A N Z E I G E

[NB] AEW Dark Results vom 05.01.2021

  • AEW Dark Results vom 05.01.2021

    AEW Dark #69
    05.01.2021 (Getaped: 30.12.2020)
    Daily's Place, Jacksonville, Florida
    Kommentatoren: Excalibur, Taz


    Singles Match
    Jungle Boy (w/ Marko Stunt & Luchasaurus) besiegt Nick Comoroto via Submission im STF (4:53)

    Singles Match
    Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero) besiegt Alex Garcia via Pin nach der Beast Bomb (1:10)

    Singles Match
    Scorpio Sky besiegt Ariel Levy via Pin nach dem TKO (3:26)

    Singles Match
    Rey Fenix (w/ Penta El Zero M) besiegt Aaron Solow via Pin nach dem Fire Thunder Driver (5:56)

    Singles Match
    Brandon Cutler besiegt Louie Valle via Pin nach dem TPK (3:13)

    Singles Match
    Peter Avalon besiegt Angel Fashion via Pin nach den Marti-Knees (4:00)

    Tag Team Match
    Ivelisse/Diamanté besiegen KiLynne King/Tesha Price via Submission von Diamante an King (4:24)

    Six Man Tag Team Match
    The Gunn Club (Billy, Austin, and Colten Gunn) besiegen Mike Verna and Bear Country (Bear Boulder/Bear Bronson via Pin von Austin Gunn an Verna nach dem Quick Draw (8:27)

    Singles Match
    Shanna besiegt Vipress via Pin nach den Angel's Wings (3:30)

    Singles Match
    Matt Sydal besiegt Baron Black via Pin nach dem Lightning Strike (5:18)

    Singles Match
    Thunder Rosa besiegt Ashley Vox via Pin nach dem Fire Thunder Driver (6:45)

    Tag Team Match
    The Acclaimed (Max Caster/Anthony Brown) besiegen Lee Johnson/Shawn Dean via Pin nach dem Inverted Magic Killer (8:55)

    Singles Match
    Danny Limelight besieg Fuego Del Sol via Pin nach dem Top Rope Exploder Suplex (5:58)

    Four Way Match
    Frankie Kazarian (w/ Christopher Daniels) besiegtAngelico (w/ Jack Evans), Griff Garrison (w/ Brian Pillman Jr.) und Darius Martin (w/ Dante Martin) via Pin an Garrison nach dem Inverted DDT (7:57)

    Singles Match
    Sammy Guevara besiegt Michael Nakazawa via Pin nach dem GTS (5:12)

    Singles Match
    5 besiegt Serpentico (w/ Luther) via Pin nach dem Wing Clipper (8:56)


    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • A N Z E I G E
  • Also Dark war mal wieder...lang ^^ Tazz und Excalibur hatten aber Spaß, besonders beim 6-Man-Tag.


    Alles habe ich nicht gesehen aber mal ein paar Eindrücke:


    + Jungle Boy Theme (und Match) fand ich sehr gut. Die Moderatoren haben ja gesagt, dies war eine Weihnachts Geschenk für Jungle Boy. Hörte sich aber eher einmalig an, fände es aber auch gut, wenn er das behalten könnte. Auf jeden Fall ein Highlight das Theme und auch was Live Fans gut mitgrölen könnten!


    +Promo von Vicky. 8)


    + Marko Strunt: "I...", Dark Order Theme:...join the Dark Order :lol Da musste ich so lachen!


    + Avalon mag ich einfach. Ich denke zwar nicht, dass er bei AEW irgendwas bei reißen wird aber im Gegensatz zu Cutler sehe ich ihn gern.


    - Scorpio Sky und Ariel Levy hatten irgendwie überhaupt keine Harmonie im Ring. Ich hätte irgendwie das Gefühl als hätten sich beide hier nicht gut verstanden oder sogar geshootet. Levy hat hier wirklich in Zeitlupe performt, eine Punch komplett ge-no-sellt, meiner Meinung nach Sky immer wieder mit eine Reversal geärgert und auch den Dropkick extra in der letzten Sekunde an sich vorbei gehen lassen usw. Vielleicht interpretiere ich das aber auch einfach nur so.


    - Es ist schön, dass sich AEW um den Sohn von Brodie kümmert aber in den Shows muss er jetzt für meine Geschmack nicht regelmäßig auftrete.


    - Cutler Winning Streak gegen Cutler brauche ich persönlich nicht! Wir sowieso zu nichts führen.


    Ansonsten gab es eben viele kurze Matches. Für mich persönlich insgesamt auch etwas too much (im wahrsten Sinne des Wortes).

  • Ne also dieses affektierte. Vicky Getue - für mich macht das Nyla nicht bedrohlicher, selbst wenn sie besiegte Gegner im Nachgang vertrimmt.
    Damit steigt sie auch nicht schneller im ranking fürs nächste match.
    Ich finde, Alex Garcia könnte langfristig was werden.
    Sehe sie neben Red Velvet, Anna Jay und Shanna ziemlich gerne

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryo Hazuki:
    Jungle Boy Theme (und Match) fand ich sehr gut. Die Moderatoren haben ja gesagt, dies war eine Weihnachts Geschenk für Jungle Boy. Hörte sich aber eher einmalig an, fände es aber auch gut, wenn er das behalten könnte.


    Wird er. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Jungle Boy ist mit einem neuen Entrance Song aufgetreten. Er nutzt wieder seinen alten Song aus den Indys. Tarzan Boy von Baltimora. Tony Khan hat auf Twitter bestätigt, dass er die Rechte gekauft hat.


    https://twitter.com/TonyKhan/status/1346611973841166339

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryo Hazuki:

    - Scorpio Sky und Ariel Levy hatten irgendwie überhaupt keine Harmonie im Ring. Ich hätte irgendwie das Gefühl als hätten sich beide hier nicht gut verstanden oder sogar geshootet. Levy hat hier wirklich in Zeitlupe performt, eine Punch komplett ge-no-sellt, meiner Meinung nach Sky immer wieder mit eine Reversal geärgert und auch den Dropkick extra in der letzten Sekunde an sich vorbei gehen lassen usw. Vielleicht interpretiere ich das aber auch einfach nur so.


    - Es ist schön, dass sich AEW um den Sohn von Brodie kümmert aber in den Shows muss er jetzt für meine Geschmack nicht regelmäßig auftrete.


    - Das Gefühl hatte ich auch das die beiden keinen Bock aufeinander hatten, bzw. Sky wirkte schon nach den ersten Minuten sehr angepißt.


    - Die Show wurde am Abend der Tribute Show aufgenommen, deshalb war Negative One noch da. Glaube kaum das sie ihn jetzt jede Woche einfliegen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E