#JoinTheGang
#Fleischkäse
*Den inneren Matt Hardy aufweck* Wonderfuuuul. It´s delightful to see you here my Brother!
#JoinTheGang
#Fleischkäse
*Den inneren Matt Hardy aufweck* Wonderfuuuul. It´s delightful to see you here my Brother!
Heute gab es Reis mit Hackbällchen in Honig Senf Soße. Dazu Buttermöhrchen.
Als Nachmittagssnack zwei Stücke von der Benjamin Blümchen Torte
Als Nachmittagssnack zwei Mal Benjamin Blümchen Torte
Ist nicht schlimm wenn man sich vertippt.
Ist nicht schlimm wenn man sich vertippt.
Glaub mir, das willst du nicht
Glaub mir, das willst du nicht
Ja das Vertippen nervt wirklich...das möchte ich nicht
Es ist Torte und ohne Kaffeegeschmack also kann es nicht schlecht sein.
Heute gabs #GangFood Fleischkäse mit Kroketten, Röstzwiebeln und Jägersoße. Nach noch ein halbes Chilihähnchen mit Pommes. Geil! Geil! Geil!
Grüße an die beste Gang der Welt!
Zu Mittag gab es Cevapcici mit Reis, Ajvar und Zwiebeln.
Abendessen musste umgeplant werden. Statt Italiener dann gut bürgerliche Küche. Gab eine gegrillte Schweinshaxe in Dunkelbiersoße mit Knödeln.
Heute gabs #GangFood
Fleischkäse mit Kroketten, Röstzwiebeln und Jägersoße. Nach noch ein halbes Chilihähnchen mit Pommes. Geil! Geil! Geil!
Grüße an die beste Gang der Welt!
![]()
Wieso muss ich mir gerade unter dem #GangFood vorstellen, dass ihr alle so ausseht und rumlauft?
nee die haben so dicke Goldkettchen um den Hals mit ner dicken Scheibe Leberkäse vorn. Und der gangleader hat ein Endstück!
Ist Linseneintopf nicht sonst auch vegetarisch ? bei mir jedenfalls kommt da normal kein Speck rein ,mach den nur mit Linsen und Kartoffeln.
Als Schwabe erlebe ich da quasi immer was mit Fleisch drin. Und sei es nur Brühe.
Heute Mittag gibt es Reste von gestern aus der Mikrowelle.
Sofern meine Frau heute im Wald erfolgreich ist, gibt es heute Abend dann eine leckere Pilzpfanne 🤤
Pommes mit 14 Nürnberger Rostbratwürstchen.
Bei uns gibt es heute Risotto mit roten Bohnen
gibt es heute Abend dann eine leckere Pilzpfanne 🤤
https://image.spreadshirtmedia…fanne-maenner-t-shirt.jpg
Gibt's bei mir heute Abend auch
Muss ich dich in die Kategorie "Facebook Papa" eintragen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!