A N Z E I G E

User Awards 2020 - Ende der Nominierungsphase

• Seid gegrüßt im neuen, hoffentlich schönen Jahr 2021. Auch für 2020 werden auf dem Cyboard die User Awards vergeben. Wie schon beim letzten Mal, haben wir kleine Änderungen vorgenommen, wie ihr weiter unten sehen werdet. Von nun an bis zum 15. Januar habt ihr Zeit in den einzelnen Kategorien zu nominieren. Nach der Nominierungsphase wird es mit den Umfragen weitergehen, sodass wir spätestens Ende Januar unsere Gewinner haben, denen wir virtuell und trotzdem voller Stolz die Awards überreichen werden.

1) "Ideen"-Award
    Diese neue Kategorie ist in diesem Jahr der direkte Nachfolger des Helping-Hand Awards. Wer glänzt mit guten und kreativen (Geheim-)Tipps in allen möglichen Lagen?

2) Posting Award
    Manche User können sich des Öfteren durch eine gute Argumentationsstruktur und inhaltlich super Beiträge auszeichnen, womit sie Diskussionen immer wieder bereichern. Auch hier gilt wieder die Frage, wer sich aufgrund seiner Postings dieses Jahr einen Award verdient hat.
    Sieger 2019: Kapitän Ahab

3) "Social Ambassador" Award
    Wer behält auch in besonders hitzigen Diskussionen einen kühlen Kopf und bringt mit seinen Posts wieder Ruhe in die Runde oder führt diese zurück zum Thema?

4) Nickname Award
    In einigen Fällen reicht einem schon ein Blick auf den Nickname eines ihm vorher unbekannten User, um diesen gleich sympathisch zu finden, weil der Name aufgrund seiner Kreativität herausgestochen hat, einen Teil der Identität des Users prägt oder weil der Name jemandem an einem grauen, verregneten Tag ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat. Welcher Nickname ist euch positiv im Gedächtnis geblieben?
    Gewinner 2019: The Spätzle One

5) Thread des Jahres
    Welcher Thread ist für euch dieses Jahr der Thread des Jahres, da ihr durch ihn interessante Diskussionen führen oder lesen konntet, da er euch entertaint hat oder weil ihr ihn mit einem Ereignis des Jahres in Verbindung bringt? (verlinkt den entsprechenden Thread bitte)
    Gewinner 2019: Depressionen & seelische Erkrankungen

6) Unterforum des Jahres
    Dies ist ein neuer Award, bei dem man das Gleiche wie zum Thread des Jahres schreiben könnte. In welchem Forum des Cyboards haltet ihr euch besonders gerne auf, weil ihr die Diskussionen und Themen mögt oder euch dafür interessiert? In welches Forum steckt ihr viel Zeit und Liebe?
    Gewinner 2019: Interaktiv

7) Rookie des Jahres
    Nachwuchsförderung steht bei uns auf dem Cyboard natürlich an höchster Stelle, damit wir keine indischen User einkaufen müssen. Dementsprechend sollten auch die neuen Gesichter zum Jahresende ausgezeichnet werden. Welcher Rookie war für euch eine Erfrischung zwischen den restlichen alten Gesichtern?
    Gewinner 2019: Exil-Adler

Die Anmeldung muss zwischen Juni 2019 und Juni 2020 erfolgt sein. Hier die Liste der in Frage kommenden User:

8) Legend Award
    Hall of Fame! Während es bei WWE einige seltsame (und ungerechtfertigte) Aufnahmen gibt, ist bei uns alles durch euch legitimiert und dadurch die einzig wahre Ruhmeshalle im Internet. Wer gewinnt dieses Jahr die Königsdisziplin und reiht sich in die absolute Spitze ein?
    Gewinner 2019: Andy B Rocha, Antichrist, Fletcher Cox und Oli

• A N Z E I G E
  • Lieber Papa: Kannst Du eventuell bitte die Liste der bisherigen Legenden ergänzen?

