Heute Aloo Ghobi beim Inder unseres Vertrauens.
Morgen Spieltag. Als Experiment, wie das wohl weggeht, mal einen Topf Linseneintopf gemacht fürs Kiosk. Davon werde ich mir definitiv die eine oder andere Kelle gönnen.
Heute Aloo Ghobi beim Inder unseres Vertrauens.
Morgen Spieltag. Als Experiment, wie das wohl weggeht, mal einen Topf Linseneintopf gemacht fürs Kiosk. Davon werde ich mir definitiv die eine oder andere Kelle gönnen.
Kabeljau mit einer Sauce aus Dill-Sahne und Schmelzkäse.
Dazu gab es Reis,
Heute wird es bei uns nach langer Zeit mal wieder selbstgemachtes Mac & Cheese geben
Erneut Spirelli mit Tomatensoße.
Bin im Moment so ein bisschen auf dem Teriyaki-Trip. Heute gabs Hähnchen Teriyaki mit Brokkoli und Reis.
Ich im Moment auch sehr extrem.
Ich im Moment auch sehr extrem.
Teriyaki-Gang!
Teriyaki-Gang!
Nix da. Es gibt hier nur eine Gang. Willst du Stress mit uns? Wir bewerfen dich mit Fleischkäse am Stück. Tiefgefroren.
Nix da. Es gibt hier nur eine Gang. Willst du Stress mit uns? Wir bewerfen dich mit Fleischkäse am Stück. Tiefgefroren.
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast ja Recht Den Fleischkäse nehm ich aber gerne
Hirschbraten mit Rotkohl und Klöße. Und zum Dessert gabs Grießpudding.
Heute gab es selbstgemachte Kürbiscremesuppe.
Und gleich Raclette
Entenbrust mit selbstgemachten Knödeln, selbstgemachter Orangensauce und Rotkohl
Heute gab es selbstgemachte Kürbiscremesuppe.
Und gleich Raclette
(Das Like gibt es aber nur fürs Raclette
)
Heute gab es Gulasch mit Spätzle
Rumpsteak, Pommes, Kräuterbutter, gemischter Salat und gebratene Zwiebeln. Etwas Mayonnaise und Ketchup noch als Dips
Rosenkohl mit dem Blubb und ein paar Minischnitzel dazu gibt es heute.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!