A N Z E I G E

NFL 2020 - Wild Card Games (9./10.01.21)

  • Wer zieht in die Divisional Play-Offs ein? 68

    1. Colts (8) 12%
    2. Bills (58) 85%
    3. ---------------- (0) 0%
    4. Rams (13) 19%
    5. Seahawks (52) 76%
    6. ---------------- (0) 0%
    7. Buccaneers (60) 88%
    8. Washington (4) 6%
    9. ---------------- (0) 0%
    10. Ravens (34) 50%
    11. Titans (31) 46%
    12. ---------------- (0) 0%
    13. Bears (11) 16%
    14. Saints (56) 82%
    15. ---------------- (0) 0%
    16. Browns (14) 21%
    17. Steelers (52) 76%

    NFL 2020


    Wild Card Games


    Samstag, 09.01.2021
    Indianapolis Colts (11-5) (AFC #7) @ Buffalo Bills (13-3) (AFC #2) (19:05h)
    LA Rams (10-6) (NFC #6) @ Seattle Seahawks (12-4) (NFC #3) (22:40h)
    Tampa Bay Buccaneers (11-5) (NFC #5) @ Washington Football Team (7-9) (NFC #4) (So., 2:15h)


    Sonntag, 10.01.2021
    Baltimore Ravens (11-5) (AFC #5) @ Tennessee Titans (11-5) (AFC #4) (19:05h)
    Chicago Bears (8-8) (NFC #7) @ New Orleans Saints (12-4) (NFC #2) (22:40h)
    Cleveland Browns (11-5) (AFC #6) @ Pittsburgh Steelers (12-4) (AFC #3) (Mo., 2:15h)

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • A N Z E I G E
  • Da claimen wir noch #5 und dürfen dafür nach Tennessee, Worte können nur schwer beschreiben wie wenig Bock ich auf das Spiel gegen die Titans habe :rolleyes: Zumal das MatchUp gegen die Colts einfach so viel besser gewesen wäre.
    Ich meine auch im dritten Jahr in Folge mit LJ8 die Playoffs zu erreichen, trotz dem großen Covid-Ausbruch im Team, ist eigentlich bockstark. Aber wenn wir jetzt wieder von Henry totgelaufen werden bleibt am Ende nur Negatives. Vor allem braucht Lamar unbedingt den ersten Win in den Playoffs um nicht wieder so verkampft aufzuspielen wie die letzten Jahre. Einfach zum Haare raufen, hoffentlich können wir IRGENDWIE unser A-Game auf den Rasen bringen. Und ich seh gerade dann müsste noch ein weiteres Wunder passieren damit wir danach nicht gegen die Chiefs spielen...cool ^^

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Bis auf Tampa - Washington finde ich alle Duelle spannend und das Spiel ist praktischerweise das Nachtspiel am Samstag, wo ich vermutlich eh zu müde bin. Wobei das Bears-Spiel zugegebenermaßen für Leute, die nicht grade Bears- oder Saints-Fans sind, wohl auch eher lahm


    In der Regular Season ging es ja in die Verlängerung, aber wenn Mooney und Smith ausfallen, sehe ich eigentlich kaum eine Chance gegen die Saints, auch wenn die generell sicher nicht unschlagbar sind.


    Ravens - Titans wird sicherlich ein richtig geiles Old School-Slugfest, hoffentlich regnet es da auch noch. Da freue ich mich richtig drauf.

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

  • Ich werde nie verstehen, warum man NFC und AFC nicht tageweise abdeckt, damit die Teams jeweils exakt eine Woche frei haben (+- ein paar Stunden)


    Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:
    Und ich seh gerade dann müsste noch ein weiteres Wunder passieren damit wir danach nicht gegen die Chiefs spielen...cool ^^



    Bin ich der einzige, der eher auf die Browns setzen würde?

  • Zitat

    Original geschrieben von Smue:
    Bin ich der einzige, der eher auf die Browns setzen würde?


    Die Umfrage sagt...ja! ;)


    Die Browns sind schon sehr solide diese Saison. Schwachpunkt ist halt Baker, der sich jetzt in seinem ersten Playoff-Spiel gegen eine routinierte Defense beweisen muss. Wenn er irgendwo seine Eier aus der Rookie-Saison findet können die Browns das gewinnen, aber im Normalfall haben die Steelers das bessere Coaching und das bessere Team.

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinga:
    Die NFC Duelle sehen für neutrale Zuschauer grauenhaft langweilig aus. Speziell falls die Rams ihren Backup starten müssen


    Wenn man sich bei Rams - Seahawks auf eins verlassen kann, dann dass unsere O-Line gerupft wird und RW3 sehr oft gesackt wird. Da unsere Offense generell abgebaut hat, könnte es unabhängig von Goff oder Backup von Goff ein enges Ding für die Seahawks werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:
    Da claimen wir noch #5 und dürfen dafür nach Tennessee, Worte können nur schwer beschreiben wie wenig Bock ich auf das Spiel gegen die Titans habe :rolleyes: Zumal das MatchUp gegen die Colts einfach so viel besser gewesen wäre.
    Ich meine auch im dritten Jahr in Folge mit LJ8 die Playoffs zu erreichen, trotz dem großen Covid-Ausbruch im Team, ist eigentlich bockstark. Aber wenn wir jetzt wieder von Henry totgelaufen werden bleibt am Ende nur Negatives. Vor allem braucht Lamar unbedingt den ersten Win in den Playoffs um nicht wieder so verkampft aufzuspielen wie die letzten Jahre. Einfach zum Haare raufen, hoffentlich können wir IRGENDWIE unser A-Game auf den Rasen bringen. Und ich seh gerade dann müsste noch ein weiteres Wunder passieren damit wir danach nicht gegen die Chiefs spielen...cool ^^


    Ja es sind wieder die Titans aber die hohe Erwartungshaltung hat glaub ich den Ravens letztes Jahr gehörig ein Bein gestellt. Dieses Jahr durch die vielen Ausfälle sind die Titans auf dem Papier der Favorit ich glaube das könnte Jackson und den Ravens helfen und ob die Colts der einfachere Gegner sind würd ich mal in Frage stellen. Die Defense der Colts ist um Welten besser als die der Titans und gerade das sollten die Ravens ausnutzen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinga:
    Die NFC Duelle sehen für neutrale Zuschauer grauenhaft langweilig aus. Speziell falls die Rams ihren Backup starten müssen


    Gerade in den NFC Duellen sehe ich viel Überraschungspotential, da wird es den ein oder anderen Favoriten erwischen

  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Gerade in den NFC Duellen sehe ich viel Überraschungspotential, da wird es den ein oder anderen Favoriten erwischen


    Sehe ich so gut wie nicht. Die Saints (bei denen Michael Thomas wieder spielt) und die Buccs sind für mich turmhoher Favorit. Und ja ich weiß dass das RS Duell zwischen den Saints und Bears eng war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E