötzlich 6 Seiten... müssen also ja offenbar andere News über Nacht reingekommen sein - denkt man zumindest. Offenbar falsch gedacht. Kann diese Art der Diskussion nach mehrmaligen Hinweisen von Admins und Co nicht nachvollziehen.


    Zum Thema: Bei der RAW Promo wirkte McIntyre recht frisch, alles was man diesbezüglich jetzt tun kann ist abwarten. Ich bin schon der Meinung das es spätestens ab dem Rumble langsam aber sicher ein Build Up für ein großes WrestleMania Match geben sollte. Den Gürtel zu vakantiern macht für mich keinen Sinn da McIntyre dann den Rumble vermutlich gewinnen würde sofern er fit ist oder aber ohnehin sein Rematch bekommt.


    So, wie es die WWE aktuell zu lösen scheint, finde ich es vernünftig und erstmal sinnvoll. Sollte es Neues in negativer Richtung geben kann man beim Rumble selber bspw immernoch handeln.

  • McIntyre hat ja gesagt er hätte derzeit keine Symptome. Was aus zwei Gründen gut ist. Erstens für ihn, wünschen wir es bleibt so. Zweitens bedeutet es, dass die Tests wirken und die WWE reagiert.

  • Im Endeffekt kann man ihm so zwei Wochen Pause gönnen und das gut begründen. Gibt Schlimmeres. Wenn er dann richtig fit ist, reicht es für Goldberg.
    Allerdings sehe ich weder mit noch ohne Titel ein großes WM Match für ihn. Daran dürfte die aktuelle Situation auch nichts ändern.
    Groß wäre nur ein Match gegen Reigns, aber das wäre grade zu früh.

  • Zitat

    Original geschrieben von ButchertheFork:
    McIntyre hat ja gesagt er hätte derzeit keine Symptome.


    Was bedeutet, dass er (bisher) kein COVID-19 hat, sondern "nur" positiv getestet wurde. Für die WWE und vor allem für Drew natürlich eine sehr gute Sache. Freut mich für ihn! :)

  • Hoffentlich lassen sie McIntyre den Titel. Man kann es ja in den Shows erwähnen, dass er erstmal ausfällt und Goldberg dann storyline mäßig darauf pochen, dass das Match schnellstmöglich nachgeholt wird. Die Kommentatoren könnten dann spekulieren wie fit McIntyre ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe Bryant:
    Was bedeutet, dass er (bisher) kein COVID-19 hat, sondern "nur" positiv getestet wurde. Für die WWE und vor allem für Drew natürlich eine sehr gute Sache. Freut mich für ihn! :)


    Nein er hat COVID-19, nur (noch) keine Symptome

  • Ist doch bei sehr vielen Leistungssportlern so, dass die keinerlei Symptome haben, mache mir da jetzt ehrlich gesagt keine großen Sorgen. Vakantieren wäre Blödsinn, soll dann der Alte Champion werden oder was? :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mabc123:
    Nein er hat COVID-19, nur (noch) keine Symptome


    Achso, okay. Danke für die Info. Ich werde das mal so dem RKI weiterleiten, die sehen das nämlich anders. Aber wenn du das sagst, wird das schon so stimmen.


    Ich fange nämlich nicht wieder diese Diskussion an, was der Unterschied zwischen SARS-CoV-2 und COVID-19 ist, sonst bin ich wieder der "Böse".

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Das hätte man aber auch irgendwie bekanntgegeben... ich denke da eher an jemanden, der seine Tochter gerade nicht mag...


    Dann wäre er am Montag aber nicht bei RAW aufgetreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E