A N Z E I G E

Der Freude- und Glück-Thread 2021

• Dir ist aber schon klar, daß Klimaanlagen das Wetter nicht wirklich besser machen, sondern eher zu solchen Wetterextremen beitragen?

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• A N Z E I G E
  • Das eine Gerät mehr nun am Stromnetz macht den Kohl auch nicht mehr Fett...

Joa, das sagen 1 Million andere Klimagerätebesitzer wahrscheinlich auch. Es geht dabei auch viel weniger um den Stromverbrauch, sondern um den enormen Treibhauseffekt, den Klimaanlagen erzeugen, weil sie mit Fluorkohlenwasserstoffen betrieben werden.

• Macht nur das allerwichtigste und spätestens um 12 Feierabend bei dem Wetter

Also ich mag die Ansagen meiner Scheffin :D

Same procedure today. Rechner um 12 aus und dann ab in den Biergarten :cool:

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.

• Alki! :D

Bei dem Wetter nur Schankbiere... alles unter 4% ist doch eh Limo.

Für Anbierphalbeten:

Schankbier ist die Bezeichnung für ein Bier mit einem Stammwürzegehalt von 7% bis 10,9%. (Erklärung:Das werden dann ca. 2,5%-4% Alkohol)

Das bekannteste und überregional einzig bekannte Schankbier heißt Berliner Weiße. Die Berliner Weiße ist im Vergleich zu den meisten anderen Bieren eben kein Vollbier, sondern ein Schankbier. Sie hat mit dem etwas geringeren Stammwürzegehalt als Schankbier auch einen etwas niedrigeren Alkoholanteil von maximal 2,6 %. Bei den meisten auf dem Markt erhältlichen Schankbieren handelt es sich um Leichtbiere oder auch alkoholfreie Biere.

Einmal editiert, zuletzt von Berlin Brawler ()

• Mir ehrlich gesagt total Scheiß egal, Hauptsache ich leide wenigstens zu Hause nicht mehr so unter der Hitze.

Das eine Gerät mehr nun am Stromnetz macht den Kohl auch nicht mehr Fett. Der Planet ist eh kaputt.

Dieses Verhalten fasst es für einen bestimmten Teil unserer Gesellschaft gut zusammen. X/ Aber gut, warum sollten mich auch andere Menschen oder bestimmte Umweltentwicklungen interessieren?

• Bei dem Wetter nur Schankbiere... alles unter 4% ist doch eh Limo.

Für Anbierphalbeten:

Schankbier ist die Bezeichnung für ein Bier mit einem Stammwürzegehalt von 7% bis 10,9%. (Erklärung:Das werden dann ca. 2,5%-4% Alkohol)

Das bekannteste und überregional einzig bekannte Schankbier heißt Berliner Weiße. Die Berliner Weiße ist im Vergleich zu den meisten anderen Bieren eben kein Vollbier, sondern ein Schankbier. Sie hat mit dem etwas geringeren Stammwürzegehalt als Schankbier auch einen etwas niedrigeren Alkoholanteil von maximal 2,6 %. Bei den meisten auf dem Markt erhältlichen Schankbieren handelt es sich um Leichtbiere oder auch alkoholfreie Biere.

Limo?

Unser Krombacher Limobier stellt die Verhältnisse mächtig auf den Kopf: 70% naturtrübe Zitronenlimo, 30% Krombacher Pils und nur 1,5% Alkohol – das erste Limobier der Welt.

;)

• Witzige (zumindest für mich) Situation heute in der Einkaufshalle. Wirklich attraktive junge Frau mit beachtlicher Ausstattung. Wir alle kennen die Regel - es ist wie mit der Sonne, ganz kurz hingucken und dann wieder weg. Jedenfalls steht sie dann später vor mir an der Kasse. Zwei Kunden vor ihr, steht ein Pärchen, wo der Mann diese Regel scheinbar nicht kennt. Denn dieser Herr starrt der jungen Dame aufs Obergeschoss, als sei es ein Wettbewerb. Er hat auf jeden Fall alles gegeben. Und während seines Starrvorgangs, bekommt seine Begleiterin plötzlich Wind von der Chose. Denn nun setzt diese einen furchtbar bösen Blick auf. Der Mann starrt also das Mädchen an, seine Begleiterin starrt ihn an und ich starre das Pärchen an. Bis ein schallend, klatschender Schlag in den Nacken des Mannes, uns aus unserer Paralyse befreit. Da kann man wieder mal sehen, was Brüste so alles auslösen können.

'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

• Und welches Pärchen hast du angeguckt? :p

Die geltenden Richtlinien für visuelle Kontaktaufnahme wurden eingehalten. Ich verhielt mich in den 3 Sekunden wie ein Gentleman. Meine Aufmerksamkeit an der Kasse, galt dann einzig dem aufziehenden Unheil.

'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E