A N Z E I G E

AEW Dark - Sammelthread #2

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Eine prallgefüllte Show :thumbup:


    Freue mich besonders auf Emi Sakura (Sieg dürfte endlich mal wieder sicher sein ;)) und auf das Heel Debüt im Ring von Sonny Kiss - bin gespannt wie das ablaufen wird.


    PS: Und natürlich auf unseren Malermeister :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • 11 Matches angekündigt:


    Angelico vs. Caleb Konley
    Anna Jay vs. Kelly Madan
    Dante Martin vs. Anthony Henry
    Fuego Del Sol vs. Jay Malachi
    Jeeves Kay vs. Gus De La Vega
    Blake Li vs. Jora Johl
    Leila Grey vs. Tiara James
    Leon Ruffin vs. Bshp King
    Nick Comoroto vs. Shaheem Ali
    The Renegade Twins vs. Mila Moore & Mylo
    Ryan Nemeth vs. Arjun Singh

  • Wunderbare Card findest Du nicht Grissom ? 8)


    Freue mich ganz besonders auf Anna Jay , Leila Grey, die Renegade Twins und natürlich auch auf Angelico :thumbup:

    Dazu einige recht offene Matches mit Jeeves Kay (Debüt mit neuem Gimmick :) ) vs. Gus De La Vega und Leon Ruffin vs. Bshp King.

  • Hui, Nette Card.


    Martin vs. Henry dürfte cool werden.

    Schön, dass Anna und die Renegades weiter gepusht werden.


    Und ich seh mal wieder ein paar Namen aus dem "Random Name Generator", die müssen sich erst noch beweisen. :P Aber freu mich immer auf neue Gesichter.

  • 6 Matches:


    Marina Shafir vs. Sio Nieves

    Tony Nese & Josh Woods vs. Rohit Raju & Invictus Khash

    Skye Blue vs. Robyn Renegade

    Ryan Nemeth & Cezar Bononi vs. Chris Farrow & Eli Isom

    Slim J vs. Blake Christian

    Parker Bordeaux vs. Terry Kid

  • Und Boudreaux. ;) Wobei Slim J immerhin kreativ ist, aber klar, nicht, was ich mir gewünscht hätte.


    Immerhin das nächste Kapitel im Zwilling-wechsel-dich-Spiel der Renegades. Die sind noch so verdammt jung. Was den Nachwuchs bei den Frauen angeht, hat man echt einige Anfang 20. Gefühlt sollten die aber alle ein paar Jahre grinden (Indies, Japan etc.) bevor sie fixe TV-Rollen bekommen. Skye scheint ja sehr fleißig zu sein in den Indies neben AEW, die Twins auch, Megan Bayne halt erstmal verletzt aber sehr jung, Julia Hart wird behutsam aufgebaut, aber Anna Jay bspw. täte Nachhilfe sehr gut und generell gibt es diesen Unterbau in der Division, wo die Matches einfach auch nicht TV-reif sind. Wenn ich Matches von Red Velvet, Leila Grey usw. angucke, dann ist das schwere Kost. Ziehen keine Strikes durch, schauspielern ein Match anstatt es zu worken, sind recht langsam oder glauben Gynmastik reicht aus... vor allem wenn der Gegenentwurf Kris Statlander oder Jamie Hayter heißt.

    Selbst Madison Rayne als Veteranin ist halt doch "Diva-Veteranin", sauberer aber einfach zu wenig Impact. Und genau der Blick zu Impact wo man auf Slamovich etc. setzt macht dann halt schon nen Unterschied. Masha durfte ja auch mal bei AEW ran, aber die realisierten wohl einfach nicht was in ihr steckt, schade. Hätte ein Tag Team mit Leyla Hirsch bspw. stark gefunden.


    Auf der anderen Seite hat mich bspw. Ashley D'Amboise in Indy-Matches überzeugt, dass da viel Potential vorhanden ist, auch einfach wegen ihrer Athletik, nachdem ich bei Dark nicht kapierte was man mit ihr will.

    Schade, dass sie jetzt über 3 Monate nicht mehr bei Dark war. Da gleitet dann vielleicht die nächste durch die Finger. Reka Tehaka scheint ja bei WWE unterzukommen...


    Sio Nieves gönn ich das Match wie all diesen Indy-Wrestlern, da darf man aber wohl nicht viel erwarten. Und gleichzeitig sollte man Shafir grundsätzlich überdenken. Sie muss weg von ihrem natürlichen Stil und Wrestling ernsthaft adaptieren.

    Außerdem wäre es eh hilfreich, wenn man Nyla Rose gegen Jade Cargill nun richtig aufzieht, Nyla womöglich gar gewinnen lässt und den Faceturn hinbekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Beast ()

  • Außerdem wäre es eh hilfreich, wenn man Nyla Rose gegen Jade Cargill nun richtig aufzieht, Nyla womöglich gar gewinnen lässt und den Faceturn hinbekommt.

    Das wäre in der Tat großartig.

    Nyla ist für mich ein Total Package und mit ihrer Art hat sie viel Face Potential.

    Vicky muss dann halt weg aber die kann ja mit Shafir weitermachen.


    Matches einfach auch nicht TV-reif sind. Wenn ich Matches von Red Velvet, Leila Grey usw. angucke, dann ist das schwere Kost. Ziehen keine Strikes durch, schauspielern ein Match anstatt es zu worken, sind recht langsam oder glauben Gynmastik reicht aus... vor allem wenn der Gegenentwurf Kris Statlander oder Jamie Hayter heißt.


    Da gehe ich auch mit. Gerade was den Impact der Moves angeht haben viele noch Probleme.

  • Es sind jetzt 10 Matches geworden.


    Die restlichen 4:


    Abadon vs. Freya States
    AR Fox vs. Ari Daivari

    Dante Martin & Matt Sydal vs. The Workhorsemen
    Gus de la Vega & Levy Valenzuela vs. Iron Savages

  • A N Z E I G E
  • Klingt sehr gut!

    Vor allem von AR Fox war ich zuletzt sehr angetan :thumbup:


    Dachte schon man hätte das Kapitel Iorn Savages schon wieder aufgegeben nach dem ersten Auftritt, gut die beiden mal wieder in Action zu sehen.

  • Dark hat einiges zu bieten:


    AEW Interim Women's World Championship Eliminator Match

    Toni Storm vs. Emi Sakura


    Lance Archer vs. Alec Odin
    Papadon vs. Brian Cage
    Marina Shafir vs. Hikaru Shida
    Penelope Ford, Serena Deeb & Jamie Hayter vs. Jordan Blade, Trish Adora & Brittany Blake
    Athena vs. Gia Scott
    QT Marshall vs. Action Andretti
    Dalton Castle & The Boys vs. Joe Keys, Josh Fuller & BK Klein
    Brandon Cutler vs. Kip Sabian
    Cole Karter & Aaron Solo vs. Matt Sydal & Dante Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Grissom ()

  • Wow :thumbup:


    Einige schöne Dinger dabei :thumbup:

    QT Marshall vs. Action Andretti könnte gut werden, Dalton Castle & The Boys dazu Brandon Cutler vs. Kip Sabian - von mir aus könnte es direkt losgehen!


    PS: Hoffentlich darf Emi wenigstens an einem Sieg schnuppern... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E