Ich packs mal hier rein. Glaube ich habe gestern Malakai Black getroffen. Waren nach dem Wirtshaus noch im Royal Donuts in Karlsruhe. Da war ein Typ vor uns, der hat locker 50 Donuts für über 200 Euro gekauft.
A N Z E I G E
-
-
A N Z E I G E
-
Waren nach dem Wirtshaus noch im Royal Donuts in Karlsruhe. Da war ein Typ vor uns, der hat locker 50 Donuts für über 200 Euro gekauft.
Könnte sein Dessert gewesen sein. Also für die erste Mahlzeit am Tag, einmal würde ja nicht langen
-
Als ob 50 Donuts für Malakai reichen. Das wäre ja gerade mal so ein kleiner Pausensnack.
-
Heute in meinem Lieblingsrestaurant Nr. 1 auf diesem Planeten gewesen.
Klein, unscheinbar und ohne jeden Glamour.
Weltbester Tzatziki, weltbester Krautsalat mit Knoblauch und Zitrone, weltbeste Souvlaki, dazu selbstgemachte Pommes.
3 Leute satt für 40€. Ich kann mich wie immer nur verneigen.
Die einfachen Dinge sind die besten, wenn sie so perfekt zubereitet werden. 😍😍😍
-
Heute in meinem Lieblingsrestaurant Nr. 1 auf diesem Planeten gewesen.
Klein, unscheinbar und ohne jeden Glamour.
Weltbester Tzatziki, weltbester Krautsalat mit Knoblauch und Zitrone, weltbeste Souvlaki, dazu selbstgemachte Pommes.
3 Leute satt für 40€. Ich kann mich wie immer nur verneigen.
Die einfachen Dinge sind die besten, wenn sie so perfekt zubereitet werden. 😍😍😍
40 € für 3 klingt etwas teuer, aber dem letzten Satz kann ich nur zustimmen. Ja hab ich mal gemerkt wie ich n Butterbrot gegessen habe, is zwar einfach, aber sehr gut.
-
40 € für 3 klingt etwas teuer..
Puh, ich habe gestern alleine für über 40 Euro gegessen.
Also ich finde 40 Euro für 3 Personen überragend günstig. Wenn sie alle satt wurden und es dann noch geschmeckt hat sowieso.
-
Also Salat, Tzaziki, Brot, Pommes und Fleisch in 1a Qualität mit 3 Cola für 40€ empfinde ich als mega günstig. Gerade in der perfekten Qualität
Und wir sind mehr als satt
-
Die einfachen Dinge sind die besten, wenn sie so perfekt zubereitet werden.
Definitiv. Die einfachsten Dinge sind deshalb auch eigentlich die schwersten Dinge. Die Kunst ist nicht die wilde Sterneküche. Die Herausforderung ist ein gutes Wiener Schnitzel, gute Frikadellen etc.
Hausmannskost ist von den Zutaten her einfach aber geschmacklich eine Herausforderung. Einfach weil jeder da bestimmte Vorstellungen hat.
40 € für 3 klingt etwas teuer
Bitte? Er war im Restaurant und nicht in einer Imbissbude.
-
Genau das. 3 von 4 Komponenten habe ich noch nicht irgendwo besser gegessen.
Besser geht es halt nicht.
-
Definitiv. Die einfachsten Dinge sind deshalb auch eigentlich die schwersten Dinge. Die Kunst ist nicht die wilde Sterneküche. Die Herausforderung ist ein gutes Wiener Schnitzel, gute Frikadellen etc.
Hausmannskost ist von den Zutaten her einfach aber geschmacklich eine Herausforderung. Einfach weil jeder da bestimmte Vorstellungen hat.
So schauts aus. Deswegen war ich gestern einfach nur glücklich darüber, mal wieder eine richtige geile Rinderroulade nahezu wie bei Oma damals gegessen zu haben.
-
A N Z E I G E
-
Also Salat, Tzaziki, Brot, Pommes und Fleisch in 1a Qualität mit 3 Cola für 40€ empfinde ich als mega günstig. Gerade in der perfekten Qualität
Und wir sind mehr als satt
Sry wollte es gar nicht schlecht machen. War nicht so negativ gemeint wie es vielleicht klingt. 😁
Ich hab aufgrund meiner Umgebung wahrscheinlich einen verzerrten Bias.
Stimme dir auch zu, dass teuer nicht unbedingt besser bedeutet. Die teuren Dinge sind nicht unbedingt immer am Besten. Oft sind Speisen in normalen Restaurants besser als teuereren Restaurants.
-
Endlich wieder ein Donnerstag in Deutschland.
Es gab Fleischkäse mit Röstzwiebeln, Jägersoße und Kroketten. Heute sogar direkt die doppelte Portion.
Grüße gehen wieder an die geilste Gang der Welt!
-
frisches Gyros vom Aldi mit Feinschnitt Pommes,(hatten nur die in XXL obwohl auch Wellenschliff im Angebot ist)
-
Endlich wieder ein Donnerstag in Deutschland.
Es gab Fleischkäse [...]
Und ich dachte immer, dass es Fleischkäse nur am besagten Fleischkäse-Freitag gäbe.
-
Tafelspitz (aus Rinderbrust) mit Meerrettichsauce.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E