A N Z E I G E

AEW Dark - Sammelthread #2

  • Ich halte Skye Blue auch noch zu grün für Dynamite und Rampage, aber die Tatsache, dass sie zuletzt öfters bei Dark und Elevation eingesetzt wurde, ist es eine freudige Entwicklung, gibt ihr nämlich die Möglichkeit sich noch weiter zu verbessern und Matchpraxis zu sammeln. Dafür sind die Formate ja eigentlich prädestiniert.

  • A N Z E I G E
  • Dark Card für heute Nacht mit u.a. Brandi Rhodes In-Ring Comeback, einem Joshi Match und Dante Martin ist zum ersten Mal bei Team Taz in action...


    Team Taz (Dante Martin, Powerhouse Hobbs & Ricky Starks) vs. Kekoa, Omkar & JT Dunn

    Ryo Mizunami vs. Emi Sakura (w/ Mei Suruga)

    Brandi Rhodes vs. Angelica Risk

    Aaron Solo vs. John Silver (w/ Negative One)

    Baron Black vs. Anthony Ogogo

    Shawn Spears & Wardlow vs. Jay Marte & Richard King

    Lee Moriarity vs. Misterioso

    Lio Rush vs. Rayo
    Fuego Del Sol vs. Luke Sampson
    Thunder Rosa vs. Sofia Castillo

  • Dark Card für Dienstag mit u.a. dem ROH Pure Champion Josh Woods, dem AEW Debüt von Marina Shafir und dem Comeback von Angélico .


    Riho & Ryo Mizunami vs. Emi Sakura & Mei Suruga

    Dark Order vs. Daniel Garcia & 2Point0

    Shawn Spears vs. Josh Woods

    Kris Statlander vs. Marina Shafir

    Ryan Nemeth vs. Chuck Taylor

    Tay Conti vs. Heather Monroe

    Angelico vs. Invictus Khash

    Nyla Rose vs. Zeda Zhang

    Jade Cargill vs. Valentina Rossi

    Brock Anderson & Lee Johnson vs. Faboo Andre & Toni Donati
    Tony Vincita vs. Arjun Singh
    Nick Comoroto vs. Dean Fleming

  • Die Card ist weitaus spannender als Elevation.


    Riho & Ryo Mizunami vs. Emi Sakura & Mei Suruga

    -> Mei Suruga aktiv im Ring wird für mich zumindest was Neues sein


    Dark Order vs. Daniel Garcia & 2Point0

    -> klingt cool, das wird gut anzusehen sein


    Shawn Spears vs. Josh Woods

    -> Woods ist ne Überraschung, habe ihn einige Zeit nicht gesehen, aber als MMAler ja gute Voraussetzungen


    Kris Statlander vs. Marina Shafir

    -> Auch Shafir mit ihrem Background könnte sich entwickelt haben, auch wenn ich den Rousey Stall anstrengend fand.


    Ryan Nemeth vs. Chuck Taylor

    -> Ich finde Ryan ziemlich unnötig für AEW. Soll er seine "kreativen" Schauspieldinger bei BTE machen, ich finde die aber schrecklich.


    Tay Conti vs. Heather Monroe

    -> ok


    Angelico vs. Invictus Khash

    -> Angelicos Leistungen sind eh immer stark, am Boden wie in der Luft. Hier wird er immerhin zeigen können, was er drauf hat.


    Nyla Rose vs. Zeda Zhang

    -> Zeda hat glaube ich auch MMA-Hintergrund, mal schauen wie sie sich in den letzten Monaten entwickelt hat, besser als manch andere...


    Jade Cargill vs. Valentina Rossi

    -> Komische Paarung. Rossi ist doch Jades Bodybuilding-Kollegin? Sie half das eine Mal und war dann nie wieder gesehen, nun ein Gigantenduell??


    Brock Anderson & Lee Johnson vs. Faboo Andre & Toni Donati

    -> Oof. Aber gut, Dark, werd ich nicht schauen.


    Tony Vincita vs. Arjun Singh

    -> Ich kenne beide eigentlich nicht, weiß nun auch nicht wer hier gepusht wird. ^^


    Nick Comoroto vs. Dean Fleming

    -> Nungut, vielleicht packt Nick einen neuen Powermove aus, aber im Endeffekt wenig zu erwarten.

  • Card liest sich echt ordentlich. Auf Mei Sururgas erstes USA AEW Match freue ich mich sehr. Sie wird ja erstmal wieder in Japan aktiv sein, hoffe aber, dass sie bald wieder bei AEW zu sehen sein werden.

    Auf Shafir vs. Kris und Zeda bin ich auch gespannt.


    Zudem könnte der 6 Man TT Match mit Garcia und Dark Order und Woods vs. Spears sehenswert werden. Und auf Tay freue ich mich immer.

  • Matches diese Woche:


    Matt Sydal vs. Serpentico

    Eddie Kingston vs. Colin Delany

    Red Velvet vs. La Rosa Negra

    Penelope Ford vs. Willow Nightingale

    Brandi Rhodes vs. Robyn Renegade

    Abadon vs. Charlette Renegade

    Gunn Club vs. Lee Johnson & Brock Anderson

    Kiera Hogan vs. Shalonce Royal

    10 vs. Leroy Patterson

    Carlie Bravo vs. Isiah Kassidy

    Jora Johl vs. Julius Coleman

    Bear Country vs. Zack Clayton & Mike Orlando

    Capt. Shawn Dean vs. Lucas Chase

  • A N Z E I G E
  • Willow Nightingale erinnert mich immer ein wenig an Patricia Blanco :lol:


    Freue mich auf Colin Delany aus den alten ECW Tagen, er durfte ja schonmal bei AEW reinschnuppern.

    Und natürlich auf den Gunn Club - mega unterhaltsam seit Ihrem Heelturn.

    Interessant auch Robyn Renegade nochmal zusehen, dachte die war auf dem Weg zu NXT?

  • Colin Delaney 😎 hat bei XPW's Rebirth sowie in der zweiten XPW TV Episode gut unterhalten.

    Er ist nunmal ein ECW Superstar. 😎

  • Colin Delaney 😎 hat bei XPW's Rebirth sowie in der zweiten XPW TV Episode gut unterhalten.

    Er ist nunmal ein ECW Superstar. 😎

    Der arme Kerl....was der früher einstecken musste. :lol: Da konnte sich fast noch ein Spike Dudley hinter verstecken. Delaney hätte ich erst nicht wiedererkannt, deutlich mehr Muskelmasse und ab und zu scheint er jetzt auch ins Sonnenstudio zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E