A N Z E I G E

AEW Dark - Sammelthread #2

• AEW Dark beginnt morgen früher, genauer gesagt schon um 18 Uhr

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Matchcard:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com

Einmal editiert, zuletzt von WildOnes ()

• A N Z E I G E
  • Heute bei Dark Elevation könnte man nicht nur einen kleinen Gimmickwandel der "Blondes" erwarten, nachdem sie "Varsity" verloren haben und ja auch Arn Anderson ein Auge auf die beiden geworfen hat.

Es wird auch Haley J antreten, gegen Serena Deeb. Haley trat mal als "Freebabes" an (mit Jazzy Yang, Tochter von Jimmy Yang und Miranda Gordy, Tochter von Terry Gordy), weil sie nämlich ebenso 2nd Generation Wrestlerin ist als Tochter von Amazing Maria.

Nur mal als Hintergrund.

Edit: Ups, hatte nicht auf dem Schirm, dass es einen Dark Elevation Sammelthread gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Beast ()

• Beast

Haley war schonmal bei AEW im Einsatz als Jobberin, muss Anfang des Jahres gewesen sein gegen Ruby Riott.

Auf alle Fälle talentierter als Miranda Gordy, die wirkte unheimlich eckig im Ring.

Ihren Vater - den Executioner - :thumbup: habe ich sehr geschätzt - nicht unbedingt als Wrestler aber mit diesem Gimmick. ;)

• 9 Matches wurden angekündigt.

Riho vs. Jungle Kyona

Aaron Solo vs. Serpentico

Ricky Starks vs. Nick Comoroto

Emi Sakura & Serena Deeb vs. KC Spinelli & Taylor Rising

Lance Archer vs. Iseah Brown

Zack Clayton vs. Shane Saber

Athena vs. Alexia Nicole

Danhausen vs. James Stone

Lucha Brothers (Penta El Zero Miedo & Rey Fenix) vs. The Workhorsemen (Anthony Henry & JD Drake)

• Einige interessante Sachen dabei....

Vielleicht darf Serpentico überraschen :)

Emi Sakura & Serena Deeb sehe ich ebenfalls immer gerne zusammen.

Riho vs. Jungle Kyona könnte ein tolles Match werden wenn sie genügend Zeit bekommen :thumbup:

• Auch bei Dark gibt es diese Woche 9 Matches.

Rey Fenix vs. AR Fox

Toni Storm vs. Diamante

Leva Bates vs. Nyla Rose

The Embassy (Brian Cage & The Gates Of Agony) vs. Fuego Del Sol & Waves & Curls (Traevon Jordan & Jaylen Brandyn)

Orange Cassidy & Best Friends vs. Sonny Kiss, Ari Daivari & Tony Deppen

Danhausen vs. Jon Cruz

Dante Martin vs. Encore

Dean Alexander vs. Kip Sabian

Marina Shafir vs. Kennedi Copeland

• Vielen Dank Grissom :thumbup:

Du bist immer pünktlicher als jeder Beamter! ^^

Rey Fenix vs. AR Fox wird sicher genial werden falls man den beiden ein paar Minuten Zeit gibt.

Und endlich wieder Leva <3

Schätze mal 1-2 Minuten darf sie durchhalten, länger auf keinen Fall.

Serpentico diesmal nur als Jon Cruz?! :tears:

• Passt die Aussage von Joey Janela hier rein.

During his time in AEW, Joey Janela spent most of his time competing on "AEW Dark." And while it's been nearly a year since his final AEW match, Janela recently took to Twitter with his thoughts on the show after seeing a clip of a match between AR Fox and Rey Fenix, which took place on the most recent "Dark" episode.

"This is what Dark should be," Janela said. "All around competitive action packed sprints, and maybe a one longer type storyline based match weekly. What that show does is nothing for anyone anymore, tbh it's stale ass! Squash matches do nothing for anyone in 2022, especially on a YouTube show."