Ideen:
    NN

Posting:
    NN

SA
    NN - die ärgern mich alle :knuddel:

Nickname
    KBaeNN

Thread
    Corona Virus

Unterforum
    Tippspiel Fussball International
    (noch nie gab es eine so schwere Geburt und dann ein unerwarteteres Ergebnis)

Rookie:
    Die Ente

Legend
    Julian, Kane

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

Einmal editiert, zuletzt von ()

• 1) "Ideen"-Award
    TBA

2) Posting Award
    Skyclad
    Hat schon oft Hand und Fuß was er sagt und ist, wenn es auch nicht immer meiner Meinung entspricht doch auch immer nachvollziehbar.

ron-cober
    Siehe oben, entspricht aber noch häufiger meiner Meinung.

3) "Social Ambassador" Award
    Skyclad
    Kann auch mal aufbrausen, aber kaum jemand kann sich wirklich IMMER beherrschen (ich selbst auch nicht). Dennoch empfinde ich den Umgang da meist als fair und ausfallend wird er auch nie.

4) Nickname Award
    Steve_Blackman
    Einfach, weil ich bei dem Anblick des Nicks kurz einen Nostalgie-Flash hatte und es lustig finde, dass ein neuer User sich so nennt.

5) Thread des Jahres
    TBA

6) Unterforum des Jahres
    TBA

7) Rookie des Jahres
    ron-cober
    Fällt mir im Deluxe positiv auf.

Mein weiterer Pick (Johann Ohneland) kam zu spät an Board.

8) Legend Award
    Muss erstmal nachschauen, wer den Status schon (offiziell) hat...

CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Ideen: Aus persönlichen Gründen muss ich da Griese nominieren, da er letztes Jahr einmal verhindert hat, dass ich etwas mache, was ich vielleicht bereut hätte (im Nachhinein bin ich immer noch nicht sicher, ob ich diesen Schritt nicht doch hätte tun sollen, wenn ich die letzte Zeit Revue passieren lasse)

Posting: Kapitan Ahab, Skyclad

Social Ambassador: Ich persönlich finde den Sandhausenfahrer angenehm in dieser Hinsicht und etwas direkter, aber dennoch auch noch gut den Threadersteller hier (for the record: Papa Shango).

Nickname: Nick Change und den Thekensportler, Honorable Mention, da keinen Post abgesetzt: Stimme aus dem Off ^^

Thread: Schwierig zu sagen, aber ich bin für die F&F-Abteilung des Corona-Virus und wie wir damit umgehen.

Unterforum: Interaktiv, ohne Zweifel. Weiters nominiere ich noch Impact Wrestling, da ich mich dort noch/wieder wohlfühle.

Rooke: So richtig ins Hirn gebrannt hat sich mir hier keiner, aber ich würde hier noch am ehesten Jay Halstead und Mister Impact nominieren wollen

Legend: MarkusAEW hätte es mal verdient, sonst fiele mir keiner ein, der nicht schon nominiert wäre.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

• Danke Papa, jetzt erinnere ich mich:

JULIAN muss dieses Jahr Legende werden, nachdem ich letztes Jahr Andy B. Rocha dahin gepusht habe.

Den neuen Social Ambassador werde ich mir noch überlegen. Gibt da ein bis zwei Kandidaten.

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.

• Thread des Jahres:
    Mit den Corona Threads und dem Präsidentschaftswahl in den USA 2020 Threads gibt es dieses Jahr zwei historische Threads auf dem CyBoard, welche man sich auch Jahre später eventuell nochmal durchlesen könnte. Was mir beim Präsidentschaftswahl in den USA 2020 Thread in der Wahlwoche und nun auch seit gestern sehr gefallen hat, ist, wie sachlich dort zu 99% diskutiert wird, dazu kam dass man dort zu neuesten Auszählungen informiert wurde und wenn man als Laie Fragen hatte, wurden diese sofort beantwortet. Hat mir insbesondere in der Wahlwoche sehr viel Spaß gemacht dort zu lesen.

