Warum diskutiert man hier so lange über eine einfach nur falsch übersetze Meldung, bei der schon die Ursprungsmeldung einfach nur eine Möglichkeit für die Zukunft aufzeigt ohne da irgendwas konkretes zu haben?
A N Z E I G E
Kein WWE Programm mehr auf DAZN
-
-
A N Z E I G E
-
Bei Dazn wäre ich (natürlich ohne zu wissen wie es tatsächlich aussehen könnte) auch eher weniger optimistisch.
In den USA hat man ja zumindest (korrigiert mich falls ich mich täusche) den Vorteil dass Peacock günstiger ist als das Network war (evtl mit Werbung?).
Dazn war in letzter Zeit nicht dafür bekannt günstige Preise anzubieten, also würde ich davon ausgehen dass der WWE Inhalt dann nicht mehr im 9,99 Paket ist.
20€ für Network UND Raw/SD live wäre für mich aber das Maximum zukünftig.
-
10 Dollar ohne Werbung und 5 mit bei Peacock.
Und wenn landet WWE mit dem Network bei DAZN sicherlich im Unlimited Modell, sprich 39,99.
-
Niemand weiß wie es mit DAZN aktuell aussieht. Niemand weiß, ob DAZN alle Inhalte vom Network übernimmt (wenn man sich das überhaupt holt) oder ob man nur - analog zum NFL Game Pass - die vertriebliche Komponente haben wird. Die Zeit wird es zeigen.
-
(wenn man sich das überhaupt holt)
Der wichtigste Teil der Aussage in der Klammer!
-
Warum diskutiert man hier so lange über eine einfach nur falsch übersetze Meldung, bei der schon die Ursprungsmeldung einfach nur eine Möglichkeit für die Zukunft aufzeigt ohne da irgendwas konkretes zu haben?
Weil es ein Disskussionsforum ist. Man kann doch über mögliche Szenarien sprechen und sich dann darüber diskutieren, was Vor und/oder Nachteile wären. Oder etwa nicht?
-
verstehe ich das richtig, so wie es grad aussieht, werden wir DE fans die letzte SD! ausgabe vor mania nicht vor dem PLE sehen können?!?
dazn listet es ja nicht auf…. nachträglich auf P7MAXX macht ja wenig sinn als build up…
-
verstehe ich das richtig, so wie es grad aussieht, werden wir DE fans die letzte SD! ausgabe vor mania nicht vor dem PLE sehen können?!?
Stand jetzt, ja.
-
5 Dollar ohne Werbung und 10 mit bei Peacock.
Und wenn landet WWE mit dem Network bei DAZN sicherlich im Unlimited Modell, sprich 39,99.
Hö ?? wieso sollte man mit Werbung bei Peacock 5 Dollar mehr bezahlen ?
-
dazn listet es ja nicht auf…. nachträglich auf P7MAXX macht ja wenig sinn als build up…
Wieso nachträglich? Kommt es nicht dort am Samstag um 22 Uhr? Wann willst du denn WM schon schauen?
-
A N Z E I G E
-
Hö ?? wieso sollte man mit Werbung bei Peacock 5 Dollar mehr bezahlen ?
Ach, quatsch, natürlich andersrum 🤣
-
Wieso nachträglich? Kommt es nicht dort am Samstag um 22 Uhr? Wann willst du denn WM schon schauen?
läuft zu der zeit nicht nxt stand and deliver live?!?!? wollte eigtl das vor mania gucken! nicht sd!
-
läuft zu der zeit nicht nxt stand and deliver live?!?!?
Stand & Deliver beginnt um 1 PM ET, also 19 Uhr unserer Zeit.
-
Stand & Deliver beginnt um 1 PM ET, also 19 Uhr unserer Zeit.
ok danke!
-
Schon hart das es jetzt keine Live Raw/SD mehr im deutschen Raum gibt, ist ein enormer Rückschritt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E