A N Z E I G E

OVW Nightmare Rumble 09.01.2021

• OVW meldet sich vor Livepublikum zurück. In Kentucky scheint Corona schon besiegt zu sein.....
    Überraschend waren die Auftritte von Ace Austin und Rohit Roju.
    Was ich immer noch nicht verstanden habe, ist der Unterschied zwischen dem OVW Heavyweight Title und dem OVW National Heavyweight Title.
    Naja sei es drum, Hauptsache LOB haben wieder einen Titel.

Das ganz gibts bei YouTube

https://youtu.be/JLc4TJQ9j6U

Nightmare Rumble Match For The OVW Heavyweight Championship
    Omar Amir defeated Gustavo, Luscious Lawrence, Brandon Espinosa, AJZ, Ryan Howe, Tom Coffey, Big Zo, D’Mone Solavino, Reverend Ronnie Roberts, Truth Magnum, Atiba, Kal Herro, Steve Michaels, The Gilpinator, Amon, Cash Flo, Brent Tate, Turbo Floyd, Elliott Russell, Brandon Tate, Matt Sigmon, Tony Gunn, William Lutz, Tony Bizo, Drew Hernandez, Bruce Wayans, AJ Daniels, Dustin Jackson and Mahabali Shera to become the new OVW Heavyweight Champion.

#1 Contender’s Match For The OVW Women’s Championship
    Haley J defeated Joseline Navarro.

7 Way Scramble Match For The OVW Rush Division Championship
    Hy-Zaya defeated William Lutz, Star Rider, JC Addams, Rohit Raju, AJ Daniels and Ace Austin to become the new Champion.

OVW Southern Tag Team Championships Match
    The Tate Twins (Brent Tate & Brandon Tate) (c) defeated The Heatseekers (Matt Sigmon & Elliott Russell).

OVW National Heavyweight Championship Match
    Jessie Godderz (c) defeated Omar Amir.

(Quelle: https://www.wrestling-news.net)

Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
    (aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von P3RSB:
    Was ich immer noch nicht verstanden habe, ist der Unterschied zwischen dem OVW Heavyweight Title und dem OVW National Heavyweight Title.

Der National Title wurde ja erst vor knapp 4 Monaten eingeführt, nachdem man in den USA nun nationwide ausgestrahlt wird auf diversen Affiliates.
    Daher hat man wohl einfach ein neues Aushängeschild gesucht & dies mit diesem Titel erschaffen.
    So kann ich mich zumindest daran erinnern. ^^

Und außerdem kann der aktuelle Heavyweight Champion auch immer ein National Title Match fordern & ist so quasi No. 1 Contender auf diesen Titel.

• Zitat

Original geschrieben von Der Papa:
    Der National Title wurde ja erst vor knapp 4 Monaten eingeführt, nachdem man in den USA nun nationwide ausgestrahlt wird auf diversen Affiliates.
    Daher hat man wohl einfach ein neues Aushängeschild gesucht & dies mit diesem Titel erschaffen.
    So kann ich mich zumindest daran erinnern. ^^

Und außerdem kann der aktuelle Heavyweight Champion auch immer ein National Title Match fordern & ist so quasi No. 1 Contender auf diesen Titel.

So hatte ich es auch verstanden. Ist trotzdem irgendwie unlogisch. Aber warten wir mal ab, was sich Al Snow einfallen lässt.

Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
    (aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E