Hi,
auch 2021 gibt es natürlich ein Tippspiel. Diesmal werden wir die Regeln etwas ändern.
- Alle User dürfen mitmachen.
- Der Gewinner am Ende bekommt einen Fite Gutschein für einen IW PPV 2022 ***
- Das Tippspiel geht von Genesis bis zur letzten Show Ende 2021
- Die normalen PPV Shows zählen wie immer 1 Punkt pro richtige Antwort.
- Bei Impact + Events,Twitch usw. Da bekommt man 0,5 Punkte pro richtige Antwort.
*** Es steht noch nicht fest ob der Gutschein von mir kommt oder von einem Partner von Moonsault.de. Sollte er von einem Partner kommen gelten natürlich die Moonsault.de Gewinnspielregeln.
- Sollte ein Teammitglied (oder ich) am Ende auf Platz 1 stehen bekommt er den Preis natürlich nicht, dann gewinnt der erste "User" Aber für den Fall lasse ich mir was einfallen für das Teammitglied.
Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich, kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen.Teilnahmebedingungen
Dier Gewinner wird von uns per privater Nachricht benachrichtigt und mit ihrem CyBoard Usernamen auf MOONSAULT.de veröffentlicht. Eine Barauszahlung sowie Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Der Preis ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie Mehrfachteilnahmen, die zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel führen. Dazu gehören insbesondere Teilnahmen unter verschiedenen Useraccounts.
Angaben, die im Rahmen von Gewinnspielen erhoben wurden, versenden wir mit Einwilligung des Teilnehmers nur an die von uns ausgewählten Kooperationspartner des Gewinnspiels. Diese Daten werden ausschließlich nur dann übertragen, wenn sie für die Abwicklung der Gewinnübergabe (z.B. Adresse für die Zusendung der Preise) erforderlich sind. Rechtsgrundlage für diese Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO (Einwilligung des Nutzers).
Edit :
15.02.2021
Der User Big Poppa. P möchte keinen Gewinn bei einem möglichen Sieg.