The GCW star didn't limit himself to a mere 280 characters, either. "No one wants to watch f***ing squash matches on YouTube in 2022," he continued. "I understand if you're introducing a new wrestler on tv then I'm all for squash matches. This is the reason for talent degression doing nothing but pointless bulls*** for the sake of it."

"AEW Dark" and its sister show, "AEW Dark: Elevation," often involve unsigned wrestlers looking to stand out and get Tony Khan's attention — something that's very difficult to do in a squash match scenario where one wrestler is getting most of the offense. This is something else Janela disagrees with.

"I always made it a point to make my matches with local talents 60/40 or even 50/50," he said. "Because I'm a fan myself and I know that I would never waste my time watching something presented like that & was constantly watching me get s***tier in ring."

Quelle: Wrestling Inc.

• Ich verstehe was Joey sagen will und würde ihn in teilen auch zustimmen. Wenn die Tapings in Florida sind wo sie immer Dark aufzeichnen könnte man wirklich weniger Matches machen aber dadurch längere und bessere. Das geschieht zum Teil auch schon, gibt ja durchaus kleinere Storys bei den Dark Tapings aus den Studios.

Bei den Tapings on the Road finde ich es aber schwieriger. Die AEW Fans sind froh wenn sie ihre Wrestler sehen und um möglichst vielen einen Platz zu geben sind die Matches natürlich kurz. Das betrifft ja vor allem Elevation. Und man will ja auch die Unsigned Talents sehen als AEW Verantwortliche und wie die sich verhalten. Da bringen natürlich mehr Leute und mehr Matches einen besseren Überblick über die Szene.

• Dark ist vollgepackt diese Woche mit 13 Matches.

Claudio Castagnoli & Wheeler Yuta vs. Cezar Bononi & Ryan Nemeth

Toni Storm & Hikaru Shida vs. Emi Sakura & Mei Suruga

Athena vs. Diamante

Brandon Cutler vs. Peter Avalon

Eddie Kingston & Ortiz vs. AR Fox & Caleb Konley

Anna Jay AS vs. Sio Nieves
    Evil Uno, John Silver & Alex Reynolds vs. Troy Hollywood, Fulton, & Ativalu
    The Gunns (Austin & Colten Gunn) vs. BK Klein & Jarett Diaz
    Ashley D'Amboise vs. Kayla Rossi
    Kip Sabian vs. Marcus Kross
    Powerhouse Hobbs vs. Rico Gonzalez
    The Blonds (Brian Pillman Jr & Griff Garrison) vs. QT Marshall & Cole Karter
    Zack Clayton vs. Zack Li

• A N Z E I G E
  • Mein lieber Mann - da haben wir kräftig was zu schauen :thumbup:

Vor allem erwarten uns tolle Matches wie z.b Toni Storm & Hikaru Shida vs. Emi Sakura & Mei Suruga.

Auf die bezaubernde Anna Jay AS <3 freue ich mich , auch auf Ashley D'Amboise vs. Kayla Rossi bin ich gespannt.

Aber alles wird überstrahlt von Brandon Cutler vs. Pretty Peter Avalon III :thumbup:

• Kayla Rossi kämpft zwar nur selten, weil sie Wrestling erst noch lernt, aber wird wohl durchgepusht, wenn sie aktiv ist. Schade, dass D'Amboise dafür wohl geopfert wird. Eigentlich sehr spannend, da beide noch keinen echten "Rang" haben bei AEW, es ist also ein Hinweis wer von beiden, oder gar beide, demnächst Rollen bekommen.

Persönlich wäre ich für Ashley, da sie eben auch sehr athletisch ist wie Rossi, dafür aber eine echte Wrestlerin.

Athena gegen Diamante ist zwar wie die meisten Matches klar was den Ausgang angeht, das macht aber auch Diamantes Zwischenpush um sich für Jade beim Grand Slam hinzulegen. Alles wohl nur wegen "bad bitch"-Angle.

Ansonsten tut es weiterhin weh, dass Zach Clayton hochgezüchtet wird, obwohl er für mich nur go-away-heat hat. TK war wohl mal Jersey Shore Gucker. Herrje.

