A N Z E I G E

Was esst ihr heute zu Mittag? #4

  • A N Z E I G E
  • Es gab Lecker Fugu ( Kugelfisch Gericht ) habe ich und mein kumpel zusammen gemacht der ist Japaner und kennt sich sehr gut Aus mit Fisch .

    Zwischen gut auskennen und einer jahrelangen notwendigen Ausbildung gibt es aber Unterschiede.


    Wie kommt ihr überhaupt an den Kugelfisch? Die Einfuhr ist in Europa verboten

    Heute gab es Gulaschsuppe von Bassermann mit Baguette

    Fies wie lange dich deine Mutter auf die Linsensuppe warten lässt. Echt nicht fair von ihr.

  • Stimmt, heute gab es bei mir ja auch wieder etwas zu Mittag. Auch wenn es knapp war.


    Gab eine Pizza mit Schinken.


    Der Laden verdient aber das Wort katastrophal. Lieferando hatte 60 Minuten Lieferzeit bestätigt aber der Anruf beim Lieferant ergab aber 30 Minuten. Nach fast 60 Minuten haben wir dann angefragt wo denn die Lieferung ist. Der Kerl am Telefon war ganz erstaunt, wäre schon lange unterwegs und gab uns dann die Nummer vom Fahrer (allerdings diktierte er diese auf englisch, warum auch immer). Die folgenden drei Anrufe landeten direkt auf der Mailbox :nene:


    Also wieder im Laden angerufen, dort landete man dann auch direkt auf dem Anrufbeantworter. :rtc: Nach einigen weiteren Versuchen ging wieder der der nette Herr ran. Er bot dann an den Fahrer anzurufen und rief 1-2 Minuten danach tatsächlich zurück. Dieses Mal kam die Aussage die Fahrer hätten getauscht (was auch immer?) und er würde schon die Tankstelle sehen (leider ist keine Tankstelle bei uns in der Nähe). Immerhin fuhr zu diesem Zeitpunkt dann tatsächlich der Fahrer bei uns vor.


    Die Pizza war noch heiß und es gab kostenlose kalte Getränke (Fanta, Wasser, Capri-Sun) als Entschädigung für die lange Wartezeit (die lag am Ende bei fast 90 Minuten). Somit ist auch klar, die Pizzen waren nicht lange unterwegs und als der Fahrer losgefahren ist, war die Verspätung offensichtlich schon bekannt.

  • Ich hasse solche Lieferdienste... Ich nehme mir immer mal vor bei einem neuen Laden zu bestellen und am Ende weiß ich dann meist wieder, weshalb ich meine 3-4 Stammlokale habe.


    Bei 2 von denen rufe ich 17 Uhr an und lass uns das Essen für 18 Uhr liefern. Klappt top.

  • A N Z E I G E
  • Gibt schon Schmutz Läden. Bin auch froh mittlerweile für alles nen Stamm Laden zu haben.
    Geil war damals auch:
    17Uhr bestellt! Essen sollte innerhalb von 90 min kommen laut Lieferando...

    Nach genau 90 Minuten erhielt ich einen Anruf. "Fahrer ist heute Krank!" UND DAS WEISS MAN ERST WENN DIE FUCKING 90 MIN UM SIND?? :-D Hab nur Schmutz Laden gesagt und aufgelegt. Sonst wären noch andere Worte gefallen :lol:

  • Zwischen gut auskennen und einer jahrelangen notwendigen Ausbildung gibt es aber Unterschiede.


    Wie kommt ihr überhaupt an den Kugelfisch? Die Einfuhr ist in Europa verboten

    Fies wie lange dich deine Mutter auf die Linsensuppe warten lässt. Echt nicht fair von ihr.

    Er hat halt die Erfahrung gemacht wo er in Japan lebte und im Restaurant gearbeitet hat in Tokio.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E