A N Z E I G E

Der Frust- und Ärger-Thread 2021

  • Dazu müsste ich den Laptop einschalten und den Discord-Server meines Vertrauen zuzujammern muss auch nicht immer sein. :D Anscheinend haut aber die Kombi Vollmond und Hitze doch zu sehr rein…

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards Edge - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • A N Z E I G E
  • Gerade zusammen mit meiner Frau einen Fuchs aus unserem Pool gerettet. Echt ein armes Vieh, und hätte ich nicht gerade das Fenster offen, wäre das Tier wohl ertrunken.


    Und damit zum Frust und Ärger:


    Der Pool bzw. das Schwimmbecken ist eigentlich für die Pferde da. Und eigentlich gehören nach Verwendung Schwimmmatten ins Wasser. Das sind größere Gummifussmatten aus dem Auto, an deren Unterseite Schwimmnudeln angebracht sind, damit Wildtiere, die ab und an zum saufen vorbei kommen, sollten sie wirklich reinfallen, auch wieder raus kommen. Wenn halt Arbeitsanweisungen nicht oder unzureichend befolgt werden, weil man meint, es besser zu wissen, weil was anderes wichtiger ist oder weil man einfach faul ist.


    Da sind auch immer mal wieder Rehe, Füchse und Wildschweine, gerade wenn es die letzten Tage so heiß war. Und im Normalfall sind die auch vorsichtig.

    Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.


    Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

  • Wieso müssen einige Fahrradfahrer eigentlich den Gehweg nutzen, auch wenn es noch so voll ist, mit Auslagen und Menschen? Innerhalb von 10 Minuten 5 Deppen.

    Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E