A N Z E I G E

NFL 2020 - Divisional Round (16./17.01.2021)

  • Wer zieht in die Conference Championships ein? 59

    1. Rams (4) 7%
    2. Packers (54) 92%
    3. ----------------------- (0) 0%
    4. Ravens (19) 32%
    5. Bills (38) 64%
    6. ----------------------- (0) 0%
    7. Browns (7) 12%
    8. Chiefs (50) 85%
    9. ----------------------- (0) 0%
    10. Buccaneers (26) 44%
    11. Saints (32) 54%

    NFL 2020


    Divisional Round


    Samstag, 16.01.2021
    LA Rams (10-6) (NFC#6) @ Green Bay Packers (13-3) (NFC#1) (22:35h)
    Baltimore Ravens (11-5) (AFC#5) @ Buffalo Bills (13-3) (AFC#2) (So., 2:15h)


    Sonntag, 17.01.2021
    Cleveland Browns (11-5) (AFC#6) @ Kansas City Chiefs (14-2) (AFC#1) (21:05h)
    Tampa Bay Buccaneers (11-5) (NFC#5) @ New Orleans Saints (12-4) (NFC#2) (Mo., 0:40h)


    Alle Spiele Live auf ProSieben

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Das werden spannende Partien. So richtig eindeutig ist eigentlich keine. Natürlich gibt es hier und da Favoriten mit den Packers, Chiefs und vllt. auch Saints und Bills, aber insgesamt sind es doch alles recht vielversprechende Paarungen. Leichte Gegner gibt es auf jeden Fall nicht mehr.


    Zum Glück haben wir auch die erste Partie am Sonntag bekommen. Das lässt sich mit der Arbeit am Montag dann auch deutlich besser vereinbaren.

  • 00.40 ist eine eklige Uhrzeit keine Ahnung ob ich das schaffe. Immerhin ist das Spiel was mich am wenigsten Interessiert was gegen Hard to Kill läuft.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Auf Ravens gegen Bills freue ich mich, Saints gegen Bucs und Browns gegen Chiefs sind auch nicht uninteressant, Rams gegen Packers ist ungefähr so interessant wie ein 3-stündiger Sleeperhold.


    Bin für Rams, Bills (wobei ich die Ravens auch mag), Browns und Saints und rechne mit Packers, Bills, Chiefs und Saints.

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

  • Puh, alles so spät. Mal sehen, ob ich mehr als HZ 1 der Chiefs schaffe. :P


    Ich hoffe mal, dass Andy Reid unserer Offensive gehörig den Kopf gewaschen hat und die nötigen taktischen Anpassungen vorgenommen hat, damit die endlich mal wieder aus diesem Trott herauskommt.

  • Die Packers und die Chiefs sollten keine Probleme bekommen.


    Bills/Ravens könnte super werden und bei Saints/Bucs hoffe ich einfach nur, dass die Saints durchziehen. Brauche Brady echt nicht schon wieder weit in den Playoffs...

  • Alle Spiele weiterhin live auf ProSieben!

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Mein Herzblut Team (Bills) gegen mein zweitliebstes AFC Team. Das wird fein. :knuddel: Ich hoffe, die Reise geht weiter. Go Bills!

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Sammy Watkins wird morgen nicht spielen können. Das ist ein erheblicher Verlust für die Offense, da wir ohne ihn immer Probleme haben. Er sticht zwar nie so stark heraus wie andere Spieler in der Offense. Z.B. Kelce oder Hill, aber ist dennoch immer ein wichtiger Spieler auf dem man sich verlassen kann. Letztes Jahr in den Playoffs hat er z.B. sehr stark gespielt. Robinson, Hardman und Pringle müssen nun einen Schritt nach vorne machen und Verantwortung übernehmen.

  • Hoffentlich gibt es heute Schnee im Lambeau Field.

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E