A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2021

• Jemand hat am Wochenende einen kompletten Bürostuhl im Wald entsorgt. Weiß jetzt nicht ob so Förster oder Heger arbeiten bzw. das bei denen dann "Home Office" ist....

Aber ist jetzt nicht so, dass es am Waldrand stand. Nein MITTEN im Wald, wo man mind. 2 km laufen muss. Wer macht sich um Himmels Willen die Mühe, einen Bürostuhl, der nicht gerade leicht ist, im tiefsten Wald zu entsorgen? Man kann es doch kostenlos bei der Entsorgung abgeben. :nene: Mit einem normalen Auto kommt man da auch nicht hin und selbst mit so einem Jeep muss man erstmal bis dahin kommen....

Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

• A N Z E I G E
  • Kurzer First-World-Amazon rant: Habe Donnerstag dort was bestellt, was bis Freitag 13 Uhr laut Bestellseite geliefert wird. Die Uhrzeit ist wichtig, weil ich nur bis 17 Uhr an dem Lieferort bin. Freitag Morgen steht in der Sendungsverfolgung: Lieferung bis 22 Uhr. Schlecht. Habe die Lieferung dann um 16:00 Uhr storniert, als sie immer noch nicht auf dem Weg war. Abgabe bei Nachbarn, paketshop ist hier nicht sinnvoll. Nächster Versuch: Samstag nochmal bestellt, Lieferung bis Montag, 13 Uhr. Was steht in der Sendungsverfolgung heute morgen? 22 Uhr.

Ich habe kein Problem damit, ich kanns auch wo anders hinbestellen, wollte mir nur den Weg sparen, weil ich die "Ware" im Büro benötige und nicht daheim. Ich finde es an der Stelle nur ätzend, dass Amazon hier offenbar falsche Daten anzeigt und ja damit auch sich selbst mehr Aufwand macht. Aber wie gesagt: first world Problem und komplett vermeidbar wenn ich das Produkt einfach im Supermarkt vorbestellen würde.

• Ich hab letztens an nem Freitag über EMP was bestellt. Stand auch Lieferdatum frühestens Montag - Samstag (natürlich ohne Klingeln) ist das Paket unten beim Postkasten frei zugänglich. Sonst klingeln die auch immer (oder quetschen Minipakete in den Briefkasten, was man eigentlich nur dann tun darf, wenn man die ohne Quetschen reinbekommt)...

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

• Halte von Baby Showers oder Gender Reveal Parties sowieso nichts. Man muss echt nicht jeden MURICA-Hype mitnehmen. ^^

Ist das nicht das, was man hier sonst "Pinkelparty" genannt hat? Das gab es doch schon in den 80ern, hat man mir gesagt.

• Ist diese Angabe "bis 22 Uhr" nicht eigentlich ohne Wert? Wenn die Post oder Hermes durch ist, dann kommt an dem Tag auch nichts mehr. Verstehe nicht, warum solche Uhrzeiten in der Verfolgung drin stehen.

'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

• Ist diese Angabe "bis 22 Uhr" nicht eigentlich ohne Wert? Wenn die Post oder Hermes durch ist, dann kommt an dem Tag auch nichts mehr. Verstehe nicht, warum solche Uhrzeiten in der Verfolgung drin stehen.

Wird von Amazon direkt kommen dann. Die kamen bei uns teilweise auch schon um 21 Uhr. Würde mir da aber ehrlicherweise eine andere Lösung wünschen (außer die fangen mit ihrer Schicht erst um 13 Uhr an).

• Wird von Amazon direkt kommen dann.

Stand bei dir in der Verfolgung Amazon als Lieferdienst drin? Bei mir ist es zu 90% entweder DHL oder Hermes. Und da sind die Zeitangaben auch so, wie der Dienst, zeitlich bei uns typischerweise ist. Also Hermes bis 13:30 Uhr und DHL bis 17:30 Uhr. Wenn dann nicht geliefert wird, wechselt die Zeitangabe zu "bis 22Uhr. Mir ist dann aber bewusst, dass dann niemand mehr kommt.

'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

• Bei mir steht auch immer vor der Bestellung "Lieferung bis 13 Uhr"... und am Tag selbst bis 22 Uhr :megalol:

Das ist mir in letzter Zeit übrigens auch schon öfter aufgefallen. Bei mir kommt Amazon trotzdem immer im selben Zeitfenster (13-14 Uhr). Zumeist kann man ja über die Sendungsverfolgung ja aber auch beobachten und erahnen, wann es in etwa klingeln wird.

Ist diese Angabe "bis 22 Uhr" nicht eigentlich ohne Wert? Wenn die Post oder Hermes durch ist, dann kommt an dem Tag auch nichts mehr.

Zumindest in der Weihnachtszeit kam Hermes letztes Jahr, als Amazon Logistics hier noch nicht stark vertreten war, "gerne" auch um 21:00 - 21:30 noch vorbei.

Losing my sanity

Get rid of my vanity

All I can feel is, feel is

All I can feel is vertigo

• Ich bin einen Tag zurück in Stuttgart und möchte direkt an Nordstrand zurück.

Die Leute dort oben sind so nett und zuvorkommend, bedanken sich bei einem, es liegt kein Müll herum, man hat seine Ruhe usw.

Hier in Stuttgart das genaue Gegenteil. Keiner nimmt Rücksicht, es ist dreckig, die Menschen sind sich gegenseitig scheißegal. Nur Assis unterwegs.

Ich muss wohl doch irgendwann über einen Umzug nachdenken.

Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

• Ich bin einen Tag zurück in Stuttgart und möchte direkt an Nordstrand zurück.

Die Leute dort oben sind so nett und zuvorkommend, bedanken sich bei einem, es liegt kein Müll herum, man hat seine Ruhe usw.

Hier in Stuttgart das genaue Gegenteil. Keiner nimmt Rücksicht, es ist dreckig, die Menschen sind sich gegenseitig scheißegal. Nur Assis unterwegs.

Ich muss wohl doch irgendwann über einen Umzug nachdenken.

Und dann willst du nach Nordstrand? Dauerhaft? Immer bedenken, dass es im Urlaub immer besser aussieht als im Alltag. Ich war ein paar Tage in Büsum und Husum und wusste relativ schnell, dass ich dort niemals dauerhaft leben könnte. Nicht weil ich so ein Großstadt-Kerl bin (komm vom Lande), sondern einfach weil man bis auf die Touris dort oben nichts hat.

Komm lieber nach Osnabrück. Schöne gemütliche Kneipenstadt, toller Fußballverein und man ist schnell in den Niederlanden... :hase:^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E