A N Z E I G E

RAW/Smackdown auf DAZN

  • Habe jetzt DAZN unter anderem auch wegen RAW und Smackdown. Ich habe mir heute Smackdown das erste mal dort angesehen, nicht live sondern als Replay. Die ganze Folge dauert 3:17 Stunden !!! Davon sind über eine Stunde Werbung. Schon am Anfang 3 Minuten lang, etc.... dann mitten drinnen "Werbeblöcke" mit 10 Minuten, etc....


    Man kann natürlich vorspulen, aber das ist extrem mühsam wieder die Fortsetzung zu finden.


    Es ist eigentlich eine Frechheit Werbung in einem Replay zu haben für einen Streaming Dienst den ich bezahlen muss.


    Wie geht es euch damit ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Der Papa:
    Das ist bei DAZN normal, da es sich bei dem kompletten Replay einfach um die Aufnahme der Live-Ausstrahlung ist - inkl. aller Werbeeinblendungen, wie auch in den USA.


    Ja, aber das ist trotzdem eine Sauerei ! Nicht mal skippen kann man die Werbung, etc.... Da wird man verleitet auf "andere Streams" zu wechseln, das darf man aber nicht laut sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von smartin_X3:
    Habe jetzt DAZN unter anderem auch wegen RAW und Smackdown. Ich habe mir heute Smackdown das erste mal dort angesehen, nicht live sondern als Replay. Die ganze Folge dauert 3:17 Stunden !!! Davon sind über eine Stunde Werbung. Schon am Anfang 3 Minuten lang, etc.... dann mitten drinnen "Werbeblöcke" mit 10 Minuten, etc....


    Nein, der Stream geht zwar so lange aber die Show endet nach 2 Stunden. Die Übertragungen bei DAZN gehen alle länger als der Event selbst und man sieht hier quasi 1 Stunde und 17 Minuten lang noch das DAZN Logo. Muss man aber nicht ansehen, man kann auch vorher abschalten. ^^ Man hat also nicht über eine Stunde Werbung, die man sich ansehen muss.


    DAZN geht natürlich auch kurz vor dem Start der Show mit dem Stream online und nicht erst wenn die Show selbst live on Air ist. Dies sind hier am Anfang zwei Minuten. Alternativ könnte DAZN natürlich auch mitten in der Live Sendung einsteigen und den Anfang verpassen.



    Zitat

    Original geschrieben von smartin_X3:
    Es ist eigentlich eine Frechheit Werbung in einem Replay zu haben für einen Streaming Dienst den ich bezahlen muss.


    Nein aber falls es zu sehr stört, Kündigung ist möglich.



    Zitat

    Original geschrieben von smartin_X3:
    Wie geht es euch damit ?



    WWE schaue ich mir kaum an. Bei NFL, NBA, Darts, UFC und Fußball geht es mir aber sehr gut damit.

    [EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Nein, der Stream geht zwar so lange aber die Show endet nach 2 Stunden. Die Übertragungen bei DAZN gehen alle länger als der Event selbst und man sieht hier quasi 1 Stunde und 17 Minuten lang noch das DAZN Logo. Muss man aber nicht ansehen, man kann auch vorher abschalten. ^^


    Ok, beim Ende war ich noch nicht ;)


    Ich finde ja nur das sich DAZN wenigstens die "Mühe" machen könnte beim Replay die "Werbung" (welche ja nur Werbung für DAZN selbst ist) raus zu filtern.

  • Zitat

    Original geschrieben von smartin_X3:
    Ich finde ja nur das sich DAZN wenigstens die "Mühe" machen könnte beim Replay die "Werbung" (welche ja nur Werbung für DAZN selbst ist) raus zu filtern.


    Musst du mal aus der anderen Sicht sehen. Du zahlst einen geringen Preis für ein breites Angebot an Sport. Wenn sich DAZN bei allen Streams (oder bei den beliebten Streans, was schon mit Fußball, Darts, NFL und NBA viel ist) diese Mühe machen würde, wäre der Preis noch weniger realistisch, als er jetzt schon ist.


  • Die Werbeblöcke sind alle ungefähr gleich lang, so drei Minuten, da dauert kein Werbeblock 10 Minuten.
    Wenn man sich RAW und Smackdown bei Sky aufgenommen hat über den Sky Receiver musste man die Werbung ja auch vorspulen.

  • Er hat schon Recht, das bei der Wiederholung keine Werbung gezeigt werden braucht, da kann man auch gleich die Pro7Maxx RAW und Smackdown Version anschauen.
    RAW Pro7 Maxx Version ist gekürzt, aber da wird meistens die Squash Matches herausgenommen.
    Aber danke für Information. :thumbup:

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Er hat schon Recht, das bei der Wiederholung keine Werbung gezeigt werden braucht, da kann man auch gleich die Pro7Maxx RAW und Smackdown Version anschauen.
    RAW Pro7 Maxx Version ist gekürzt, aber da wird meistens die Squash Matches herausgenommen.
    Aber danke für Information. :thumbup:


    Wenn du als Sender die Werbung im Anschluss entfernst, musst du dafür jemanden hinsetzen, der das macht. Dieser Mensch muss bezahlt werden.
    Wenn du da jemanden für die WWE hinsetzt, musst du das auch mit allen anderen Sendungen machen. Diese Leute müssen dann auch bezahlt werden.
    Und dann zahlt man eben ganz schnell keine 12 Euro mehr monatlich und es ist auch wieder nicht recht.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Wenn du als Sender die Werbung im Anschluss entfernst, musst du dafür jemanden hinsetzen, der das macht. Dieser Mensch muss bezahlt werden.
    Wenn du da jemanden für die WWE hinsetzt, musst du das auch mit allen anderen Sendungen machen. Diese Leute müssen dann auch bezahlt werden.
    Und dann zahlt man eben ganz schnell keine 12 Euro mehr monatlich und es ist auch wieder nicht recht.


    Sky hatte sich immerhin noch die Mühe gemacht, die Werbung durch eigene Clips zu ersetzen, wofür ja offensichtlich auch jemand bezahlt wurde. Ähnliches könnte man durchaus auch von DAZN erwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E