Von der Bedeutung stehen die Corona Threads dem wohl in nichts nach, habe mich dann aber doch gegen eine Nominierung entschieden, weil es dann doch oft unsachlich und emotional wurden, sich Diskussionen wiederholten und einfach das Klima über große Strecken sehr negativ war. Deshalb meine Nominierung: Präsidentschaftswahl in den USA 2020

Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

• Zitat

Original geschrieben von Papa Shango:
    Ist im ersten Post ergänzt. :)

Danke für die erste Nominierung @CG. :P

Musste dann doch sein, nachdem ich von dir nen Rüffel eben bekommen habe... lieber direkt und öffentlich als irgendwie über 17 Ecken. Danke dafür. :knuddel:

Edit: Ich dachte wirklich, dass Julian auch schon Teil der HoF wäre. Da der schon nominiert wurde, muss ich mich nicht mehr schämen, ihn vergessen zu haben. ^^

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

• Zitat

Original geschrieben von The Mandalorian:
    Thread des Jahres:
    Mit den Corona Threads und dem Präsidentschaftswahl in den USA 2020 Threads gibt es dieses Jahr zwei historische Threads auf dem CyBoard, welche man sich auch Jahre später eventuell nochmal durchlesen könnte. Was mir beim Präsidentschaftswahl in den USA 2020 Thread in der Wahlwoche und nun auch seit gestern sehr gefallen hat, ist, wie sachlich dort zu 99% diskutiert wird, dazu kam dass man dort zu neuesten Auszählungen informiert wurde und wenn man als Laie Fragen hatte, wurden diese sofort beantwortet. Hat mir insbesondere in der Wahlwoche sehr viel Spaß gemacht dort zu lesen.

Von der Bedeutung stehen die Corona Threads dem wohl in nichts nach, habe mich dann aber doch gegen eine Nominierung entschieden, weil es dann doch oft unsachlich und emotional wurden, sich Diskussionen wiederholten und einfach das Klima über große Strecken sehr negativ war. Deshalb meine Nominierung: [b]Präsidentschaftswahl in den USA 2020 [/B]

Das wäre meine andere Nominierung gewesen... mich hat davon abgehalten, daß er am Ende von Kir Royal so zerschossen wurde...

• Für den Ideen Award nominiere ich Papa Shango weil er die Idee mit dem Ideen Award hatte. ;) ^^

5.) Thread des Jahres : Hier gibt es viele Threads die man nominieren könnte bzw. die zumindest eine besondere Erwähnung verdient hätten. Eigentlich müsste man durch alle seine Postings gehen um auf eine faire Art und Weise einen zu bestimmen aber das dürfte kaum jemand tun weil es einfach sehr zeitaufwendig wäre. Ich möchte hier nur mal den "Was ist im Käfig" Thread als Beispiel erwähnen, ein Thread der zu sehr interessanten und lustigen Diskussionen geführt hat aber wahrscheinlich bei den meisten längst vergessen ist. Dazu kämen noch die ganzen Threads die viel Arbeit machen wie die ganzen Berichte, Tippspiel u.ä. Threads, die aber szs. standardisiert sind so dass sie kaum auffallen und daher auch wohl nie für so einen Award in Frage kommen werden.

Da ich annehme dass die Threads aus dem Interaktiv Bereich eh noch genannt werden schlage ich folgende Threads für diesen Award vor :
    - Classic Reviews Thread
    - Monday Night RAW Review Lethal Lottery

6.) Unterforum des Jahres
    - Classic und WWE Network
    - Sport
    - Und auch wenn es meine Stimme sicher nicht brauchen wird natürlich das Interaktiv.

R&S Kick A**

ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

• Zitat

Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Laut dem Thread im Intern-Forum hatte Patrick Rain die Idee. Knapp daneben. ^^

Fängt zumindest auch mit ...Pa an.

<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

• Ich fürchte, jetzt wo er gepinnt ist, wird der Thread übersehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E