A N Z E I G E

[NB] NJPW THE NEW BEGINNING in HIROSHIMA Results vom 10./11.02.2021

  • NJPW THE NEW BEGINNING in HIROSHIMA Tag 1 Results vom 10.02.2021

    NJPW THE NEW BEGINNING in HIROSHIMA Tag 1
    10.02.2021
    Hiroshima Sun Plaza Hall, Hiroshima


    Suzuki-Gun (Yoshinobu Kanemaru/El Desperado/Minoru Suzuki) besiegen Gabriel Kidd/Yuya Uemura/Yota Tsuji via Submission von Suzuki an Uemura im Boston Crab (8:01)

    BUSHI besiegt Master Wato (w/ Hiroyoshi Tenzan) via Pin nach dem MX (11:08)

    CHAOS (Toru Yano/YOSHI-HASHI/Hirooki Goto/Tomohiro Ishii/Kazuchika Okada) besiegen BULLET CLUB (El Phantasmo/Taiji Ishimori/Yujiro Takahashi/EVIL/Jay White) (w/ Dick Togo & Gedo) via Pin von Yano an Takahashi nach einem Einroller (12:08)

    Los Ingobernables de Japon (SANADA/Tetsuya Naito) besiegen Tomoaki Honma/Kota Ibushi via Pin von Naito an Honma nach dem Destino (11:02)

    IWGP Heavyweight Tag Team Championship Match
    BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tanga Loa/Tama Tonga) (c) (w/Jado) besiegen Suzuki-Gun: Dangerous Tekkers (Taichi/Zack Sabre Jr.) (w/ DOUKI) via Disqualification nachdem Taichi den Iron Glove gegen Tonga einsetzt (29:08)

    IWGP Jr. Heavyweight Championship Match
    Hiromu Takahashi (c) besiegt SHO via Pin nach der TIME BOMB II (35:38)


    NJPW THE NEW BEGINNING in HIROSHIMA Tag 2 Results vom 11.02.2021

    NJPW THE NEW BEGINNING in HIROSHIMA Tag 2
    11.02.2021
    Hiroshima Sun Plaza Hall, Hiroshima


    Suzuki-Gun (DOUKI/Dangerous Tekkers: Taichi/Zack Sabre Jr.) besiegen Gabriel Kidd/Yuya Uemura/Yota Tsuji via Submission von Sabre Jr. an Kidd in einem Fujiwara Armbar (8:51)

    Master Wato/SHO/Tomoaki Honma besiegen Suzuki-Gun (Yoshinobu Kanemaru/El Desperado/Minoru Suzuki) via Pin von Wato an Kanemaru in einem Jackknife Cover (8:07)

    Los Ingobernables de Japon (BUSHI/Hiromu Takahashi/Tetsuya Naito) besiegen BULLET CLUB (El Phantasmo/Taiji Ishimori/Yujiro Takahashi) via Pin von Naito an Takahashi nach dem Destino (9:54)

    CHAOS (Toru Yano/Kazuchika Okada) vs. BULLET CLUB (Dick Togo/EVIL) endet in einem Double Count Out (1:27)

    Kazuchika Okada besiegt EVIL via Disqualification nach dem Dick Togo in das Match eingreift (5:41)

    NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship Match
    CHAOS (YOSHI-HASHI/Hirooki Goto/Tomohiro Ishii) (c) besiegen BULLET CLUB (Jay White/Guerrillas of Destiny: Tanga Loa/Tama Tonga) via Pin von YOSHI-HASHI an Loa in einem Einroller (27:02)

    IWGP Heavyweight and IWGP Intercontinental Double Championship Match
    Kota Ibushi (c/c) besiegt SANADA via Pin nach dem Kamigoye (27:41)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Die "Hauptmatches" locken natürlich :thumbup:


    Allerdings verstehe ich es Jahr für Jahr nicht, warum man nicht alles auf eine Veranstaltung beschränkt.
    Da hätte man einen richtig guten PPV zusammen.
    Aber ich denke, da steckt halt wieder viel Tradition dahinter o.s.ä. :/

  • NJPW THE NEW BEGINNING in HIROSHIMA Tag 1
    10.02.2021
    Hiroshima Sun Plaza Hall, Hiroshima - 1135 Zuschauer


    Suzuki-Gun (Yoshinobu Kanemaru/El Desperado/Minoru Suzuki) besiegen Gabriel Kidd/Yuya Uemura/Yota Tsuji via Submission von Suzuki an Uemura im Boston Crab (8:01)


    BUSHI besiegt Master Wato (w/ Hiroyoshi Tenzan) via Pin nach dem MX (11:08)


    CHAOS (Toru Yano/YOSHI-HASHI/Hirooki Goto/Tomohiro Ishii/Kazuchika Okada) besiegen BULLET CLUB (El Phantasmo/Taiji Ishimori/Yujiro Takahashi/EVIL/Jay White) (w/ Dick Togo & Gedo) via Pin von Yano an Takahashi nach einem Einroller (12:08)


