A N Z E I G E

Tennis Saison 2021

  • Zitat

    Original geschrieben von KiraKimba123:
    Gleich Federer - Cilic, hoffentlich geht die Reise für den Maestro noch etwas weiter.


    Schon komisch, früher war ich vor jedem Spiel nervös, aber mittlerweile bin ich einfach froh, Federer spielen zu sehen. Wer weiß, wie lange er noch auf der Tour dabei ist, daher genieße ich jetzt nur noch.


    Dieses Gedanken habe ich eig. seit 2017 ^^
    Bin aber dennoch bei jedem Match immer ein bisschen nervös.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Dieses Gedanken habe ich eig. seit 2017 ^^
    Bin aber dennoch bei jedem Match immer ein bisschen nervös.

    Ich kann mich noch so gut an das AO Finale 2017 gegen Nadal erinnern. Mein Gott, war ich danach fertig. ^^

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Doppelbreak zum 4:1, sieht gut aus. :)
    6:2 in Satz 1.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Cilic holt sich den zweiten Satz 6:2
    War so nicht zwingend nötig, glaube das sieht ganz anders aus wenn sich Federer das Break zum 1:0 holt, danach war Cilic aber der deutlich bessere, vorallem weil Federer viel schlechter spielt als im ersten.


    Außerdem gab es ein bisschen Stress wegen einer Verwarnung an Federer weil er bei einem Return zu spät dran war.
    Interessant dabei, Cilic wollte der Schiedsrichter noch vor der Verwarnung warnen und erhielt darauf nur ein "Don´t talk to me". Federer bekam direkt die Verwarnung und eröffnete daraufhineine Diskussion.
    Ob diese beendet ist lässt sich noch nicht klar sagen. ^^

  • Roger holt sich den Tiebreak im dritten Satz. :)


    Struff gewinnt den ersten mit 7:5. :)

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Federer schlägt Cilic mit 6:2, 2:6, 7:6, 6:2 :)


    Als nächstes wartet Köpfer, wird nett werden.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Wenn man überlegt dass Roger in zwei Monaten 40 Jahre alt wird und die ganzen Verletzungen die er in den letzten Jahren auch noch hatte. Dann jetzt auch noch auf Sand. Da finde ich seine Leistung in den ersten beiden Runden schon richtig stark.
    Einfach schön dass er nochmal fit geworden ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E