A N Z E I G E

NFL 2020 - Divisional Round (16./17.01.2021)

  • Wer zieht in die Conference Championships ein? 56

    1. Rams (4) 7%
    2. Packers (51) 91%
    3. ----------------------- (0) 0%
    4. Ravens (18) 32%
    5. Bills (36) 64%
    6. ----------------------- (0) 0%
    7. Browns (5) 9%
    8. Chiefs (49) 88%
    9. ----------------------- (0) 0%
    10. Buccaneers (23) 41%
    11. Saints (32) 57%

    NFL 2020


    Divisional Round


    Samstag, 16.01.2021
    LA Rams (10-6) (NFC#6) @ Green Bay Packers (13-3) (NFC#1) (22:35h)
    Baltimore Ravens (11-5) (AFC#5) @ Buffalo Bills (13-3) (AFC#2) (So., 2:15h)


    Sonntag, 17.01.2021
    Cleveland Browns (11-5) (AFC#6) @ Kansas City Chiefs (14-2) (AFC#1) (21:05h)
    Tampa Bay Buccaneers (11-5) (NFC#5) @ New Orleans Saints (12-4) (NFC#2) (Mo., 0:40h)


    Alle Spiele Live auf ProSieben

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Das werden spannende Partien. So richtig eindeutig ist eigentlich keine. Natürlich gibt es hier und da Favoriten mit den Packers, Chiefs und vllt. auch Saints und Bills, aber insgesamt sind es doch alles recht vielversprechende Paarungen. Leichte Gegner gibt es auf jeden Fall nicht mehr.


    Zum Glück haben wir auch die erste Partie am Sonntag bekommen. Das lässt sich mit der Arbeit am Montag dann auch deutlich besser vereinbaren.

  • Auf Ravens gegen Bills freue ich mich, Saints gegen Bucs und Browns gegen Chiefs sind auch nicht uninteressant, Rams gegen Packers ist ungefähr so interessant wie ein 3-stündiger Sleeperhold.


    Bin für Rams, Bills (wobei ich die Ravens auch mag), Browns und Saints und rechne mit Packers, Bills, Chiefs und Saints.

  • Puh, alles so spät. Mal sehen, ob ich mehr als HZ 1 der Chiefs schaffe. :P


    Ich hoffe mal, dass Andy Reid unserer Offensive gehörig den Kopf gewaschen hat und die nötigen taktischen Anpassungen vorgenommen hat, damit die endlich mal wieder aus diesem Trott herauskommt.

  • Alles Klasse Paarungen die viel Spannung versprechen, ich hoffe auf ein Weiterkommen der Ravens, der Chiefs. der Buccaneers und natürlich meiner Packers

  • Die Packers und die Chiefs sollten keine Probleme bekommen.


    Bills/Ravens könnte super werden und bei Saints/Bucs hoffe ich einfach nur, dass die Saints durchziehen. Brauche Brady echt nicht schon wieder weit in den Playoffs...

  • A N Z E I G E
  • Sammy Watkins wird morgen nicht spielen können. Das ist ein erheblicher Verlust für die Offense, da wir ohne ihn immer Probleme haben. Er sticht zwar nie so stark heraus wie andere Spieler in der Offense. Z.B. Kelce oder Hill, aber ist dennoch immer ein wichtiger Spieler auf dem man sich verlassen kann. Letztes Jahr in den Playoffs hat er z.B. sehr stark gespielt. Robinson, Hardman und Pringle müssen nun einen Schritt nach vorne machen und Verantwortung übernehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E