    Los Ingobernables de Japon (SANADA/Tetsuya Naito) besiegen Tomoaki Honma/Kota Ibushi via Pin von Naito an Honma nach dem Destino (11:02)


    IWGP Heavyweight Tag Team Championship Match
    BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tanga Loa/Tama Tonga) (c) (w/Jado) besiegen Suzuki-Gun: Dangerous Tekkers (Taichi/Zack Sabre Jr.) (w/ DOUKI) via Disqualification nachdem Taichi den Iron Glove gegen Tonga einsetzt (29:08)


    IWGP Jr. Heavyweight Championship Match
    Hiromu Takahashi (c) besiegt SHO via Pin nach der TIME BOMB II (35:38)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hiromu Takahashi vs. SHO war wie erwartet Spitzenklasse :thumbup:
    Ich vermute da sogar ein Re-Match bei Dominion oder so.
    Wünschenswert wäre es auf alle Fälle.
    SHO hat sich sowas von gut entwickelt.
    Er wäre auf alle Fälle (vielleicht) auch eine Alternative für eine G1 Teilnahme :thumbup:


    Auch das Tag Team Championship Match war meiner Meinung nach sehr gut, bis zum dummen Ende.
    Da wirds wahrscheinlich auch noch ne Fortsetzung geben.

  • NJPW THE NEW BEGINNING in HIROSHIMA Tag 2
    11.02.2021
    Hiroshima Sun Plaza Hall, Hiroshima - 2007 Zuschauer


    Suzuki-Gun (DOUKI/Dangerous Tekkers: Taichi/Zack Sabre Jr.) besiegen Gabriel Kidd/Yuya Uemura/Yota Tsuji via Submission von Sabre Jr. an Kidd in einem Fujiwara Armbar (8:51)


    Master Wato/SHO/Tomoaki Honma besiegen Suzuki-Gun (Yoshinobu Kanemaru/El Desperado/Minoru Suzuki) via Pin von Wato an Kanemaru in einem Jackknife Cover (8:07)


    Los Ingobernables de Japon (BUSHI/Hiromu Takahashi/Tetsuya Naito) besiegen BULLET CLUB (El Phantasmo/Taiji Ishimori/Yujiro Takahashi) via Pin von Naito an Takahashi nach dem Destino (9:54)


    CHAOS (Toru Yano/Kazuchika Okada) vs. BULLET CLUB (Dick Togo/EVIL) endet in einem Double Count Out (1:27)


    Kazuchika Okada besiegt EVIL via Disqualification nach dem Dick Togo in das Match eingreift (5:41)


    NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship Match
    CHAOS (YOSHI-HASHI/Hirooki Goto/Tomohiro Ishii) (c) besiegen BULLET CLUB (Jay White/Guerrillas of Destiny: Tanga Loa/Tama Tonga) via Pin von YOSHI-HASHI an Loa in einem Einroller (27:02)


    IWGP Heavyweight and IWGP Intercontinental Double Championship Match
    Kota Ibushi (c/c) besiegt SANADA via Pin nach dem Kamigoye (27:41)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ibushi gegen Sanada war ein grundsolider Main Event. Nichts herausragendes aber aucn keine Zeitverschwendung. Naito hat nach dem Match Ibushi herausgefordert. Und das gute dabei, nur um einen Belt. Den IC Title. Vielleicht ist dann endlich diese Double Champion Nummer vorbei.


    Match der Show war für mich das NEVER Openweight Match. Tolles Match.


    Okada sitzt derweil weiter in der Booking Hölle. Das ist für mich übelster "sports entertainment" Quark. Ich hoffe wir müssen nicht bis zum nächsten guten Okada Match bis G1 oder Wrestle Kingdom 2022 warten.


    Master Wato hat noch den Pin zum Sieg gebotcht, was lustig aussah.

  • Da find ich persönlich das "Heelwork" des BC zur Zeit schlimmer als Okada ehrlich gesagt.


    Wato... Ich will nicht sagen das er viel botcht, das wäre auch zu hart formuliert, aber bei den ganzen Tag/Multimen Matches hatte er irgendwie immer 1,2 Aktionen die furchtbar unsauber aussahen.

  • Ich habe mir bisher nur Tag 1 angeguckt. Takahashi gegen SHO war gut. Der Rest war leider durchschnittlich bzw. maximal passabel. Nichts herausragends. Für mich war das Tag Team Titel Match die größte Enttäuschung. Es ging für meinen Geschmack zu lange und war auch einfach nicht gut genug. Ich muss mehr und mehr sagen, dass GOD eines der überbewertesten Tag Teams momentan ist.

  • A N Z E I G E
  • Das ganze um Okada herum gefällt mir derzeit auch nicht, hoffe ja auf einen G1 Sieg dieses Jahr und dann gegen Ibushi um den Heavyweight Title bei Wrestle Kingdom nächstes Jahr.


    Außerdem ist es nur zu wünschen das Naito den IC Title gewinnt, weil mich das Double Champ Ding detzend nervt.


    Der Main Event zwischen Ibushi und Sanada war auch ein durchaus sehenswertes Match, auch wenn nicht überragend oder sonst etwas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!