A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2021

  • - Es gibt einen 'Mitgliederantrag', die Jugendbibliothek in Jugendbücherei umzubenennen, weil man sich bei der Mailadresse bibliothek@stja zu oft verschreibt.


    Das wird eine spaßige Vorstandssitzung...

    Und dann schreiben alle an jugendbücherei@stja und wundern sich, warum da auch nix ankommt....

  • A N Z E I G E
  • ..


    - Es gibt einen 'Mitgliederantrag', die Jugendbibliothek in Jugendbücherei umzubenennen, weil man sich bei der Mailadresse bibliothek@stja zu oft verschreibt.

    Man könnte ja die Mailadresse in bib@... ändern. Das machen wir bei uns für Funktionsadressen so. bib-kurse für unser Schulungsangebot, ...

  • Man könnte ja die Mailadresse in bib@... ändern. Das machen wir bei uns für Funktionsadressen so. bib-kurse für unser Schulungsangebot, ...

    Guter Vorschlag. Werde ich einbringen.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Vorhin auf dem Friedhof gewesen und der Grabstein meiner Mutter ist mittlerweile übelst von Vogeldreck und sonstigen Schmutz bedeckt. Die liebe Verwandtschaft scheint da auch rein gar nichts zu machen, obwohl das hauptsächlich Rentner und Freiberufler sind, die sich die Zeit besser einteilen können als ich. Ich hingegen, hab halt auch nur jeden 7. Tag Zeit für die Grabpflege. Zwar mache ich das gerne und hab da kein Problem mit, dass alles aber nur an mir als Sohn hängenbleiben soll, sehe ich aber auch nicht ein.

    Bin schon ziemlich enttäuscht gerade.

    Werde da morgen echt mal mit Lappen und Bürste anrücken müssen.

  • Unser lokaler Zoo hat einen Beitrag gebracht was die (verbotene) Fütterung der Tiere durch die Besucher angeht. Es wurde nochmal mehr als deutlich drauf aufmerksam gemacht die Tiere nicht zu füttern. Mit dabei ein Bild vom Zooeingang mit riesigen Schilder mit Hinweisen was die Fütterung angeht bzw. dass es halt nicht erlaubt ist, die man eigentlich überhaupt nicht übersehen kann.


    Und trotzdem gibts immer wieder Leute bzw. Kinder die die Tiere füttern. Das Schlimmste ist noch , und das regt mich am meisten auf, dass jetzt nicht die Tiere mit Gras oder Äpfel gefüttert wurde. Nein in manchen Gehegen wurde MAOAM Bonbons!!!! gefunden. Eingewickelt in Folie, welches die Tiere schon angeknabbert haben (auch die Folie). Jetzt muss der Zoo die Tiere genaustens beobachten bzw. untersuchen, nicht dass es eventuell zu Erstickung oder Verdauungsproblemen kommt.


    Da frag ich micht echt: Wie dumm können Menschen eigentlich sein? Gut wenns Kinder waren, kann ich den Kinder kein Vorwurf machen, sondern dann eher den Aufsichtspersonen.


    Unfassbar was manchmal alles so passiert. :cursing::nene:

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • So, bis gerade noch etwas mit NXT, AEW & NWA abgelenkt, aber jetzt gleich geht es dann doch zur Beerdigung... puh...

    Wünsch dir viel Kraft. Das wird jetzt der härtest Part, aber danach sollte es wieder aufwärts gehen. Oft spürt man das schon beim Vesper danach.

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

  • Neuer Sky-Reciever gekommen. Funktioniert auch. Alles gut.


    Was mich aufregt sind die farbkodierten Kabel. Grelles Pink? Neongrün? Für nen HDMI-Anschluss und das Netzteil? Es gibt technisch gar keine Möglichkeit, das Teil irgendwie falsch anzuschließen, und trotzdem Babyfarben. Ich fühle mich nicht ernstgenommen...

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Auf Arbeit: Mir gegenüber sitzt mein Kollege. Und dieser ist was Anrufe angeht, ob extern oder intern, immer zuverlässig. Heißt, sobald das Telefon klingt, geht er keine 2-3 Sekunden später ran. Alles ja schön und gut.


    Nun haben wir aber den anderen Kollegen, der meist unterwegs ist, der eben immer in Kontakt mit meinem Gegenüber steht. Der weiß auch genau, wenn er am Platz ist und er ruft ihn an, dann geht er auch unverzüglich ran. Manchmal ist aber mein Gegenüber halt gerade nicht am Platz, und der andere Kollege lässt dann MINUTENLANG klingeln. Kann man nicht nach 20 sekunden klingeln auflegen? Wenn er wieder am Platz ist, ruft er schnell zurück. Aber dass der andere Kollege echt 2-3 Minuten lang klingeln lässt, nervt. Wenn keiner am Platz ist, ist keiner am Platz. Trotzdem muss er MINUTENLANG klingeln lassen bzw. weiterversuchen. :nene:


    PS: Warum ich nicht rangehe? Habe ich schon hundertmal gemacht. Ich geh dann ran, der so verwundert "Huch, wo ist denn der andere Kollege?" Ich so: "Na aktuell nicht am Platz". Außerdem will ich nicht jedesmal um den Riesentisch drumherum laufen müssen.

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E