Roulladen mit Kartoffeln und Kraut.
A N Z E I G E
-
-
A N Z E I G E
-
Gleich ist mein veganes Puszta-Schnitzel fertig
-
In der Lanxess Arena gab es eben noch einen Chili Cheeseburger
-
Heute gabs ein Jägerschnitzel mit Kroketten und einem Beilagensalat.
Gott habe ich Kroketten vermisst.
-
Mal etwas essen in Bildern nachtragen.
Gestern Mittag botanischer Garten
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Abends zweierlei vom kalamari
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade das zweite Bild:
-
Ich kann endlich wieder schmecken🤤 🫶
Zum Frühstück gab es Pita mit Spinat und Schafskäse und heute Abend in meinem absoluten Nr. 1 Restaurant auf diesem Planeten ein leckeres Bifteki gefüllt, dazu Pommes, Tzatziki und Krautsalat mit viel Knoblauch und Zitrone.
Ich bin sooo satt und glücklich 😭😍😭😍
-
der Youtube Algorithmus hat mir neulich Capuns (Mangoldröllchen) vorgeschlagen und nachdem ich diese Woche schöne Blätter in der Gemüsekiste hatte, hab ich das mal veganisiert. An der Konsistenz muss ich noch arbeiten, im Kern aber gutes Zeug. Als Topping gabs Tempeh und Shiitake "Bacon".
-
In der Lanxess Arena gab es eben noch einen Chili Cheeseburger
Bist du bei den Bösen Onkeln gewesen?
Heute abend habe ich Pizza Brigante nochmal zusätzlich gemacht
-
Bist du bei den Bösen Onkeln gewesen?
Ja, hatte die schon seit Montag nicht mehr gesehen
-
A N Z E I G E
-
Heute Abend gibt es den Dönerteller von gestern.
-
Kalamari mal wieder. Allerdings muss ich zugeben, dass diese nicht zu den besten gehörten. Sollte ich nochmal weinen strandtag bei der Bar machen, wähle ich etwas anderes.
Zumindest hatten sie gutes Bier - Charma Bier
Heute Abend brat ich noch die beiden Brisola weg (Schweinekoteletts) und mache mir einen Salat a la Nyx :
Tomaten und Oliven
-
Pasta mit Garnelen.
Nur bezüglich der Sauce bin ich noch nicht festgelegt.
-
Heute gab es noch einmal Hähnchen mit Gemüse
-
Kalbs Dönerteller mit Pommes und Mayo + eine Lahmacun mit Kalbsfleisch, scharfer Sauce und Peperoni.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E