Zwar sollten Storm und Shida gewinnen, aber eigentlich sind Emi und Mei das eingespielte Team. Wird nicht passieren, aber fände es cool, wenn es Differenzen zwischen Storm und Shida gibt, denn beide werden wohl noch ne Weile in der Top 5 der Division immer wieder mal aufeinandertreffen.

Bei den Blonds muss sich Griff zurechtfinden mit Lederjacke und Co., das wirkt alles nicht als wäre es sein Ding, ein Split könnte womöglich auch helfen, das Tag Team ist einfach irgendwie versandet.

• Kayla Rossi kämpft zwar nur selten, weil sie Wrestling erst noch lernt, aber wird wohl durchgepusht, wenn sie aktiv ist. Schade, dass D'Amboise dafür wohl geopfert wird.

Ich gebe die gute Ashley D'Amboise definitiv noch nicht auf.
    Willow wurde auch über Monate hinweg als Kanonenfutter missbraucht und darf jetzt langsam mal einen ordentlichen Push erleben.

Ashley und die Renegade-Twins haben jetzt bisher im Ring nicht all zu viel drauf (aber wer weiss, sind ja noch jung), aber sie haben eine Mimik und Ausstrahlung, weshalb ich die drei gerne öfter und mit mehr Erfolg sehen würde. Hoffe daher, die bekommen bald auch nen kleinen Push.
    Ich hätt gar nichts dagegen, wenn die drei nie bei Dynamite große Auftritte haben. Diamante und Emi Sakura kommen doch auch bei Dark recht gut.

• Ashley und die Renegade-Twins haben jetzt bisher im Ring nicht all zu viel drauf (aber wer weiss, sind ja noch jung), aber sie haben eine Mimik und Ausstrahlung, weshalb ich die drei gerne öfter und mit mehr Erfolg sehen würde. Hoffe daher, die bekommen bald auch nen kleinen Push.

Ashley D'Amboise ist sogar schon 32, sie ist ziemlich spät zum Wrestling gekommen. Ich sehe bei ihr aber auch jede Menge Talent. Sie und die Renegade-Twins wären vielleicht auch was für ROH, wenn es da mal richtig losgeht.

Ansonsten bin ich vor allem gespannt, ob Athena auch gegen Diamante wieder "austickt", und wie die Fans dann reagieren.

Eddie Kingston & Ortiz vs. AR Fox & Caleb Konley wird hoffentlich mal ein längeres Match mit Kingston. Bei den Blonds sollte sich jetzt mal etwas für deren weitere Karriere entwickeln, entweder Split oder Arn Anderson nimmt sie unter seine Fittiche.

• Ich gebe die gute Ashley D'Amboise definitiv noch nicht auf.
    Willow wurde auch über Monate hinweg als Kanonenfutter missbraucht und darf jetzt langsam mal einen ordentlichen Push erleben.

Ashley und die Renegade-Twins haben jetzt bisher im Ring nicht all zu viel drauf (aber wer weiss, sind ja noch jung), aber sie haben eine Mimik und Ausstrahlung, weshalb ich die drei gerne öfter und mit mehr Erfolg sehen würde. Hoffe daher, die bekommen bald auch nen kleinen Push.

Ja, alleine schon wegen des Gimmicks der Renegades, dass sie ein natürliches Team sind und sehr jung, sollten sie auf Sicht hin Teil des Rosters sein.

D'Amboise fand ich auch wrestlerisch hier bspw. schon ziemlich ansprechend:

Externer Inhalt www.youtube.com

Bei 7:20 bspw. auch mal ne kreative Kombi.

Kayla Rossi wird halt wie Jade quasi im Crashkurs reingearbeitet.

Ich denke eh, dass viele Wrestlerinnen sehr von einer Tag Szene profitieren könnten, weil man sich da gegenseitig hilft, kaschiert etc.

Gibt ja auch noch Valentina Rossi aka Mafiosa, die könnte mit Kayla ja ein Team bilden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E